Adventskalender 2011 – eine Liste

Lesezeichen Spezial

Wie bereits letztes Jahr habe ich einige – unter anderem meine – Adventskalender zusammengetragen, sodass ihr schlicht bookmarken müsst, um täglich „abzuklappern“. Drücke euch die Daumen, dass etwas für euch abfällt…


Der magi’sche Adventskalender 2011

falls es euch interessiert: dermagi’sche Adventskalender 2009 und 2010

Blogger-Kalender Nr. 1

klickt auf die jeweilige Nummer 🙂

Blogger-Kalender Nr. 2

1. FashionFee 2. Reader meet the Author 3. Beauty Butterflies

4. MarisLilly 5. Knuffi2006 6. Stillcivic 7. Pseudoerbse

8. Jadeblüte 9. Vorstadtcinderella 10. Talasia 11. Liebenswürdig

12. MiauSmiles 13. Frau Flauschig 14. Beauty Addicted

15. Magimania 16. GoldieGrace 17. Creme de la Crema

18. Chikarina 19. Coco’s Beautyblog 20. JuicyTubes

21. Sandy’s Makeup Box 22. Violett Seconds 23. Carry’s Life


Blogger

ein weiterer Beauty-Blogger-Kalender von:

1. Coyours 2. Juju 3. coconut210379 4. vainchesh 5. dasponyhuetchen 6. karmesin 7. buntewollsocke 8. sofiabeauty 9. cessagoesbeauty 10. lenerl 11. beauty-n-more 12. xeyemakeups 13. josivankit 14. erdbeerhonig 15. lakemaster 16. chocola-artificial 17. make-upmeansobsession 18. Milchschokis 19. Pullerliese 20. fiesychan 21. Leo 22. ohnemit 23. federstrich-pinselschwung 24. ickebinet

Blogging around the Christmas Tree:

1. The Allure 2. Lilith’s Dark Tower 3.Lipgloss Ladys 4. I paint my world 5. Innen & Außen 6. Sparkling Trees und Keto 7. Coral and Mauve 8. Style Ladys9. Tines Kosmetikblog 10. MacKarrie 11. Give The Bitch Her Chocolate 12. Kirschblütes Blog 13. Göttin der Finsternis 14. colorize me 15. amusedPolish 16. Schön und Günstig 17. Lipsticklove 18. Was die Kirschvögel flüstern 19. Looks like… Valerie 20. Hearttobreathe 21. Kabukis little World 22. Puderperle 23. Dani’s Beauty Blog 24. Emily van der Hell und Jadeblüte

noch ein Blogger Kalender

1. Itsatinkworld 2. Snowcakeee 3. Wohnliese 4.Tinnymey 5.Sparkle-icious 6. Louisa Maravillosa 7. Kayono 8. Grinsekatze 9. Yvi’s own world 10. Lupa 11. Meine rosa Welt 12. Des belles choses de la vie 13. You will remember me 14. Shadownlight 15. Rauschgiftengel 16. Ellys art 17. Mandy must have 18. The lovely life 19. Erdbeerelfe 20. HelloKitty 21. Mrswoodchuck 22. My pink Fairytale 23. Rakkasei 24. Miyuu

und noch einer

1. Millefeuille 2. Frösche lauern überall 3. All die Sachen, die wir machen 4. Rohrspatzen 5. Lary Tales 6. Schokofee / Chouette 7. My own Memento 8. Meleyre 9. Alenija 10. Marieees 11. Miss xoxolat 12. Makeup Mädel 13. Mickaela 14. Puppenzimmer 15. City Glam 16. Chamy 17. Spring Fashion Life 18. Love Life Fashion 19. Royal Red Head 20. Ms. Cleopatra 21. Talkasia 22. Modern Snowwhite 23. Bekleidet 24. Lala Crima /Schmetterlingsmusikdanke für den Hinweis an Ms. Bathory

  • Innen & Außen Adventskalender
  • Les Belles Affaires Adventskalender
  • Frag die Gurus Adventskalender
  • Style Ladies Adventskalender
  • Chic & Schlau Adventskalender
  • YouTube Guru-Adventskalender
  • Beauty-voller Adventskalender auf YouTube
  • Kossi’s Welt Adventskalender auf YouTube

Beauty

Magazine

  • Bild der Frau Adventskalender
  • Brigitte Adventskalender
  • Bunte Adventskalender
  • Cosmopolitan Adventskalender
  • ELLE Adventskalender
  • for me Adventskalender
  • GLAM Adventskalender
  • Iloveponymag Adventskalender
  • InStyle Adventskalender
  • Jolie Adventskalender
  • Les Mads Adventskalender
  • Lisa Freundeskreis Adventskalender
  • Mädchen Adventskalender
  • Modeopfer 110 Adventskalender
  • Nahtlos Adventskalender
  • Style Ranking Adventskalender
  • NEU: Two for Fashion

Warenhäuser / Kataloge

IT / Elektro

  • Amazon Adventskalender
  • Amazon Computer & Zubehör Kalender
  • Candy Adventskalender
  • CHIP Download-Kalender
  • Cyberport Adventskalender
  • Westfalia Adventskalender

Sonstige

  • Amazon Media-Kalender
  • Amazon Sport & Freizeit Kalender
  • buecher.de Adventskalender
  • Buchbesprechung.de Adventskalender
  • DHL Adventskalender
  • Eltern Adventskalender
  • Etsy Adventskalender
  • Praktizember
  • Unikum Adventskalender
  • Welt Online Adventskalender

 

Solltet ihr weitere, spannende und passende gefunden haben, nur her damit – ich behalte mir jedoch vor nicht alle aufzunehmen.

93 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wow. Das ist ja mal ein Superservice! *knicks und Blümchen überreich*
    Hab den Link gleich an eine gewinnspielbegeisterte Person weitergeleitet.
    :-*

  2. oh, vielen lieben Dank für die Mühe. :yes:

  3. Vielen lieben Dank 🙂 Hast dir echt Mühe gemacht.

  4. Diese großartige Überischt habe ich gleich noch in die News reineditiert! Vielen Dank für diese Arbeit :-* . Ich bin etwas überwätligt, wieviel Kalender es gibt.

  5. Wow super, vielen dank Magi! Wie kann ich das ganze nochmal über bloglovin / iPhone bookmarken? Geht das überhaupt? Oder über ein anderes Programm?
    Lg und fröhliches gewinnen allen!
    Kathi

    • Über BlogLovin geht es, aber nicht am iPhone. Deren App ist doof. Unter dem Post findest du einen Button „Like on BlogLovin“. Entweder darüber oder auf der Seite selbst das gleiche. Leider funktioniert der Button nicht immer 🙁

      • Danke für eure Hilfe ihr 2 🙂 das reguläre Lesezeichen abspeichern / bookmarken bekomm ich schon hin keine Sorge 😉 aber danke trotzdem. Ja bloglovin über iPhone ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Falls jemand megatolle alternativ-AppStore zum verfolgen auf Lager hat, immer her damit!
        Lg kathi

    • bookmark ist englisch und bedeutet Lesezeichen. Du kannst die URL dieser Seite also als Lesezeichen hinzufügen. Oben auf deiner Browser-Leiste oder in einem seperaten Ordner. Der Vorteil: Du brauchst nur draufklicken und gelangst immer direkt zu dieser Seite. :nerd:

  6. Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung.

  7. Wow, Magi!!! Der perfekte Post für mich 🙂
    Vielen Dank und einen schönen 1. Dezember! 🙂
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

  8. Danke für die Arbeit, die Du dir da gemacht hast :yes:

  9. Genial! Danke für die Liste. Letztes Jahr hab ich sie täglich genutzt und auch mal was gewonnen 🙂

  10. Danke liebe Magi

    Ohne Dich würde ich keinen Überblick behalten an welchen Kalender ich mitmachen wollte :heart:

  11. Ganz tolle Sammlung, Magi! Vielen Dank für die Arbeit 🙂 Ursprünglich wollte ich auch eine machen, werde aber nun einfach deine verlinken 😉

    Allerdings hätte ich hier noch 2 in peto:

    Einmal den von Essence:

    essence.eu/de/beauty-world/adventskalender.html?ref=td

    Und den von Les Belles Affaires:

    lesaffairesbelles.blogspot.com/2011/12/calendrier-de-lavent-011211.html

    Liebe Grüße
    Franzi

  12. Oh man da warst du aber felißig, danke fürs Zusammentragen. Ich werd mich fleißig durchklicken, denn ich hab ja sonst nix zu tun, auf der Arbeit :rotfl:

  13. Mensch Magi… ich hab schon versucht ein System in meine Favoriten zu bringen und bin kläglich gescheitert.
    Ich bin Dir sooooo dankbar!!!

  14. Praktisch so eine Zusammenfassung. Bei den tausend XMAS-Gewinnspielen blickt man ja gar nicht mehr durch. Aber ich werde nicht jeden Tag überall mitmachen können, trotzdem hoffe ich, endlich mal etwas zu gewinnen :-((

  15. Heilige Scheiße, DANKE für die Zusammestellung!

  16. TOP – TOP – TOP!!!! :yes:

    Ich wollte gerade schon innerlich Jammern, da ich total überfordert bin mit den ganzen Adventskalendern… 😛

    Aber die Idee von dir ist soooo toll und macht es einem definitv einfacher den Überblick nicht zu verlieren!
    SUPI und DANKE!

    lg
    Liri

  17. Wow, danke für die tolle Zusammenfassung!

  18. uuuuuuuuuh maggi, an meinem geburtstag bist du ja dran mit türchen:) das is ja supi:D

  19. Wow, danke! :heart: ! Das nimmt einem viel Arbeit ab 😀

    Essence hat übrigens auch dieses Jahr einen Adventskalender:
    http://www.essence.eu/de/beauty-world/adventskalender.html

  20. Merci für die Mühe (wie eigentlich jedes Jahr :heart: )
    Clinique hat auch dieses Jahr wieder einen, eben den Newsletter bekommen :-*

  21. Wow! Grosses Dankeschön für diesen Post :heart: Das vereinfacht einem ja das Leben im Advent ja beachtlich 🙂

    Hast du bei der ganzen Recherche zu den Adventskalendern überhaupt noch Lust auf weihnachtliche Stimmung? 😀

    • Um ehrlich zu sein hab ich diese Stimmung schon vor Ewigkeiten verloren – die ganzen Online-Sachen kitten es noch einmal so richtig fest ein. Für mich war die Weihnachtszeit schon immer eine unnötig mit selbstgemachtem Stress vollgepumpte Zeit. Und da vor WEihnachten so viele andere Ereignisse sind, Geburtstage, Jubiläen, ist es für mich stets immer eine schön geschmückte, laute Zeit, aber mit dem eigentlich Fest bringe ich das schon lange nicht mehr zusammen.

      • Das finde ich interessant Magi und ich danke dir für die ausführliche Antwort 🙂
        Ich selbst verbinde mit Weihnachten übrigens auch eine eher nervige Zeit in der der Einzelhandel versucht uns so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen und in der die Menschen völlig ausrasten irgendwie.

        Ich habe zwar die Wohnung ein bisschen dekoriert, feiere aber Weihnachten so in dem Sinne wie das früher mal war gar nicht mehr.

        Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit in der du evt. ein bisschen zur Ruhe kommst und innehalten kannst 🙂

        Und – ich hab noch nen Adventskalender gefunden: http://www.7trends.de/adventskalender/?_$ja=tsid:29634

  22. Wow, Magi! Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast mit dem Zusamentragen! Super hilfreich :yes: :yes: :yes:

    Darf ich dich dezent darauf hinweisen, dass du keto (delicate hummingbird, am 18.) und uns (am 6.) bei Bloggin‘ around the christmas tree vergessen hast? :shame:

    Ich klicke mich jetzt mal durch und schaue, ob etwas für mich dabei ist :clap:

    Liebste Grüße, Suki

  23. wow, das ist ja mal eine Liste. Und ich hab mich gestern noch gefragt, wie ich mich an alle diese Adventskalender erinnern soll.

    Herzlichsten Dank!

  24. Ich fühle mich leicht überwältigt^^

  25. Geniale Liste 🙂

    Meinpraktikum macht dieses Jahr einen Praktizember. Im ersten Türchen ist ein schicker Deko-Gutschein. Ich hoffe, da kommen noch mehr nette Sachen die nächsten Tage. http://www.praktizember.de :heart:

    Lg,
    Lena

  26. Hey!

    Ich habe auch einen Kalender initiiert, wo 24 andere Bloggerinnen auch teilnehmen werden, u.a. Cityglam, Puppenzimmer, Jana von Bekleidet, usw.

    Gibt einige tolle Dinge bei den Mädels und mir zu gewinnen. Also sollte jemand Lust haben, ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei uns vorbeischaut. 🙂

  27. SORRY, ignoriere meinen vorigen Kommentar. Ich bin scheinbar blind. *lalalala* 😮

  28. Eine sehr tolle Zusammenstellung, aber leider hast du den besten vergessen…

    http://himmelblau-bis-schwarz.blogspot.com/2011/11/habt-ihr-schon-alle-geschenke.html

    Sofern er in deine Liste passt würde ich mich freuen, wenn du ihn mit aufnimmst :-))

    Liebe Grüße
    Saphira

    • Ups, korrektur. Jetzt geschnallt. Tolle Idee, aber der Kalender beschränkt sich jetzt erstmal auf Gewinne und Rabatte. VIelleicht findet sich ein einderer Post, in dem es besser untergebracht ist.

  29. Gott, ich liebe Weihnachten einfach! Da wird so richtig Vorfreude geschürt und was gibts besseres? 🙂

  30. Was ein Aufwand… vielen Dank!

  31. Ich habe gerade entdeckt, dass essence auch einen anbietet auf essence.eu

  32. Für den IT-Bereich gibt es noch den Kalender von Cyberport

  33. Wow, da musst du ja ewig gebraucht haben, um die alle zusammenzutragen!
    Bei mir läuft noch bis zum 6. Dezember ein Gewinnspiel mit Preisen von apriori Fashion. Taschen kann frau doch immer brauchen!? http://www.dietesterin.de/2011/11/gewinnspiel-gewinne-accessoires-von-apriori-fashion/
    Bitte Link löschen, falls nicht erwünscht.

  34. Hey

    omg danke dass du dir die Mühe gemacht hast,dass alles aufzuschreiben und ausfindig zu machen O_O vor allem aus dem It Bereich und den Shops kannte ich keinen einzigen.

    Ich hab mich ganz schön erschreckt als ich aus Neugier auf DHL Adventskalender geklickt habe und dann auf einmal kam: hoho merry christmas 😀

  35. Ich muss dich korrigieren, den Clinique Adventskalender gab es letztes Jahr auch schon.

  36. Wow! Vielen vielen Dank liebe Magi! :heart:

  37. ach, ich LIEBE dich für diesen post 😉 hab letztes jahr schon begeistert jeden tag hier drauf geklickt!
    lg, arina

  38. Magi,
    ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen.
    Vielen lieben Dank! :heart:
    Das du das hier alles zusammengetragen hast ist wirklich grandios von dir. So viele Kalender und dann auch noch aus unterschiedlichen Bereichen. Von manchen wusste ich auch noch nichts.

  39. Danke für die Mühe die Du Dir damit gegeben hast :heart:

    Das sieht der Weihnachtsmann und wird Dich bestimmt reichlich dafür beschenken!

    Schöne Adventszeit (auch wenn Du mit dem Trubel nicht so viel anfangen kannst)

  40. Vielen Dank für die Mühe =) da sind ja einige tolle Sachen dabei!

  41. Noch gefunden:
    unicum.de/studienzeit/leben/gewinnspiele/unicum-adventskalender/

    und DM hat einen auf Facebook.

  42. Wohooo, was für eine Adventskalenderliste! :clap:
    Danke für´s Zusammenstellen und aufschreiben! :yes:

  43. haaaach, ich freue mich über den adventskalender :inlove:

    LG, M. :reindeer:

  44. Wow, danke. Musste doch gleich mal schauen wo heute die ganzen Klicks auf meinem Blog herkamen. Freue mich ganz doll, dass du alle Kalender verlinkt hast.

    Lieben Dank und LG
    Tink

  45. da is ja mein kalender, jetzt bin ich baff oO, hahahaha wer war das? geile scheisse ich dreh grad am rad

  46. Ach Magi, dafür könnte ich dich glatt knutschen! Das macht es sooo viel einfacher den Überblick zu behalten.

  47. Wow, das ist ja echt eine gant schön lange Liste…. :rotfl:
    Vielen Dank für diese genaue Auflistung!!

  48. FragdieGurus haben auch wieder einen: http://fragdiegurus.de/xmas/merryxmas.html

    und auch alverde verlost auf twitter Pakete 😉

  49. ich wäre auch gerne wo dabei 🙁 😕

  50. ok. so zusammengefasst kann ich das diesjährige ausmaß erstmals in seiner vollen größe begreifen. 😮

  51. So eine tolle Übersicht – wie will frau denn da überall teilnehmen? 😉

  52. Uff wow, danke für die riesen Liste.

  53. auf der bobbi brown homepage gibt es dieses jahr auch wieder einen 🙂

  54. Das ist echt ne riesen Übersicht, und ergo auch ne riesen Arbeit. Ich fürchte zwar, kaum jemand wird diese Adventskalender alle „beackern“ können, aber allemal ein dickes Danke!

  55. Was für eine Zusammenstellung – das sind wirklich viele Adventskalender! Bei mir gibt es ebenfalls einen, mit Designerstücken, Magazin-Abos, und und und…http://iloveponysmag.com/

  56. wir haben auch einen Adventskalender und verlosen jeden Tag was richtig dolles!

  57. Hier ist auch noch einer:
    buchbesprechung.de/bereich/lesbar/adventskalender

  58. Danke fürs Erwähnen meines Adventskalenders 🙂 Aber wieso hast mich bei Beauty eingeordnet? Ich bin doch Bloggerin 🙂 Bin kein Onlineshop oder sowas.

  59. Ich bin zu doof in dem blog wo es ein Gewinnspiel gibt einen Kommentar zu senden,
    bei der Angabe „senden als“ muss ich ein Profil angeben.
    hmmm…hab schon bisschen gegoogelt, aber ich blick das net.
    Kann mir wohl jemand bisschen helfen?
    Wie und welches Profil kann ich da wo anlegen??? ?:-)
    Danke schon mal vorab und sorry für die Ahnungslosigkeit…

    • Welches Kommentarsystem meinst du denn? Disqus? Bleib doch einfach Gast und gib einen Usernamen an? Ich hätte da mehr Info aufm Blog, will aber hier nicht rumwerben 😉

      • Erstmal Danke fürs Antworten :-))

        Mit dem Blog von Magi komm ich ja klar, hier ist ja ein anderes System,
        bei dem Adventskalender von heute von magi (siehe oben Nr. 3) wollte ich mitmachen,
        auf einem anderen blog und da muss man wenn man einen Kommentar absenden will vor dem Absenden was angeben.
        …Kommentar abgeben als:
        und dann muss man was auswählen bei „Profil auswählen“,
        z. B. Google-Konto, livejournal, worldpress, TypePad,
        AIM oder OpenID,
        aber wenn ich einen Benutzernamen einfach eingeb u. z.B. OpenID auswähle, dann löscht sich der Kommentar u. es geht net weiter.

        Weisst was ich mein?

        • Es kommt mir vor, als ob ich mich eben erstmal url-mässig irgendwie anmelden muss oder sowas.

        • Aber so wie ich auch bei Dir im blog gesehen habe, wenn ich das richtig kapier, brauche ich diese url usw. wenn ich selbst einen blog habe,
          aber ich will doch nur am Gewinnspiel mitmachen 😥
          😥

        • Ah, dann meinst du wahrscheinlich sowas wie IntenseDebate – ich weiß jetzt nicht, welchen Blog du genau meinst…

          Aber zB mit Google oder als Gast kann sich jeder anmelden, ganz ohne eigene SeitenURL.
          Wenn du einen Blog hast – wieso gibst du die BlogURL nicht an?

  60. Hallo Magi,
    hätte hier noch einen für die Liste:
    im-adventszauber.de/2011/bobbibrown/144/flash/index.php
    Kuschliges Adventswochenende für dich

  61. Bipa hat auch einen Kalender online – gilt aber wahrscheinlich nur innerhalb Österreichs.
    bipaadventkalender.at/

  62. Uuuund noch einer, der sich in die Liste einreihen möchte:

    modeopfer110.de/Adventskalender/index.php

    (falls passend ; ) )

    Viele liebe Grüße,
    Kathi

  63. Unicum? Ich wusste gar nicht, dass die einen Kalender haben, ich liebe ihre Campusgratistüten, leider waren sie dieses Semester nicht in Gö. ^^“

  64. Was für ein toller Service! :yes:

    Ich mache auf meinem Blog übrigens auch täglich ein Türchen auf. 😉

  65. Danke Magi für die tolle Auflistung :-*
    Gleich mal bei welchen mitgemacht :rotfl: :clap:

    Grüße
    Angi

  66. Weia, tausend Dank für diese Mühe die du dir damit gemacht hast. Ist grandios :inlove: phänomenal.

  67. Danke für die Zusammenstellung! 🙂

    Erspart viel Arbeit 😀

    LG

  68. Danke für die Übersicht, schade, dass ich sie nicht schon früher gesehen habe. Bei mir gibts übrigens auch nen Adventskalender :-))

  69. Cool, dank deiner Zusammenstellung hab ich an ein paar teilgenommen und sogar was gewonnen!!!

    Ein Set von Artdeco.

    +++ voll toll :dance: +++

Kommentare

MAGIMANIA
Logo