Türchen 14

Willkommen zum

MAGIMANIA
Adventskalender
2017

christmasmerrybright-4

TOO FACED Hangover Primer Giveaway

am 14. Dezember erwartet euch wieder etwas Nettes für den Teint – dieses mal jedoch eher etwas für feuchtigkeitsarme und trockene Haut

TOO FACED Hangover Primer
+ REAL TECHNIQUES Miracle Sponge Duo

Ich habe gehört, die Schwämme sollen „verschlimmbessert“ worden sein. Falls es euch also ein Anliegen ist: die beiden sind mein Backup, das ich vor über einem Jahr gekauft habe. Bestenfalls also noch die alte Version…

TOO FACED Hangover Primer Giveaway-2

Teilnahme

Um an der Verlosung des Complexion Duos im Wert von rund 40€ teilzunehmen, sendet mir bis 23:59 Uhr über das Kontaktformular den Namen eines Shops, der Too Faced an deutsche Adressen verschickt –  Tipp: schau auf unserer Info-Seite zur Marke ».

Wer seine Chancen erhöhen möchte, sendet mehrere Vorschläge (jeweils einzeln – 1 Einsendung = 1 Los) – nur doppeln dürfen sich die Antworten nicht. Auf einmal oder strategisch über den Tag verteilt 😉

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Irma!

Ich wünsche euch natürlich viel Glück!

Mit der Einsendung akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen – der Versand dieses Gewinns kann weltweit erfolgen!

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Genau den primer will ich schon lange haben…
    Hatte auch vergeblich nach der alten Rezeptur vom Schwamm gesucht …der neue ist geht so…

    Bei Douglas gibts beide Marken….

  2. verschlimmbessert? mhm…hoffe nicht. Habe zwei neue hier und mochte die immer so gern. Muss ich morgen mal testen.

  3. Oh herrje. Ich brauche gerade den Schwamm neu und wusste nicht, dass sie ihn verschlimmbessert haben -.- Bei mir hat der alte besser funktioniert, als der Beautyblender.

MAGIMANIA
Logo