MANHATTAN & Only – Dauer-Kollektion

ab sofort

Eine Kollektion in Zusammenarbeit mit Fashion-Marke ONLY löst die bisherige Special Edition mit BUFFALO ab und nimmt nun auch für ein halbes Jahr einen festen Platz im MANHATTAN-Display ein.

Ich empfehle die ausgelegten Tester der Lidschatten auf jeden Fall zu nutzen.

MANHATTAN & Only CollectionQuattro Eyeshadow

je ca. 4,99€ – 3,2g

  • Bella Zipperella
  • Square Dancer
  • Jeans Teens
  • Button Baby
blank
blank blank
blank blank
blank blank

MANHATTAN & Only Collection Nail Polish

je ca. 2,99€ – 7ml

blank blank

blank blank

blank

4 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Das ist alles eigentlich recht schön, auch die Verpackungen sind ganz cool gemacht, und gerade wenn jemand viel von Only hat, ist das bestimmt eine ziemlich witzige Sache! Ich find auch die Farben ganz schön, und wenn diese, wovon ich mal ausgehe, ebenso wie die Verpackungen, auf die Bekleidungskollektionen von Only abgestimmt sind, ist es natürlich erst recht cool, Kosmetik zu haben, deren Farben und Verpackung sich direkt auf die Kleidung beziehen! Das ist bei den Highend-Marken wie Chanel, Dior, etc. natürlich was Anderes, denn da existieren die Kosmetiklinien ja quasi unabhängig von der Kleidung. Sicherlich werden sowohl Kleidung als auch Kosmetik den gleichen, farblichen Trends folgen, aber es hat nicht so direkt miteinander zu tun wie in diesem Fall. Und das find ich hier eben so vom Prinzip her echt ganz witzig, wenngleich es mich zu ausgesprochenen Begeisterungsstürmen dann doch auch wieder nicht hinreißt. Ich hab von Only aber auch lediglich zwei schwarze T-Shirts – und schwarze Lidschatten dazu wahrscheinlich schon genug bis an mein Lebensende…

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo