RIVAL DE LOOP Young ‚Sweets‘

Limitierte Edition - ab April 2011

Auf Facebook wurde die kleine Kollektion, die ihr absofort in den ROSSMANN-Filialen vorfindet, die Rival de Loop Young führen.

Hand & Nagel Balsam

gebackene Mono-Lidschatten

  • 01 Rosé
  • 02 Bleu
  • 03 Lilac

Nagel-Sticker mit „fruchtigen“ Motiven

Lip Oils – Geschmacksrichtungen

  • Strawberry (rot),
  • Melon (lila)
  • Peach (pink)

Bildrechte: Rival de Loop / Rossmann

8 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Die Lip Oils, oh mein Gott.. verliebt! (: So eine süße Verpackung und wirklich gespannt auf den Inhalt!

    • also, ich hatte schon mal so eins, das is sicher schon n jahr her.
      Das war halt echt schrott. Es sah echt suüß aus (auch mit soner rose drin). aber auf den lippen war dasja sooooo eklig.
      es is nich eingezogen, hat richtig gestunken und nich grade gut geschmeckt.
      Ich glaub nich, dass die jetzt viel anders sein werden, um ehrlich zu sein….
      Aber schau sie dir an, gut aussehen tun sie ja 🙂

      • Also ich hab mir eins der Öle gekauft und bin ziemlich begeistert..
        Es hinterlässt ein sehr seidiges Gefühl auf den Lippen und ist ziemlich geschmacksneutral.

  2. Oje die Kollektion spricht mich leider net an :-/ . Zu wenig Auswahl für mich und die Farben sind wohl Geschmackssache.

  3. Ich finde dass eine absolute frechheit. Über die Qualität der Produkte kann ich zwar nichts sagen aber die Kollektion verdient den namen sweets definitiv nicht. Von Sweets erwarte ich etws merh bunt und knallig. Und jetzt wo Rival de Loop diese LE schon herausgebracht hat, kann essence es auch nicht besser machen , weildas sonst nachmache wäre. Für mich ist der Name eine Frechheit mit dieser LE könnte man so viel machen, man könnte sie zu deeem HYPE aufbauen aber Rival de Loop hat das versaut. Danke!!

    • Da muss ich Dir leider recht geben, Emy. Ich dachte vom LE Namen her auch „Oh, toll!“, aber was ich da präsentiert bekomme. Was hat denn eine Handcreme mit Süßigkeiten zu tun? Die Lidschatten und deren Verpackung ist auch 08/15. Nur die Lippenöle (?) finde ich ganz süß verpackt. Nur die Blumen passen zu dem LE Titel nicht wirklich… Schade drum, ein solches Thema so überhaupt nicht auszuschöpfen. Ganz klar: Thema verfehlt! Sechs, setzten!

  4. also ich hab die lidschatten mal auf meine hand geswatcht und was soll ich sagen : grottenschlechte pigmentierung !! Diese LE ist echt ein reinfall ;(

Kommentare

MAGIMANIA
Logo