ARTDECO Dita von Teese Ruffian Nails Contest

Ein paar Schätze zu vergeben

Beim ARTDECO Dita von Teese Workshop habe ich einige Produkte aus der semi-permanenten Kollektion mitbekommen und teile mit euch brüderlich das Goodie-Bag mit einer kreativen Person unter euch.

Ihr könnt folgende Produkte gewinnen, wenn ihr am Contest teilnehmt:

  • ARTDECO Dita von Teese ClassicsGel Eyeliner ‚Nocturnelle‘
  • ARTDECO Dita von Teese Classics Art Couture Lash Volumizer ‚Raven‘
  • ARTDECO Dita von Teese Classics Nail Lacquers in 10 ‚Dragon Lady Red‘ & 180 ‚Moonlight‘
  • ARTDECO Dita von Teese Classics Eyeshadows in *
    • 300 ‚Night Porter‘
    • 374 ‚Gilded Lily‘
    • 524 ‚Mink‘
    • 530 ‚Sepia‘

im Wert von rund 90€

* EDIT: auf dem Bild sind 2 Lidschatten mehr. Leider hat Kotek diese runtergeworfen und sie sind leicht kaputt. Sie werden dem Paket beiliegen, sind aufgrund des Defektes aber kein offizieller Bestandteil des Gewinns. Sorry 🙁

ARTDECO Dita von Teese Classics Ruffian Nails Contest (2) ARTDECO Dita von Teese Classics Ruffian Nails Contest (3) ARTDECO Dita von Teese Classics Ruffian Nails Contest (4) ARTDECO Dita von Teese Classics Ruffian Nails Contest (5)

Um die genannten Produkte abzustauben, gibt es einen kleinen Wettbewerb im Namen von Dita: pinselt uns Ruffian Nails.

Beim Workshop nutzten French-Tip Sticker, um die mit dem ‚Moonlight‘ grundierten Nägel an ihrer Wurzel abzukleben und dann mit einer kräftigen Farbe überzumalen. Das Prinzip könnt ihr bei Mela sehen. Es gibt aber natürlich noch andere Varianten von Ruffian Nails und auch in puncto Farben gibt es unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Ihr seid frei in der Umsetzung, denkt aber daran, dass es ein Wettbewerb ist.

Es lohnt sich kreativ zu sein und schöne Fotos zu machen. Collagen könnt ihr gern zusätzlich hochladen, z.B. auf eurem Blog. Für die Teilnahme sind ausschließlich Einzelbilder zugelassen – zu jeder Manikür ist nur eines erlaubt. Wenn ihr aber mehrere Werke zaubert, könnt ihr gern mehrere einreichen.

Veröffentlicht einen Blog-Post oder ein Foto auf einer Plattform, auf der Text und Links zugelassen sind. Listet alle verwendeten Produkte und verlinkt auf diesen Wettbewerb. Anderenfalls wird das Tool euren Beitrag nicht übernehmen.

Ihr könnt eine Woche lang Manis einreichen – in einer Woche, am 18.8. um 0:00 Uhr können die Zuschauer eine Woche lang abstimmen, wer das Set gewinnen soll. Ich werde natürlich hier daran erinnern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten die Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel wird von mir veranstaltet, nicht von ARTDECO, die jedoch die Produkte unentgeltlich zu meiner Verfügung gestellt haben.

EDIT:

DAS VOTING IST ERÖFFNET!!!

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

45 Kommentare
  1. Mist, und grad heute ist mir ein Nagel gerissen und ich musste alle „bis auf’s Fleisch“ kürzen… da sieht natürlich nichts gut aus.
    Aber ich freue mich schon auf die Inspiration aus den Einsendungen, werde fleißig abstimmen! :-))

  2. Oh cool, vielleicht mach ich da mal mit :-))
    Was sind das denn z. B. für Plattformen, hab da echt null Ahnung. Sowas wie flickr? :shame:

  3. Hmm, nur um sicher zu gehen: Sind jetzt Ruffian oder Half Moons gemeint? Das Beispiel zeigt nämlich Half Moons! Ruffian wäre die Krümmung in die andere Richtung. Oder geht beides? :hypnotized:

  4. Da simmer dabei…! *sing*
    Freu mich schon aufs Pinseln.

  5. Kann man mal wieder sehen – ich habe keinen blassen Schimmer was ruffian ist – die Anleitung für das Halbmond Gedöns habe ich aber gesehen.

    Also ich würde schummeln und zur Mani gehen :evilgrin: Scherz beiseite, freue mich auf die Lackierkünste, ich kann sowat nicht. Ein Punker-Make-up – quasi Anti-Dita, dat ginge :devil:

    Danke für die schniecke Verlosung!

  6. Ich würde nur zu gerne mitmachen, aber ich habe ganz schrecklich brüchige Nägel, schade eigentlich. Vielleicht schaff ich die Woche noch was, ansonsten werde ich die Künste der anderen Panscher bewundern und bestaunen.

  7. Habe mir gerade die Nägel lackiert, morgen lade ich mein Foto hoch! 🙂 Tolles Gewinnspiel, nebenbei 😛

  8. Super, da bin ich schon sehr gespannt und freue mich aufs Voten!!!

  9. Ich finde dieses Ruffian-Nails-Style echt ganz ganz schlimm… wer hat sich das denn wieder ausgedacht? Naja, Geschmäcker sind eben verschieden…

  10. vielleicht mach ich’s ja, das wären meine ersten ruffian-nails, aber wieso nicht .. 😀

  11. Mir gefällt dieses Nageldesign so gar nicht, da male ich den Nagelmond lieber in einer anderen Farbe aus, aber ganz frei lassen finde ich fürchterlich… :no:

  12. Ich bin ein riessen Von Teese Fan und schau mir ie Collection auf alle Fälle schon ihretwegen an! :yes:

  13. Ich war heute schon fleißig am pinseln.
    Also kommt morgen oder übermorgen direkt mein Post zu deinem Gewinnspiel.
    Ich finde die Idee total toll und ich bin echt begeistert von den Gewinnen…

  14. Ui ui ui…tolles Gewinnspiel.

    Heute schon fleißig und dann werde ich nur noch den Post schreiben! Hat jetzt schon super viel Spaß gemacht! Danke für die tolle Idee…

  15. Ich habe mich auch mal dran versucht 🙂 Bin schon sehr gespannt auf die anderen Werke!

  16. Kotek ist der Beste, auch wenn er die Gewinne runterschmeißt :cat: :inlove:

  17. Aber, aber…schäm dich Magi, das mit dem Runterschmeißen auf Kotek zu schieben … :rotfl: :cat:

  18. Mein Freund findet das Ruffian Design ganz ganz schlimm 🙂 Und die Farbzusammenstellung die ich zum Teilnehmen ausgesucht hab auch 😮 Ich bin dagegen ganz begeistert. Mal schauen was ihr so darüber denkt :heart:

  19. Ich hab auch eben meinen Beitrag eingereicht und bin äußerst gespannt darauf, was die anderen gepinselt haben 🙂 Und ich habe erneut festgestellt, dass ich noch viel, viel üben muss… 😀

  20. Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht verlinken 😥 😀

  21. ich habe es auch mal versucht, hat Spaß gemacht, bin schon sehr auf die anderen Teilnehmer gespannt :-))

  22. Ich habe es jetzt auch geschafft meine Beiträge hochzuladen. Ich habe gleich mal zwei Versionen lackiert, weil ich beide unter dem Begriff „Ruffian“ gefunden habe ^^

  23. Klasse Gewinnspiel.

    Hab mich an meinen allerersten ruffian nails versucht – und musste jetzt, nachdemd der Lack nach drei Tagen abgesplittert war, gleich wieder ruffians lackieren.
    Das macht süchtig:)

    Bin auf die ganzen verschiedenen Beiträge sehr gespannt!

  24. Wuhuuuu… total inspiriert und gleich das 2. Mal Ruffian Nails lackiert… Mal sehen wie kreativ alle sind. Ich bin schon so gespannt auf die ganzen Einsendungen!

    Also es kann los gehen….kann´s nicht mehr abwarten!

  25. Ich habe auch schon etwas gepinselt und habe gerade versucht es einzureichen.
    Nachdem ich auf Crop beim Bild geklickt habt, kam ich auf diese Seite zurück. ?:-)
    Heißt das das Bild ist nun drin? Kann man das irgendwie überprüfen? :hypnotized:
    Möchte nur sichergehen, dass ich dabei bin, auch wenn ich gegen dir hier anwesenden Nagel-Pros wohl keine Chance habe. 😛
    Das Pinseln hat aber auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, toller Contest. 🙂

  26. Huhu Magi

    Wann ist dann der genaue Abgabeschluss, heute Nach um 0:00 oder Samstag Nacht um 0:00? Finde das bei solchen Datumsangaben immer etwas verwirrend und damit ich dann nicht zu spät dran bin, frag ich lieber rasch nach 🙂

    <3 Lily

  27. Also ich hoffe, das hat geklappt. Bin mit dem System voll nicht klar gekommen…muss man crop oder das andere was da zur auswahl steht anklicken???

    • Wenn am Ende die Meldung kam, dass es geklappt hat, dann sollte es geklappt haben 🙂 [^^]

      Crop heißt quasi nur, dass du das Bild, was angezeigt wirst, noch mal „ausschneidest“. Bei Select wird das Bild so genommen, wie abgebildet 🙂

      Ich hatte auch erst Fails und hab den Link im Post auf das Gewinnspiel vergessen, aber dann gings wunderbar 🙂

  28. Auch noch schnell mitgemacht – vielen Dank für diese tolle Aktion!

    Liebste Grüße!

  29. Ahh, schade, leider zu spät von gelesen. Hätte gerne mitgemacht 🙁

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen