Tinis Nail Corner Folge 24: Neue Glitterschätze und gaaaanz viel Top Coat

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch von meinem London-Trip am letzten Wochenende berichten (schließlich gibt es da eine Menge Drogeriemarken, die es hier nicht gibt) ABER gestern kam endlich meine Nagellackbestellung aus Übersee von vor Weihnachten an und ich bin sooo verliebt, dass ich den Bericht über die neuen Schätze vorziehen muss. Meine London-Ausbeute gibt es dann nächste Woche 😉

Also, es sind nur drei Lacke, die auch nichtmal besonders aktuell sind aber sie sind wunderschön *verliebtist*

blank blank

Auf dem Wheel und bei Sonnenlicht (ich hatte Glück) sehen sie so aus:

blank

Toll, oder?

Ich habe den PomPom sofort ausprobiert und ihn über OPI No Spain, No Gain gepinselt, weil ich den grade drauf hatte. Das sah dann so aus:

blank

Die Kombi gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so besonders. Deshalb habe ich alles abgemacht und den PomPom solo lackiert. Mit drei Schichten deckt er sehr gut. Leider war die Sonne dann schon weg, deshalb habe ich nur Bilder mit Blitz und bei Kunstlicht:

blank

In Wirklichkeit sieht er noch viel schöner aus als auf den Bildern. Ich habe es nicht über’s Herz gebracht, ihn wieder abzulackieren, deshalb reiche ich euch Manis mit dem Atlantis und Dorothy Who? nach 😉

Außerdem hatte ich mir noch eine Familienpackung Seche Vite bestellt, schaut mal:

blank

Auch wenn der Seche Vite aus meinem Top Coat Test nicht als Sieger hervor gegangen ist, so hat er sich trotzdem zu meinem Liebling entwickelt. Er ist ziemlich dickflüssig und das macht ihn zu einem perfekten Top Coat für Glitterlacke (die ja meistens eine sehr unebene Oberfläche haben und erst mit einer dicken Schicht TC toll aussehen). Da ich ziemlich oft Glitterlacke trage, ist es nicht verwunderlich, dass mein kleines Seche Vite Fläschchen ratz fatz leer war. Jetzt habe ich erstmal ein bisschen Vorrat und kann viele schöne Glitter Manis pinseln 😀

Liebste Grüße und bis nächste Woche

eure Tini 🙂

Kommentare

8 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wow, die sehen ja wunderschön aus.
    Ich glaub, ich muss echt demnächst auch mal bestellen. *.*

  2. Der Pom Pom sieht wirklich wundervoll aus, obwohl er mir unter dem No Spain no gain auch sehr gut gefällt:)

  3. Mir gefallen alle 3 wirklich sehr gut *.* Ich weiß garnicht, welchen ich am Hübschesten finde…

  4. Pom Pom ist so toll, aber auch Atlantis oder Dorothy Who? Da könnte ich mich gar nicht entscheiden welchen ich tragen sollte :3 😀

  5. Hihi, Familienpackung 🙂

  6. Hi,
    oh mensch, die haben ja echt schöne Farben, habe gerade im Netz auch ein tolles Grün gefunden.
    Darf man fragen, wo du die Farben gekauft hast?

    Lg
    G.

  7. Ich habe mal wieder bei beautyzone bestellt (siehe Folge 3: Bezugsquellen)

  8. hm, die Glitzerlacke von China Glaze sind wirklich einfach nur klasse 🙂 *schwärm*

    LG, Danny
    http://nordish-nails.blogspot.com/

MAGIMANIA
Logo