Giveaway

Tür 2 – Adventskalender 2012

Des Pros Favs

WILLKOMMEN HINTER TÜR 2 DES Magimania-ADVENSTKALENDERS

Hinter dem heutigen Türchen erwartet euch ein Beauty-Päckchen mit 3 Produkten, von denen ihr mindestens zwei als Makeup Artist Must Haves kennen dürftet. Darüber hinaus gibt es noch ein drittes Goodie, das es sich gewiss lohnt zu testen.

Sponsordes heutigen Gewinnes ist

PRETTIFY »

prettify-brands
Prettify-Shop-Gewinnspiel

Ein ansehnlich gestalteter und sehr einfach zu navigierender Online-Shop mit vor allem in der Community bekannten Marken, die hier in Deutschland nicht im Einzelhandel erhältlich sind. Dazu gehören theBalm, MeMeMe, Embryolisse, bdellium Tools, Barry M. und wie ihr seht auch der Beautyblender. Das Besondere ist, dass die Shop-Betreiberin Iris auf YouTube zahlreiche Video-Tutorials anbietet. Eines davon könnt ihr oben sehen. Einige der Videos helfen dabei die im Shop angebotenen Produkte zu nutzen – oder eben als Inspiration und zur Unterhaltung. Im Namen von PRETTIFYdarf ich die folgenden Produkte, die natürlich auch im Shop erhältlich sind, im Paket an eine(n) von euch verlosen:

1 x den Original Beautyblender in Pink

1 x MeMeMe Dew Pot in der Farbe ‚Silk Dusk‘

1 x Embryolisse Lait Crème Conceantraté in der 75ml-Tube

Zum Einen sicherlich perfekt zum Testen – zum Anderen bestimmt auch für manch Artist für’s Kit interessant. Ich hoffe, die Produkte haben wir eurem Geschmack entsprechend zusammengestellt.

Um den genannten Preis im Wert von rund 45,00€ zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

Sucht im PRETTIFY-Shop nach nem Magimania-Puffie-Logo (siehe oben – die pinke Puderquaste) und schickt mir bis 23:59 Uhr des 3.12. über das Kontaktformular weiter unten, wo ihr es gefunden habt (URL oder vollständige Produktbezeichnung). Unter allen korrekten Einsendungenwird der Preis verlost.

Pro Person wird nur eine Einsendung berücksichtigt. Es gelten die Teilnahmebedingungen. Teilnehmer aus der EU sind herzlich willkommen. Außerhalb der EU ist die Teilnahme möglich, wenn ihr einverstanden seid, dass ich die Gewinne auspacke. Wichtig: gebt eine korrekte Email-Adresse an, damit ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

GESCHLOSSEN


Es lohnt sich im Dezember bei PRETTIFYvorbeizuschauen, denn auch im Shop gibt es einen Adventkalender mit täglich wechselnden Sparangeboten!

Vielen Dank liebe Iris

Viel Erfolg mit dem Shop!

15 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Danke, hat Spaß gemacht, sich mal durch den Shop zu klicken.
    Und hab’s dann auch noch gefunden bei der vorletzten Pruduktgruppe, hatte zwischendurch mal die Richtung gewechselt. :rotfl:

  2. Witzige Idee. Bin bei der Suche fast verzweifelt, aber hat dann ja doch noch geklappt *lach*

  3. Der Shop hat ja Embryolisse. Gut zu wissen, die Creme wird ja teilweise so gehypt und so weiß ich jetzt ohne zu suchen schon mal, wo es sie gibt 😀

    Danke! =D

  4. Ich dachte echt, ich bin blind. Dann habe ich nochmal alles von vorne bis hinten durchgeklickt. Man muss echt geduld haben, dann klappt es aber 🙂

  5. Bin ja echt zwischendurch verzweifelt gewesen 🙂 aber man findets 🙂 lustige idee :yes: :yes: :yes:

  6. Nach ewigem suchen hab ich das Logo jetzt auch gefunden. Ich dachte schon, ich bin zu blind… :reindeer:

  7. Embrialysse steht schon sein langer Zeit auf meiner Wunschliste! Beautyblender kann man sowieso nie genug haben. Das sind ja mal wirklich ganz tolle Preise!

    Ich hab auch ewig klicken müssen.

  8. Wow ein toller Shop … ich Unwissende kannte den nicht … aber ich glaube jetzt ist gleich direkt Online-Weihnachtsshopping angesagt *gg* natürlich für mich :-*

  9. Ich finde den Beitrag und den Shop sehr gelungen. 🙂

  10. Durch das ganze suchen bin ich als eigentlich nicht so auf Paletten-versessene Mensch auf meine ultimative Wunschpalette :heart: gestoßen und die ist direkt auf meinen Wunschzettel gewandert!!
    Dafür hat´s sich schon gelohnt! :yes:

    toller shop! hatte wirklich noch nichts von Prettify gehört. 😯

  11. Bin immer noch an Suchen.. das ist echt ne coole Aufgabe. 😀 Den Shop finde ich außerdem echt schön und übersichtlich gestaltet

  12. …nur Suchen, ohne gleichzeitig den Warenorb zu füllen ist gar nicht so einfach, da sind ja einige schöne Dinge im Shop… 😀

  13. ui, da wird sich jemand freuen, der blender ist wirklich toll, schade, dass ich die dinge grade wirklich nciht brauche ^^

  14. Ich glaub da werd ich mich dumm und dämlich suchen:D
    Der Shop ist super! Danke für die Vorstellung.!

Kommentare

MAGIMANIA
Logo