Türchen 22

apropos

Palim, palim, ich hätte gerne eine Flasche des 22. Türchens des

MAGIMANIA
Adventskalenders
2016

christmasmerrybright-4

Die Verlosung

Apropos, um mich einmal selbst aus meinem gestrigen Beitrag über die neuen KIKO Brush Expert Pinsellinie zu zitieren…

Am besten fährt man auch hier mit einem „Marken-Potpourri“. Auslese statt Sets werden so auch höheren Ansprüchen gerecht.

Für synthetische Pinsel muss man kein Vermögen ausgeben – ich nutze meine e.l.f. (und MUA) Brushes lieber, als die meisten höherpreisigen. Ich habe euch daher daaamals einige aus den USA mitgebracht und noch nicht alle verlost. Zu der Zeit waren einige der Formen noch neu – heute nicht mehr, aber sie sind noch immer sehr gelungen…


Heute daher ein eben solches zu gewinnen:

Für die Teilnahme an der Verlosung des Pakets im Wert von ca. 50€ kommentiert heute, am 22. Dezember 2016, unter diesem Beitrag

Für welches Zweck habt ihr noch nicht den perfekten Pinsel gefunden?

Falls ihr alle habt, dann ist Teilnahme ja nicht notwendig ^^

EDIT: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Sunshine!

Der Estée Lauder x Courreges Kabuki kommt in Folie verpackt (daher etwas gestaucht) ohne Umverpackung, weil PR Sample.

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Versand innerhalb Europas.

151 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Contour-Pinsel. Und meine Powder Brush sollte ich mal ersetzen, der haart viel zu sehr.

  2. Hallo Magi,
    Mir ist noch immer kein, für mich brauchbarer Foundation Pinsel unter gekommen. Irgendwie lande ich immer wieder beim Beautyblender.

    • Ich habe noch nicht den perfekten Pinsel für Concealer und Highlighter gefunden. Generell habe ich noch nicht soo viele Pinsel, weswegen ich mich über das Set sehr freue würde.
      Grüße

  3. Gute Pinsel für das AMU zu finden finde ich nicht so leicht. Würde gerne mal die von elf ausprobieren. LG

  4. Immer noch nicht für meine flüssigen Foundations, entweder, sie lassen sich mit den Pinseln nicht gut verteilen oder aber man sieht die einzelnen Häärchen des Pinsels, also so miniminimikrofeine Streifchen von den einzelnen Haaren… :-/

  5. Sowohl beim contouring als auch für den foundationauftrag bin ich mit meiner pinselauswahl noch nicht ganz glücklich.beides wird bei mir ohne großen Aufwand fleckig.Und ein kabuki mehr ist immer nützlich.

  6. Hey 🙂
    Ich benutze nicht wirklich make-up, also habe ich dafür auch keinen Pinsel. Concealer klopfen ich meistens mit den Händen rein, aber das war es auch schon. Aber das kann sich ja noch ändern
    Liebe Grüße

  7. Ich bin auf der Suche nach einem guten Kabuki Pinsel zum Auftragen von Puder, so ein Pinsel fehlt auf jeden Fall noch in meiner Sammlung 🙂

  8. Mir fehlt ein guter Pinsel um Lidschatten ganz fein am unteren Lidrand aufzutragen, da bin ich immer noch auf der Suche.

  9. Mir fehlt immer noch der perfekte Pinsel für den Eyeliner. Mit Angelbrushes komme ich nicht gut zurecht. Die anderen sind entweder zu lang oder zu kurz, zu hart oder geben zu sehr nach. Inzwischen nutze ich Eyeliner in Stifform.

    Viele liebe Grüße

  10. Ich habe zwar sehr viele verschiedene Pinsel zum Verblenden, aber wirklich begeistert bin ich von keinem.

  11. Hi
    für Rouge.Bisher ließ sich das nicht so richtig verteilen.Den die Pinsel haben Haare verloren ,waren kratzig auf der Haut.lg

  12. Für flüssige Blushes und Highlighter habe ich noch nichts gefunden. Blender sind bestimmt nicht schlecht, aber ich bleibe meistens bei den Fingern.

  13. Ich suche immer noch den perfekten Concealerpinsel… Lg

  14. Ich habe noch nicht den optimalen Pinsel für den Auftrag von Highlighter gefunden.

  15. Bitte lacht nicht:
    Rougepinsel – ihr glaubt gar nicht, wie ich mir da jeden Tag einen abbreche, ich denke, ich muss auf einen kleineren, festeren Pinsel gehen, vielleicht Foundation?
    Außerdem fällt mein catrice LE Kabuki langsam auseinander und für den Highlighter bin ich auch noch nicht ganz zufrieden…
    Ja, ich verlasse das Haus jeden Tag komplett geschminkt ^^

  16. Huhu

    Einen kabuki habe ich noch gar nicht und mein blush Pinsel hat es mal wieder nötig ausgetauscht zu werden.er haart.
    Den perfekten für Bush habe ich eh noch nicht für mich entdeckt.
    Lg

  17. Was ich noch nicht gefunden habe , ist einer, mit dem ich mac waterweight auftragen kann, ohne entweder die hälfte des produkts zu verlieren oder streifig rumzulaufen

  18. Hi Magi, ein Concealerpinsel, der Concealer aufträgt statt wieder abzutragen kenne ich leider noch nicht. Wie gut, dass dieses Set einen potenziellen Kandidaten enthält…

  19. Das mag jetzt total doof klingen, aber ich bin immernoch nicht total zufrieden mit meinen Puderpinseln… immer irgendwie zu fluffig, zu fest, zu groß, zu klein….

  20. Hallo Magie,

    Ich habe immer noch nicht den perfekten Foundation Pinsel gefunden.
    Und genau so keinen perfekten Bronzer Pinsel..

    Ganz liebe Grüße

  21. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Foundation-Pinsel. Da käme mir dein Pinsel-Set gerade recht.
    Liebe Grüße! Birte

  22. Hi Magi! Ich habe noch immer nicht den perfekten Blush-Pinsel gefunden. Liebe Grüße!

  23. Ein zwei weitere blendepinsel und ein Pinsel für glitter fehlen mir dringend. Für highlighter ebenfalls.

  24. Huhu 🙂 ich suche immer noch den perfekten pinsel für bronzer. Im moment benutze ich den von real techniques… aber so ganz zufrieden bin ich nicht.

  25. Guten Morgen liebe Magi,

    grundsätzlich bin ich mit meiner Pinselsammlung sehr zufrieden. Allerdings fehlt mir noch ein richtig toller Blendepinsel. Also einer der seine Arbeit quasi von alleine erledigt 😉

    LG Sarah

  26. Ich suche einen Lidschattenpinsel, der nicht zu groß und nicht zu klein ist, um Lidschatten ganz normal aufs Lid aufzutragen. Blendepinsel habe ich zum Glück schon ziemlich gute 🙂
    Liebe Grüße,
    Steffi

  27. Moin, ich bin immer noch auf der Suche nach guten Mineral Puder Pinseln… :-/
    LG
    Angela

  28. Ich suche immer noch nach dem perfekten Concealer Pinsel und mein Highlighterpinsel verabschiedet sich langsam auch…
    Liebe Grüße,Melanie

  29. Mir fehlt ehrlich gesagt noch ein guter Pinsel zum Highlighten. Mein Cream Highlighter von RMS Beauty lässt sich zwar super mit den Fingern auftragen, aber bei Puderprodukten wäre ich aufgeschmissen.^^

    Liebe Grüße,
    Jenni

  30. Zum verblenden von Lidschatten fehlt mir einer. Ich habe zwar 2 Pinsel die dazu da sein sollen, aber.. wir kommen nicht so gut miteinander aus.. es ist mehr eine Bekanntschaft als eine innige Freundschaft..

  31. eigentlich hab ich für alles pinsel aber DEN perfekten foundationpinsel, der alles einarbeitet, bei dem man keine flecken, spuren etc. sieht, der quasi alles von selbst verblendet, den würde ich schon gern haben

  32. Hi Magi,
    ich suche noch immer den perfekten Foundationpinsel 🙂
    lg Anni

  33. Mir fehlt definitiv ein guter Bronzer-Pinsel. Irgendwie bin ich bisher noch nicht fündig geworden.

  34. Hey 🙂
    Der einzige Pinsel in meiner Sammlung, den ich nie nie wieder hergeben würde ist mein Foundationpinsel von Real technique. Alle anderen sind okay bis nicht brauchbar, aber so richtig zufrieden bin ich mit keinem. Am meisten fehlt mir ein guter Blendepinsel, da hab ich zwar welche von 3 verschiedenen Marken, aber keiner ist wirklich brauchbar…

  35. Ich bin noch auf der Suche nach dem für mich perfekten Blendepinsel, zum Verblenden der Lidschatten! Tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür! Glg sendet dir Nicole aus Österreich

  36. Hallo,
    Ich hab immer nur so große blenderpinsel ich brächte einen kleinen um meinen lidschatten präziser aufzutragen 🙂

  37. Das perfekte Up-Grade meiner bisherigen zwei Drogerie-Pinseln.

  38. Mir fehlt noch der perfekte Pinsel zum auftragen von Foundation. Manche sind zu weich, andere zu fest gebunden. Schwämme und Finger mag ich nicht.

  39. Ich habe noch nicht den perfekten Bronzer-Pinsel gefunden. Er ist bestimmt irgendwo da draußen, aber eben noch nicht in meinem Pinselhalter.

  40. Guten Morgen,
    ich bin noch auf der Suche nach einem perfekten Puderpinsel, der nicht haart und nicht zu „fluffig“ ist. Auch ein Pinsel mit dem ich Concealer gut verteilt bekomme wäre schön. Ach ja, diese Wünsche (seufz)…
    LG Tina

  41. Mir fehlt der perfekte Blushpinsel. Irgendwie klappt es nicht so gut mit dem Verblenden.

  42. Ich bin immer nach der Suche nach dem perfekten foundation Brush so ganz könnte mich noch keiner überzeugen. Mit meinen Blender brushes bin ich eigentlich zufrieden aber wenn du von deinen hakuhodo pinseln schwärmst denk ich immer das ich sie vielleicht auch mal probieren sollte 😀

  43. Wenn es gute Foundation-Pinsel gibt, habe ich noch keinen gefunden. Zum Lidschatten Verblenden fehlt auch „etwas Gescheites“.

  44. Eindeutig einen richtig guten Contourpinsel… Ich weiß nicht warum, aber den richtigen habe ich da noch nicht und ich habe echt schon viele ausprobiert… Ich finde einfach keinen bei dem ich sage: „Ja, du bist perfekt“…

    LG

  45. Hallo Magi,

    ich suche schon seit Jahren nach dem perfekten Augenbrauenpinsel. Unter der Woche benutze ich nämlich für meine Augenbrauen lediglich Puder (an den Wochenenden kommt mein Brow Wiz zum Einsatz!).

    LG,
    Michelle

  46. Ich brauche noch einen guten Contouring Pinsel, werde einfach nicht fuendig!

  47. Ich bin noch immer auf der Suche nach einem brauchbaren Foundation-Pinsel…

  48. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfektem Blenderpinsel und auch Foundationpinsel für mich, zwar habe ich beides, aber bin noch nicht ganz zufrieden mit denen. Ein Blenderpinsel muss für mich z.B. ausgewogen sein, also eine gute Bindung haben und etwas Widerstand geben, aber auch weich sein, damit es nicht an der empfindlichen Augenpartie kratzt. Leider habe ich bis jetzt noch nicht die goldene Mitte gefunden, was ich mir leisten kann (ich verfolge ja deinen Blog und weiß, was es so an Schätzchen gibt 😉 )

  49. Ganz dringend brauche ich einen guten zum Eyeliner auftragen 😀
    Liebe Grüße

  50. Fürs Puder… Irgendwie nervt meiner und fusselt -.-

  51. Mir fehlt noch ein richtig guter Pinsel für die Kontur. Aktuell benutze ich einen von Real Techniques, aber 100% zufrieden bin ich damit nicht. Außerdem habe ich noch keinen wirklich guten zum Auftragen von Augenbrauenpuder. Benutze den kleinen Pinsel der bei dem Set von Catrice mit dabei ist. Wirklich handlich ist der aber nicht 🙁

  52. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Pinsel für den Puderauftrag. Bisher habe ich leider keinen gefunden der weich genug und trotzdem fest gebunden ist.

  53. Ich finde einfach keinen guten Pinsel um meinen Highlighter aufzutragen. Ich habe zwar einige zuhause, aber richtig gut finde ich da keinen.
    Liebe grüße <3

  54. Fürs Contouring habe ich noch keine guten Pinsel. Ich habe einen eher kleinen Kopf und die meisten Pinsel sind überdimensioniert und die kleineren Pinsel, die man zweckentfremden können haben nie die richtige Behaarung…. LG

  55. Hallo Magi,

    also mir fehlt der Pinsel mit dem man perfekt Conturieren kann. Er muss die Kontur dünn auftragen können und gleichzeitig dann schön verblenden. Bisher geht das nur mit 2 Pinseln.

    Lieben Gruß

    Melli

  56. Ich suche noch nach einem guten Auftrag für meine Colourpop Lidschatten. An sich geht es mit dem Finger am besten und trotzdem bin ich noch nicht ganz zufrieden, da sich so viel Glitzer und Schimmer verabschiedet.

  57. Hallo, ich suche noch nach dem idealen Pinsel um Concealer zu verblenden und zu setten. Der RT Setting Brush ist bis jetzt der Beste, aber ich suche noch was Besseres. :’D
    Liebe Grüße, Miriam

  58. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Puderpinsel 🙂

    Liebe Grüße

  59. Für flüssige Foundation habe ich noch keinen Pinsel gefunden der nicht haart und nicht kratzt 🙁

  60. Hallo,
    mir fehlt noch ein perfekter Pinsel für Foundation oder Concealer, da meine immer kleine Linien verursachen. LG Melina

  61. Mir fehlt noch der perfekte lidschatten Applikator, die meisten gehen immer so schnell kaputt 🙂

  62. Für die Foundation – meine Haut ist etwas zickig …

  63. Mir fehlt ein guter Puderpinsel.

  64. Ich suche noch immer den perfekten Foundation-Pinsel…

  65. Zum Auftragen von Setting Puder fehlt mir noch ein Pinsel.

  66. Hallo,
    wie schon genannt fehlt auch mir ein richtig guter Concealerpinsel.
    Liebe Grüße
    Nicole

  67. Oh da gibts viele, Foundation Pinsel, weil alle bei mir Streifen hinterlassen, vielleicht stell ich mich auch zu blöd an, Stippling Brushes „fressen“ mir zu viel Foundation, daher trag ich sie meist mit meinen Fingern, einem Schwämmchen oder bei Cushion Foundation mit dem dazugelieferten Teil auf.
    Mein Kontourpinsel (von einer uralten p2 LE) fällt bald auseinander und ich habe noch keinen würdigen Ersatz gefunden.
    Und ich bin auf der Suche nach einem schönen Highlighter Pinsel, mache es derzeit mit einem angeschrägten Rouge Pinsel, aber der ist mir etwas zu groß dafür…

  68. Hallo Magi,
    ich habe noch keinen guten Foundation-Pinsel gefunden und trage sie daher immer mit der Hand auf.
    Liebe Grüße
    Marie

  69. Mir fehlt noch ein guter Concealerpinsel 🙂

  70. Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Highlighter-Pinsel, da ich mit meiner momentanen Lösung noch nicht zu 100% zufrieden bin.

    Liebe Grüße,
    Caro

  71. Generell alles was cremig ist, Cremerouge, Cremecontour… das wird immer noch alles mit den Fingern aufgetragen. =/

  72. Auf jedenfall fürs Highlighten 🙁

  73. Ich habe noch nicht den perfekten Pinsel für Highlighter gefunden.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  74. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Bronzer Pinsel. Hab momentan einen von Zoeva, aber der ist nur eine Zwischenlösung, bis ich den richtigen gefunden habe.

  75. Bin wie du auf dresche nach dem holy grazil konturpinsel….Never Endung…

  76. Ich bräuchte dringend einen guten Pinsel zum Konturieren, da habe ich meinen perfekten irgendwie noch nicht gefunden.

  77. Mir fehlt noch ein guter Puderpinsel. Der eine war zu pieksig (Echthaar) und mein momentaner ist mir irgendwie zu bauschig und widerstandslos.

  78. Liebe Magi, mir ist noch kein gescheiter Concealerpinsel untergekommen. Ich verwende dafür bisher am liebsten meine Finger oder aber den Beautyblender. Da habe ich die besten Ergebnisse erhalten bis dato.

  79. Hallo, mir fehlt auch ein guter Concealer Pinsel..meine Finger blenden das bei weitem besser.
    LG Anika

  80. Mir fehlt noch ein guter Pinsel um Lidschatten aufzutragen.

    LG

    RIa

  81. Ich bin ganz ehrlich, ich hab nur einen Rouge pinsel… alein ein Eyeshadow pinsel wäre schon ein richtiges Erlebnis für mich 🙂
    ganz liebe Grüße
    Bine

  82. Also ich suche noch den perfekten Bronzer-Pinsel. Irgendwie habe ich noch nicht den Perfekten gefunden… Entweder er ist zu weich oder zu fest oder nimmt das Produkt nicht richtig auf, bislang hatte ich da einfach noch kein Glück!

  83. ich habe für mich noch nicht den perfekten „blendepinsel“ gefunden.

  84. Wonach ich wirklich noch suche ist ein guter contouring pinsel – nicht zu breit, dass er das ganze Gesicht anmealt, aber auch nicht zu schmal, dass er nicht richtig verblendet. Ausserdem fehlt mir ein Augenbrauenpinsel, der wirklich feine Linien zieht. 🙂

  85. Ich brauche unbedingt noch einen guten Lidstrich-Pinsel für Geleyeliner:)

  86. Hallo, mir fehlt noch der perfekte Rouge und Puder Pinsel 🙂

  87. Ich such immer noch den perfekten concealer pinsel..

  88. Mir fehlen immer noch die perfektn Pinsel für mein AMU. Die die ich habe sind ok, aber noch nicht so das was ich eigentlich möchte

  89. Ich suche noch den perfekten Pinsel für Concealer 🙂

  90. Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Pinsel für „flüssiges“ Rouge. Habe einige davon Zuhause aber Wegen dem Mangel am perfekten Utensil benutze ich die viel zu selten…

  91. Den perfekten Bronzer-Pinsel habe ich bisher noch nicht gefunden 🙂

  92. Huhu!

    Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Rouge und foundation Pinsel!

    LG Kaddi

  93. Hallo 🙂
    Mir fehlt noch der perfekte Pinsel fürs Verblenden, irgendwie werden die Übergänge noch nicht ganz so, wie ich sie gern hätte.
    LG, Bianca

  94. Für Verblenden und Rouge.

  95. Für Creme Blush und Bronzer habe ich noch nicht wirklich perfekte Pinsel. Einige sind ganz gut aber perfekt sind sie noch nicht. 🙁

  96. Hi 🙂
    richtig gute Pinsel sollte jede Frau besitzen! Ich suche noch dringend nach guten Lidschattenpinseln, da ich oft nur diese mitgelieferten Applikatoren oder meine Finger zum Auftragen benutze…ja ist nicht gerade super
    Ich würde mich riesig über dieses Pinselset freuen!
    Alles Liebe und hab ein schönes Weihnachtsfest

  97. Eindeutig Concealer Pinsel, hab einige aber keiner haut mich so richtig um.

  98. Hallo! Huch, jemand hat die „2“ ausgeknipst; ist hoffentlich trotzdem das Türchen für den heutigen Tag! 🙂 Mir fehlt ein ein Pinsel für Countouring / Bronzer . Hab mir einen im Sommer in einer LE zugelegt habe, ist zwar hübsch anzusehen – das wars dann auch. Blöd nur: mir fehlt sogar ein Bronzer für den Winter; meiner ist mir im Moment zu schimmerig, sommerlich.

  99. Mir fehlt immer noch der perfekte Concealerpinsel. Alles, was ich da habe, ist suboptimal.
    Daher verwende ich erst die Finger und dann arbeite ich mit dem RT Schwamm nach, wäre aber auch noch steigerungsfähig.
    Glg
    Jennifer

  100. Mir fehlt noch der perfekte Lippenpinsel. Mannohman, schwer zu finden sowas! Aber auch mein Rougepinsel lässt zu wünschen übrig! (:

  101. Mir fehlt noch ein Puderpinsel, benutze zurzeit immer das Schwämmchen, welches dabei ist.

  102. Ich hab immer noch Probleme, Highlighter richtig aufzutragen ^^

  103. Ich suche noch einen Highlighter Pinsel.

  104. Ich bin noch auf der Suche nach einem Highlighter Pinsel. Mit meinem bisherigen bin ich nicht ganz zufrieden.

    Liebe Grüße, Jasmin

  105. Ich suche immer noch DEN großen, fluffigen Puderpinsel. LG

  106. ich brauche noch eine perfekten Pinsel für Creme Blush und diese mousseartigen whipped Foundations wie bei Manhattan oder Rimmel.

    VG

  107. Ein Lippenpinsel fehlt mir noch 🙂

  108. Für das Rouge auftragen <3

  109. Ich habe noch nicht den perfekten Puderpinsel gefunden… Liebe Grüße 🙂

  110. Hallo, einen perfekten Foundation Pinsel habe ich noch nicht entdeckt. Viele Grüße.

  111. Ich such ja noch nach dem ultimativen Pinsel für Highlighter…

  112. Bei mir ist es der Highlighter Pinsel. Irgendwie geben die alle nicht genug Proukt ab 😀

    Lg

  113. Ich bin mit meinem Rouge Pinsel noch umzufrieden, aber ich weiß auch nicht, was mich da stört 😀

  114. Ich habe noch keinen guten Pinsel für flüssiges Makeup gefunden.

  115. Mir fehlt noch der passende Pinsel für Concealer 🙂
    LG, Jana

  116. Also ich hab immer noch nicht den richtigen Pinsel gefunden um Highlight aufzutragen. Er sieht bei mir immer aufgesetzt aus oder verbindet sich nicht ausreichend.

    LG
    Lisa

  117. Tolles Türchen!
    Bei mir haperts noch am Konturpinsel. Mein momentaner (und bisher auch bester) ist einfach etwas zu breit. zumindest für die eine Seite 🙂 Die linke gelingt mir immer gut, bei der rechten wird mir die Kontur oft zu breit und fächert nicht so schön wie auf der anderen Seite. Ob das am Pinsel liegt, keine Ahnung 🙂 Aber ich muss mich mal etwas mehr in Richtung Fächerpinsel umschauen, nicht klassisch dafür, aber vielleicht komme ich damit ja zurecht, wer weiß 🙂
    Liebe Grüße

  118. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Augenbrauen und Highlighter Pinseln. Rouge hab ich 🙂

    Ganz liebe Grüße & Frohe Weihnachten,
    Marie

  119. Ich suche noch einen Rouge Allrounder Pinsel der mir zusagt 😉 und ein Augenbrauen Pinsel für meine Mama

    Lg nicole

  120. Hey,

    Ich tue mich immer schwer, einen schönen Lidschattenpinsel zu finden, oftmals sind sie ja eher breit und flach, ich mag es lieber, wenn sie rund und klein sind, da gibt es nicht allzu viel Auswahl.

  121. Ich bin auf der Suche nach den perfekten Pinsel für Lidschatten.

  122. Mir fehlt noch ein wirklich guter Lippenpinsel. Ich habe zwar einige, aber die überzeugen mich alle nicht so richtig.
    Viele Grüße, die Alex

  123. Für den concealer bin ich noch am suchen.

  124. Hallo,
    ich habe eigentlich nur einen guten Pinsel und zwar einen Rouge Pinsel. Besonders oft ärgere ich mich mit meinen Eyeliner Pinsel rum.
    LG Natalie

  125. mir fehlt noch ein Pinsel für Concealer und das perfekte Tool für meine Augenbrauen 🙂

  126. Bei mir fehlen noch einige, z.B. mit meinem Rougepinsel, dem Lippenstiftpinsel und dem Lidschattenpinsel bin ich gar nicht zufrieden. Ich hatte sie vor einigen Wochen gekauft, aber sie sind nicht wirklich gut.
    VG Sanne

  127. Mir fehlen Pinsel für concealer und Highlighter 🙂

  128. Contouring und den Foundation-Pinsel habe ich definitiv noch nicht gefunden…

  129. Leider für viele Sachen: Foundationpinsel und Blushpinsel habe ich einige ausprobiert, aber leider noch nicht den richtigen gefunden 🙁
    Deshalb brauche ich dieses Set! 😀

    Liebe Grüße

  130. Liebe Magi,
    ich suche noch nach DEM perfekten Pinsel zum Blenden von AMUs und einen Pinsel für den Auftrag von Bronzer.
    Liebe Grüße
    Anke

  131. mir fehlt ein bronzer pinsel der gut funktioniert! lg pia

  132. Hallo Magi,
    Ich habe noch nicht den richtigen Concealer Pinsel gefunden. Für die meisten Sachen habe ich einen für mich guten Pinsel gefunden, aber Concealer…
    Zum setten wiederum habe ich einen tolle. Von Mac.
    LG Ina

  133. Huhu, guten Abend 🙂

    Was das Konturieren angeht, fehlt mir noch ein richtig gutes Tool, genauso sieht es beim Highlight aus. Es geht alles irgendwie aber das große Wunder ist noch ausgeblieben. Bei der Kontur könnte es vielleicht aber auch mit am Produkt zum Konturieren selbst liegen..

    Danke für diesen tollen Adventskalender!
    Liebe Grüße
    Linda

  134. Hallo Magi, ich habe für Highlighter und zum Konturieren noch nicht die idealen Pinsel gefunden^^
    Schönen Abend noch,
    Liebe Grüße:)

  135. Ich habe den perfekten Foundation Pinsel noch nicht finden können, daher nehme ich immer den Beautyblender.

  136. Für Highlighter habe ich noch keinen gefunden, der seinen Zweck wirklich erfüllt und den Highlighter richtig schön stark, glänzend aufträgt. Deshalb trage ich ihn immer noch mit den Fingern auf, damit er schön zur Geltung kommt.

  137. Puder, und vielleicht noch Rouge, aber allen vorran Puder…

  138. Für den Highlighter bzw. Bronzer habe ich noch keinen guten Pinsel gefunden.

  139. Mir fehlt noch der perfekte Blendepinsel..
    Liebe Grüße 🙂

  140. Ich brauche unbedingt einen neuen Puderpinsel, denn mein jetziger ist schon viel zu alt und dem fallen dauernd die Borsten bzw. Haare raus, was ziemlich nervt .. Würde mich daher riesig freuen! 🙂

  141. Ich brauche noch den perfekten Rouge Pinsel 🙂

  142. Zum auftragen bzw einarbeiten von Concealer hab ich noch kein Pinsel und auch so noch nicht die perfekte schnelle technik gefuden.

  143. Ach, das Pinselthema…
    Nachdem ich endlich sowohl beim Thema Blush als auch bei Highlighter und Kontur ziemlich zufrieden bin, suche ich immer noch DEN perfekten Pinsel für loses Puder…
    Hast Du vlt einen Tipp?

    LG

    Rike

  144. ich habe aus Dummheit und Unwissenheit meinen besten Rouge-Pinsel einfach so weggeschmissen, als ich einen neuen von einer anderen Marke gekauft habe und den neuen noch nich ausprobiert habe. Ich habe es sehr bereut den alten entsorgt zu haben und seit dem bin ich auf der Suche anch einem perfekten Rouge-Pinsel.

  145. Ein Pinsel zum verblenden
    Lg

  146. Für das Auftragen von Concealer und zum bronzen leider.

  147. Concealer und Highlighter! Definitiv! Vor allem Concealer…

  148. Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Foundation Pinsel… Immer wieder denke ich, ich habe ihn und dann gibt es wieder etwas negatives… Meist bekommt man sie nicht richtig sauber, das nervt!

  149. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Highlighterpinsel 😀 wo ich doch dieses Jahr Highlighter für mich entdeckt habe 😉

  150. Bei mir ist es auch der Foundation Pinsel meiner von Shiseido ist zwar ganz gut, aber er wird schnell schmierig und streift und lässt sich auch nicht so gut auswaschen.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo