Blog Parade: Look Outlook Frühling 2012

Update: noch knapp 4 Stunden - schaffen wir 50?

Seit einer Weile schon habe ich mir vorgenommen nicht nur eine Blog Parade anzustoßen sondern sie auch auf diese Weise umzusetzen und ich hoffe, das Thema mundet euch.

Legen wir heute los mit Teil einer einer kleinen Reihe von „Trend-Vorhersagen“. Für den Frühling mag es recht naheliegendsein, sodass wir uns ein wenig aufwärmen und die volle Bandbreite an Inspirationen ausschöpfen können. So ist frei, was euch zu euerer Umsetzung des Spring 2012 Looks inspiriert:

  • Visuals von Limited Editions
  • Editorials in Magazinen
  • aktuell erhältliche Produktpaletten
  • Red-Carpet-Looks oder solche von aktuellen Musikvideos

Wichtig wäre nur, dass ihr die Inspiration benennt und auf welche Weise ihr sie umgesetzt habt. So ist zur Teilnahme ein Blog-Post am bequemsten, weil ihr so alle verwendeten Produkte zusammentragen und vielleicht weitere Bilder anhängen könnt. Aber jeder ist willkommen, der ein Bild irgendwo hochlädt – vorzugsweise auf einer Plattform, die eben ein wenig Text erlaubt.

Ich teste zur Einbindung nun ein neues Tool und hoffe, ihr kommt alle damit zurecht. Ihr könnt in die Spalte „Name“ nutzen, um euren Nick einzufügen, aber vielleicht auch einen Satz zur Inspiration. Ihr habt 100 Zeichen Platz dafür. Die Parade ist für 14 Tage lang offen. Danach werde ich den Post noch einmal aufleben lassen und im Detail eure Blogs verlinken – und natürlich Runde 2, die Sommer-Looks anstimmen.

EDIT:

  1. ihr könnt natürlich auch mehrere Beiträge einreichen
  2. wegen Anfrage: zwar war es für Makeups vorgesehen, aber wenn ihr ein besonders raffiniertes Outfit ablichtet oder Spring Nails kreiert, stehe ich nicht im Wege 🙂

Eine Bitte zur Teilnahme: Makeup (und Blog Post) sollten zu diesem Zweck entstehen sowie mit einem Hinweis auf diese Blog Parade hinweisen. Ich nehme mir daher heraus Beiträge, die dies nicht erfüllen, nicht frei zu schalten. Es versteht sich von selbst, dass ihr ausschließlich eigene Werke und Fotos einbindet, korrekte Angaben macht und mir auf diesem Wege gestattet diese Bilder auf magi-mania.de zu veröffentlichen. Nun aber los:

LOOK OUTLOOK: Frühling 2012



Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

62 Kommentare
  1. Oh, tolle Idee! Da guck ich mal, was mir so einfällt 🙂
    Liebe Grüße!

  2. Oh sehr cool da fällt mir auch direkt was ein *auf Merkzettel schreib*

  3. Tolle Idee! Was darf/soll es denn sein? Nur AMU oder auch Nailart, Outfits etc?

  4. eine tolle Idee! Es kommen bestimmt total abgefahrene Fotos raus! ich hab direkt zwei Ideen… Muss mich schnell für eine entscheiden :clap:

  5. Tolle Idee. Da muss ich mitmachen! 🙂

  6. Ich würde natürlich auch sehr gern mitmachen, da ich aber ja nicht wirklich eine Website hab, werd ich mir wohl irgendwas einfallen lassen müssen… Auf jeden Fall hab ich einen Look, der sich als Lieblings-Frühlings-Look herauskristallisiert hat, den würde ich sehr gerne vorstellen und teilen.

  7. da machen wir doch mit :p, ma kucken ob ich juju auch überreden kann 🙂

  8. meine blogadresse war ja falsch, ups

  9. mal schauen, ob ich etwas zeit finde 🙂

  10. Da mache ich auf jeden Fall mit! 🙂

  11. Oh das ist mal ne tolle Idee !! :-))

  12. Die Idee ist toll & ich bin gespannt wer so alles mitmachen wird :giggle:

  13. Tolle Idee! :clap:
    Da bin ich aber auch gespannt welche schönen Looks es zu sehen gibt. Vielleicht fällt mir auch was Hübsches ein!

  14. Habe mein Amu nun hinzugefügt, aber ich habe meinen “Trend“ vergessen mit anzugeben, kann ich das noch irgendwie ändern? :sweat:

  15. wirklich tolles Thema ^_^ da werde ich auf jeden Fall mitmachen und wo du die Cute as Hell Lidschatten verwendet hast…wäre mal eine Gelegenheit die mal zu benutzen O.o ich habe sie am Anfang meiner Blogzeit umsonst im Bundi bekommen, weil sie nicht mehr gelistet waren 😀 seit dem schlummern sie in meiner Schublade…hmmm ^^

  16. mmh, bin echt am überlegen auch mitzumachen.. mal schauen obs zeitlich bei mir passt 🙂

  17. oh toll sieht das schon aus! ich würde so gerne mitmachen :beauty: ich hoffe ich schaff das (der april ist ein bisschen stressig :beatup: )

  18. Hey Magi, ich habe eben auch einen Look verlinkt. Habe aber leider nur meinen Namen angegeben und nicht den Trend. Wie kann ich das ändern? Nochmal ganz löschen?

  19. Ich werde mal ein paar Zeitschriften durchblättern 🙂 Bin total scharf drauf mitzumachen. Ist wirklich eine tolle Parade! :-))

  20. :clap: Yeeeaaahh, ich hab auch mitgemacht. Das knall ja mal richtig :clown:

    Das mit dem Button hat super geklappt, find ich prima! Das könnte ich ja mal direkt für meine Pinkbox übernehmen.

    GLG Ina

  21. Super Idee, da werd ich auf jeden Fall auch mitmachen 🙂

  22. Wirklich richtig schöne Beiträge.
    Ich habe auch mitgemacht. 😉
    Ich hatte den Beitrag erst gelöscht, weil es mit dem Bild nicht so richtig passte, ihn danach aber nochmal abgeschickt. 🙂

    Ich finde das System sehr gut und auch die Parade an sich ist toll. Ich liebe es, mir die verschiedenen Interpretationen für ein Thema anzusehen. 🙂

    Liebe Grüße

  23. Wie lange läuft die Aktion? ich würde auch gerne mit machen, wenn ich darf…

    LG
    Nadine

  24. So, ich habe es auch geschafft, mitzumachen!
    Ich finde jedoch, dass Marine so ein bisschen jahreszeitenübergreifend ist, daher ist das jetzt schon ein bisschen sommerlich. Entschuldige bitte aber ich konnte nicht bis Runde 2 warten! 😀

  25. Hmm…jetzt erst gesehen. Wie lang kann man da jetzt noch mitmachen?

  26. die Idee ist ja mal schnieke 🙂 Mal sehen, ob mir auch noch etwas tolles einfällt, ansonsten bin ich bestimmt bei der Sommer-Runde dabei :clap:

  27. Huhu Magi,
    ist die Teilnahme denn noch möglich? Hab den Beitrag gerade erst gefunden und bin mir nicht sicher ob nicht schon die zweite Runde anbricht ^o^

    LG :rose:

  28. Hey Magi,

    wollte fragen, ob es auch gilt, wenn nicht ich den Look persönlich an mir geschminkt habe, sondern wenn mich jemand nach meinen Wünschen geschminkt hat?

    LG Carmen

  29. Habe meinen Look heute auch online gestellt und mit dem Tool einfügen hat auch super geklappt =) total schöne Looks dabei!

  30. So, bin nun auch dabei 🙂 Ich hoffe ich schaffe noch den zweiten den ich mir vorgenommen habe 🙂

    Einen schönen Tag!
    Karmesin

  31. Huhu…ich kam auch wunderbar zurecht und habe soeben meinen Spring Look 2012 hochgeladen. 🙂 :beauty:

  32. Ah huh, stimmt die Anzeige – noch 5 Tage?
    *notier*
    Wo ich doch grade einen sehr bunten Look gesehen habe…mhm 🙂

  33. Das erste mal bunte Farben in meinem Gesicht! 😀

    Vielleicht mach ich noch einen, hab so Kopfkino bei all den tollen Sachen, die ihr alle geschminkt habt! 🙂

    <3

  34. Ich hab auch gerade für dich gepinselt und gleich hochgeladen =) Tolle Aktion!

  35. Ich wollte gerade das Bild noch mal ändern, aber der Button zum löschen ist verschwunden. Was kann ich da machen?

  36. Ich bin nun auch dazu gekommen und hab mich direkt mal oben eingetragen! (das system find ich toll!)

  37. Ok, mein Lappi hat sich jetzt beim Abschicken des Kommentars auch aufgehängt. Hmm… ich glaub der verträgt das Tool nicht. 🙁 Sollte jetzt beides nicht angekommen sein: http://lalacrima.blogspot.com/2012/04/blogparade-fruhling.html

  38. wow, was für eine tolle idee =D
    ich werde versuchen auch noch mitzumachen, allerdings hab ich noch gar keine idee
    mal gucken
    alle looks bisher sind wirklich toll und unheimlich kreativ
    mädels, das habt ihr super gemacht ^^
    liebste grüße bia

  39. Tolle Idee, Magi. Und schon so viele schöne Beiträge 🙂 Habs nun auch geschafft mitzumachen 😉
    LG, Alencia

  40. Auch endlich geschafft! Wahnsinn wie viele Beiträge es gibt! Finde ich sehr toll! :heart:

  41. Dank Blogger, das spontan entschlossen hat, Dich automatisch zu entfolgen werde ich in dieser Runde nicht mehr teilnehmen können. ABER für die nächste Runde habe ich bereits die ein oder andere Idee parat. Mwahaha!

  42. Hab auch gleich mal mitgemacht!!! 🙂 Coole Sache 😉

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen