Beauty Herbst 2013 – Blog-Trend-Parade

Mitgeschminkt!

Es wird wieder Zeit zu einer Blog-Parade aufzurufen! Das Thema mag etwas allgemein und dagewesen sein, aber ich finde, es ist eines der schönsten jedes Jahr:

Kreiert einen Herbst-Look
mit euren Beauty-Trends 2013!

Wie noch in keinem Jahr zuvor verspüre ich in diesem ein paar Fassetten als besonders spannend und für mich verlockend sie endlich auch als Makeup umzusetzen – ich hoffe, einigen unter euch geht es ähnlich und ihr macht mit.

Und hier die Rahmenbedingungen, wie es sich für eine Blog-Parade gehört:

  1. verfasst einen Beitrag mit mindestens einem Foto, der das Thema der Parade nach eurem Ermessen trifft für diese Parade
  2. willkommen sind komplette Looks, Augen-Makeups (Closeup ohne Gesicht), Nail Art, Frisuren und alles mit einem Beauty-Schwerpunkt
  3. verweist auf diesen Beitrag als „Trigger“ – gern könnt ihr den Banner nutzen
  4. umschreibt die Inspiration und warum es für euch ein Trend für diesen Herbst ist – gern subjektiv
  5. listet alle verwendeten Produkte, sodass die Leser es gegebenenfalls nachmachen können
  6. fügt den Link zu eurem Beitrag (nicht nur zur Startseite des Blogs) in das Tool unten ein, lasst euch davon führen und wählt ein aussagekräftiges Fotos aus (mit dem Tool ist es auch möglich eines hochzuladen und auch zu skalieren) – bitte KEINE COLLAGEN!
  7. ihr könnt mehrmals mitmachen, jedoch stets mit einem anderen Look natürlich
  8. Als Blog-Parade richtet sich das Ganze zwar an Blogs, ihr könnt aber gern andere Plattformen nutzen, insofern ihr die vorangegangenen Punkte erfüllt (Beschreibung, Foto, Link zum Beitrag, ansonsten nimmt das Tool es nicht)
  9. ihr könnt bis zum 27.10. nachmittags mitmachen und der Beitrag wird voraussichtlich am Abend online gehen

Viel unter euch fragen, wie man seinen Blog bekannter macht – tja, genau so!

Ich hoffe, ihr werdet zahlreich mitmachen und das wir so tolle Inspirationen ernten, wie zum Look Outlook zum Herbst 2012. VIEL SPAß!

GESCHLOSSEN

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

29 Kommentare
  1. Ohhhh ich freu mich! Ich hoffe das Licht spielt die nächsten Tage mit!

  2. Spitzen Idee, ich bin dabei – wenn ich wieder gesund bin 😉

  3. ja da mache ich doch gerne 🙂

  4. Das ist eine schöne Idee, wenn ich Zeit finde und das muss ich ja schon fast, dann bin ich dabei! Hab ja noch n paar Tage 🙂

  5. Vielleicht trau ich mich ja, bin da manchmal noch ziemlich zimperlich. Und hoffentlich spielt das Licht mit *grummel* 😀

  6. GENIAL!!! Aber was ist MEIN Herbstlook?! Augenringe ;-)…a

  7. Vorher gehe ich aber zum Friseur. Und dann schminke ich einfach meinen derzeitigen Fave – der ist herbstlich… denke ich. Au ja. Das macht Spaß!

  8. Tolle Idee! Mache gerne mit 🙂

  9. Werde es meiner Tochter sagen, sie macht bestimmt mit 🙂 :rose:
    Kennst Du eigentlich qwer.como ?
    Liebe Grüsse und viel Erfolg Allen. :-*
    Leo 🙂

  10. wie toll! danke, dass du uns diesen Rahmen schaffst. bin gespannt, was für Looks dabei rauskommen :yes:

  11. Oh, darauf habe ich nur gewartet. 😀
    Bin sehr gerne wieder dabei und bin schon dauernd um überlegen was genau ich schminken werden. Hach, Herbst. <3

    Bin auch schon sehr auf die ganzen Einsendungen gespannt.

    Beste Grüße :heart:

  12. Ich habe gestern ein Herbst-AMU mit meinen persönlichen Trends geschminkt und es hier „eingereicht“. Leider wird mein Link nicht angezeigt. Kannst du mir sagen, was ich falsch mache? LG Nina 🙂

  13. Tolle Aktion! Ich bin dabei und werde mein ERSTES Amu auf meinem Blog präsentieren. Ich hoffe ihr seid gnädig mit mir. 🙂 LG Yasemin

  14. Hallo Magi
    irgendwas hat mit dem Upload nicht geklappt. Der link funktioniert nicht und das Bild ist auch falsch.. ich hab versucht, es wieder zu löschen, aber das ging nicht und neu hochladen auch nicht 🙁
    Kannst du mir helfen, bitte?

    LG Sunnivah

  15. Sind ja schon sehr viele tolle Beiträge eingereicht worden 🙂 ich muss mir auch noch etwas überlegen :shame:

  16. Huch, ist mein Beitrag als Nummer 24 verschwunden? Gestern war er noch da. Weiß grad nicht, obs am Handy liegt?

  17. oh ja, dunkelgrün ist für mich auch gerade sehr aktuell, allerdings mehr, was meine Klamotten betrifft!

  18. Auch typisch Ich…. Da will ich die Mani extra noch machen, das ich damit teilnehmen kann und was ist? Ich mache ausnahmsweise mal die Mani, aber vergesse fast teilzunehmen v.v xD

    Mein Beiträg fällt unter Goldener Herbst 🙂

    Eigentlich habe ich auch noch eine gedecktere Mani, aber irgendwie gefällt sie mir doch nicht wirklich glaub ich. Mal sehen, ob ich sie noch beblogge 😮

    Liebste Grüße 🙂

  19. Hab es doch noch geschafft mitzumachen 🙂

  20. Ich hab dir zwar schon über Facebook geschrieben, aber vorsichtshalber hier nochmal als Kommi =) leider war ich einen kleinen Tick zu spät. Hatte die Seite hier noch offen und konnte noch meinen Link eintragen, aber da es in der Zeit wohl geschlossen wurde klappte es dann doch nicht. Daher hier nochmal „manuell“ der Hinweis, dass der Look auf meinem Blog ist =)

  21. Liebe Magi, der Lippenstift den du auf dem Coverbild oben trägst – ist einfach wundervoll! Bitte verrate mir doch mal, wo genau der her ist 🙂

    Liebe Grüße!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen