TWEEZERMAN bei Vente Privee

Bild: Vente Privee / Tweezerman

Bis Donnerstag 24Uhr kann man bei VENTE PRIVEE, dem Private Sale Club oder wie sich dieses Format auch immer schimpft, TWEEZERMAN-Produkte erstehen. Neben klassischen Tools gibt es vor allem die vielel, bunten ausführungen mit Herzchen, Blümchen etc. z.B. das Modell links für 13€ statt 24€. Ist zwar nicht das sexy Teilchen  aus der Co-Lab mit BENEFIT, aber immerhin.

Ob Tweezerman nun besser oder gleichwertig zu Drogeriepinzetten ist, ist sicher mitunter Anspruchssache. Einen optischen Vergleich zu EBELIN habe ich euch schon gezeigt – praktisch habe ich nie einen TEst gewagt. Ich habe meine Tweezerman-Pinzette nun mehrere Jahre und bin zufrieden. Ich zupfe jeden Tag und bin zufrieden, aber das ist ja etwas, wo man sich einfach auch dran gewöhnt.

Sollte euch diese oder eine andere Aktion gefallen und ihr seid noch nicht Mitglied bei Vente Privee, habt ihr ja vielleicht Lust euch von Tini oder mir einladen zu lassen. Da ich heute nicht da bin, schreibt einfach die Tini an unter “tini at magi-mania de” und sie schickt euch sicherlich im Laufe des Tages eine Einladung an die Absender-Email-Adresse.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Cool, danke für den Tipp 🙂 Muss ich gleich schauen gehen 🙂

    http://carryslife.blogspot.com

  2. Habe gestern meine bestellte Tweezerman zum ersten Mal ausprobiert. Hatte vorher die von Wilkinson mit der goldenen Spitze. War aber gleich von der Tweezerman begeistert. Viel besser als die alte! Ob es etwas vergleichbares im Drogeriebereich gibt oder wie die von Ebelin ist, weiß ich nicht.
    Aber ich hatte mir folgendes bestellt, weil mich das Angebot überzeugt hat, auch wenn das jetzt nicht das schönste Modell ist.
    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523&ProdID=168220

MAGIMANIA Beauty Blog