MAC Make Up Art Cosmetics Pigments / Technakhol im Vergleich

Leider, leider ist der Swatch etwas wenig aussagekräftig, aber ich führte die neuen Pigments BRASH & BOLD sowie PUSH THE EDGE mehrere Stunden durch die Stadt, zum Essen etc. sodass sie bereits etwas vom Ärmel verwischt wurden. Dennoch erkennt man durchaus, dass die Ähnlichkeit zum PRO Pigment GRAPE und dem pinken BRIGHT FUCHSIA nicht von der Hand zu weisen sind. Ich bin mir sicher, es kursieren noch mehr Swatches im Netz. Wer die genannten Piggies bereits hat, braucht aus meiner Sicht nicht unbedingt die beiden neuen – wer allerdings nicht die Möglichkeit hat ihn einem der PRO Stores einzukaufen, sollte bei den schönen Farben zuschlagen.

Auch bei dem schönen, pinken TECHNAKHOL gibt es ein indirektes Dupe – und zwar meinen Liebling ROMPING. FULL OF FUCHSIA ist die kremige Version davon. So schön die Farbe aber ist, als Liner würde ich sie nicht tragen. Die bunten Stifte sind sicher toll für Ornamente oder ausgefallene Werke – solo als Eyeliner könnten sie aber an einigen Mädles vielleicht nach geschwollenen Augen aussehen, daher rate ich: TESTEN!

[buyMAC]

Kommentare

Was sagst du dazu?
MAGIMANIA
Logo