p2 Swatches & Gewinner

Das neue Sortiment

Nach meinem ersten Einkauf von neuen p2-Produkten war ich gestern erneut bei dm und nahm mir vor in Zukunft genauer hinzuschauen, was die Geschäfte so an Zettelchen aushängen, denn die Filiale feierte einjähriges Bestehen und vergab 10% auf alles. Was aber besonders erfreulich war, dass die Regale prall aufgefullt wurden und ich so noch einige Teilchen mitnahm, unter anderem mit Hinblicka uf die Gewinnerinnen meiner kleinen Verlsoung, die da wäääären (ausgelost mit det der Fruitmachine):
atzindeluxeUla*Melina*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Schreibt mit der Email-Adresse, mit der ihr euch beim Gewinnspiel angemeldet habt, an mablogi at gmail com und lasst mich wissen, welche 2 Produkte ihr haben möchten und wohin ich sie schicken darf (muss die angemeldete PZN sein). Sollten die Produkte ausverkauft sein, bitte ich um ein wenig Geduld.

Und zur Hilfe dann schon ein paar Swatches.

Die neuen Lacke sind sehr schön, aber ähnliche Farben habe ich dann doch schon. Falls euch Bilder interessieren, so haben paar Mädels schon einige gezeigt:

„Blushing Bride“ und „Trouble“ bei MiauSmiles, „Vibrant“ bei Innen&Außen, „Dream Lover“ & „Being in Heaven“ bei Bonny, „Dating Time“ bei liebenswürdig, „Open your Heart“ bei NailEni und „Unforgettable“ bei Lotusblüte.

Das Blush und das Lip Cream gibt es in einer neuen Nuance – Universe Eyeshadows in 2 neuen Schattierungen:

Die Eyeshadow Duos gibt es in neuem Riffel-Design. Ich meine, dass die Farben so auch schon da waren, aber ob alle, kann ich nicht versichern… Vielleicht wisst ihr es. Mir gefällt vor allem das dunkle, matte Grün und wäre auch interessiert an dem dunklen, schimmernden Braun, dass mich etwas an „Beautymarked“ erinnert, aber es eilt ja nicht. Vorerst taste ich mich an das quietschgrüne Duo an, das ich mitgenommen habe:

Hier die 6 neuen matten Lidschatten. Sie sind seeehr zart. Einerseits scheinen sie sehr seidig und gleichmäßig im Auftrag zu sein, doch geht es auf Kosten der Deckkraft. Eher etwas für dezente Alltags-Looks, aber schön, dass es das mal gibt. Vor allem der graue ist toll – Paddy hat auf ihrem Blog einen Look damit gezeigt:

Die neuen Cream-Eyeshadows „Flirt Time!“kommen in Tuben daher, die zur Applikation einen Pinsel als „Mittelsmann“ haben. Wirkt zunächst gut, doch bereits an den Testern merkt man, dass das auf Dauert etwas stört. Ggf. muss man jedes mal auswaschen. Farben sind nicht so brillant und kräftig wie die alten Artist Creams aber auch nicht Changierend wie die Paradise Stifte. Für mich ein Schritt zurück, abe aber trotzdem einen zum Testen mitgenommen (der links ist ein kleiner Unfall):

Es gibt noch neue Stifte, die „True Color Eye Artists“, die man anspitzen kann und einem Smudger am Ende, die erst jetzt eingetroffen sind. Die Farben sind intensiver und schön aber der Stift wirkt sehr streifig und als würde er nicht viel halten. Vielleicht schaue ich ja trotzdem mal an…

Von den neuen Tubenglossen habe ich nun auch der hellen mitgenommen, obwohl ich noch nicht so recht überzeugt bin. Tolle Farben, tolles Finish aber werden streifig und sind sehr sheer. Aber ich widme mich den beiden und versuche den Dreh herauszukriegen:

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Gratulation an die glücklichen Gewinner 🙂

    Dann werd ich mich die kommende Woche wohl mal nach Bremen zum DM begeben und schauen was mich vom Sortiment so anspringt und gekauft werden will 🙂

  2. hey wie cool danke schön… die mail hab ich dir geschickt

    Grüße Melina

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)

  4. ich hab endlich gewonnen 😀 😀

  5. Beauty Marked ist schwarzgrau mit rotem Glitzer…aber ich werde mir das Duo mal anschauen, danke für den Tipp!

  6. Ich finde ja, er ist schwarz mit rotem Glitter und was bekommt man, wenn man die beiden mischt? Hihi… Also ich habe BEautymarked, finde aber, dass der p2 mehr so rauskommt, wie man sich BM wünscht…

  7. huhu magi, freut mich sehr, dass du bei unserem contest mitmachst 😀

    liebste grüße

    http://fashmetik.blogspot.com/

  8. Ich freue mich so so sehr!!! 🙂
    DANKE! 🙂 🙂

  9. Also meine Tuben Glosse sind nicht so arg sheer, ich habe die beiden Pink Töne, wobei man beide gut sieht, auch wenn sie natürlich nicht deckend sind. Aber ich mag eher keine Glosse, trotzdem finde ich diese hier echt toll.

MAGIMANIA Beauty Blog