p2 Color Victim Nagellacke

Also mal eben so in die Runde geworfen – ich bin eigentlich kein großer Nagellack-Junkie. Man sieht vielleicht warum. Nicht nur, dass meine Nägel nicht sonderlich schick sind – meine Nagelhaut sieht immer aus wie bei einem Bauarbeiter, der auf Handschuhe verzichtet 🙁 Und das ist mir eigentlich mehr oder minder egal. Darum tue ich da nichts gegen. Gelegentlich trage ich dann mal was Nudes, aber auch nur selten. Nun ja, das änderte sich schlagartig, als MAC seinen Nagellack “Whirlwind” auf den Markt brachte. Ich verliebte mich in die Farbe, war aber zu geizig 10€ für sowas auszugeben…

Also dachte ich mir: misch es selbst. Vorab: ist nicht gelungen. Aber so entdeckte ich die p2-Nagellacke für mich. Mit 1,55€ tut sowas nicht weh und in meiner ich-liebe-gelb-mehr-denn-je-Phase letztes Jahr, haute mich dieser Nagellack vom Hocker. Zeitgleich hatte auch MAC einen gelben in einer Kollektion released, aber der sah am Nagel so ekelhaft aus (bei den MACinen hingeschaut – pfui). Naja, und nach und nach zogen paar mehr bei mir ein.

Unterm Strich muss ich sagen: die Fläschchen variieren. So ist der violette leider nicht so gut. Er deckt nicht gut, er wird streifig… Naja. Dafür liebe ich GELB, PINK und ROT umso mehr. Sorry, ich habe die Namen gerade nicht auf dem Schirm :->

Ja, wollte ich mal gesagt haben 😉

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. mir gehts so wie dir, bzw. meine nägel sollten noch schlimmer ausschauen wie deine beschreibung. von p2 hab ich den lila und den pinken nagellack, die ich fast nicht benutze, da meine nägel nur selten gepflegt sind. beneide frauen, die geld für künstliche haben oder zeit und muße für handcreme etc.

  2. Habe den Lack in türkis “250 so cool” und pink “011 be wild”.
    Pink hab ich momentan auf den Fussnägeln.
    Der Türkise ist genial.
    Hatte die Tage schwarze Nägel und den versuchsweise mal drüber lackiert. Gab ein Suuuuper Ergebnis.
    LG Gaja

  3. Wieviele hast du jetzt davon und wie heissen sie?
    Ich find die i.wie cool,hab aber noch keinen (:

MAGIMANIA Beauty Blog