Tiegeltauschaktion: Olaz / Alverde

Zu meiner Schande habe ich darüber auf YouTube erzählt aber hier auf dem Blog offenbar vergessen. Zudem habe ich wohl auch vergessen zu erwähnen, dass Oil of Olaz zu Procter & Gamble gehört, die sich immerhin nicht mit Hand und Fuß gegen die Tierversuchsvorwürfe wehren. Was ihr mit der Info macht, sei euch überlassen.

Ich habe trotzdem mitgemacht – auch ein wenig aus Neugier, ob es gelingt. Aber was überhaupt:Offenbar findet alljährlich eine solche Tiegeltauschaktion statt: man schickt einen leeren Behälter seiner ehemaligen Gesichtspflege samt Teilnahmekarte ein und erhält einen Coupon für das Wunschprodukt per Post zugeschickt.

Im Fall der diesjährigen Aktion findet ihr die Teilnahmekarte auf Seite 23 der Januar-Ausgabe des ALVERDE-Magazins, das ihr an der Kasse der dm-Drogeriemärkte kostenlos mitnehmen könnt. Hier tragt ihr eure Adresse ein und kreuzt an, welches der beiden angebotenen Produkte des Sponsors haben möchtet:

 

  • Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege oder
  • Olaz Total Effects Touch of Foundation (Tinted Moisturizer)

 

Das Ganze an folgende Adresse schicken (das Porto hierfür müsst natürlich ihr tragen):

Tausch den Tiegel
Unterer Dammweg
976149 Karlsruhe

Letzter interessierte mich schon ein wenig, daher habe ich einen Tiegel hierfür eingesand. Bei reiner Pflege setze ich ja eher auf Naturkosmetik, daher schickte Schmu den anderen Tiegel für die Creme ein. Er hat ja schon einige Alterserscheinungen und ist Dank seiner Frau ein wenig Eitel.

Die Aktion endet am 31.01.2010, daher solltet ihr euch noch beeilen, wenn ihr teilnehmen möchtet. Ihr findet alle Informationen auf der Seite des Anbieters. Mehr als das weiß ich nicht, daher konnte ich auch die bisherigen Fragen auf YouTube nicht beantworten können, denn ich veranstalte diese Aktion nicht mit 😉 Wenn etwas unklar ist, dann würde ich vorschlagen, ihr sucht im Impressum der ALVERDE nach einer Telefonnummer des Kunden-Service’.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare
  1. Mal ne echt doofe Frage: Ich hab gar keine Tiegel, sondern Tubencremes. Meint ihr, das geht auch?

  2. Lies doch einfach, was auf der Website steht.

  3. *hihi* tolles video ^^
    dieses kleine lip-smacker päckchen hab ich schon letztes jahr beim claire's gekauft (war sogar um 2,5€). Heuer gabs die nicht mehr, sondern nur mehr noch eine metall-dose mit so 6 drinnen…

MAGIMANIA Beauty Blog