BLACK WEEK Beauty Deals »

MAC ‚Glitter and Ice‘ Viva Glam & Kits Helping Kits

+ Giftable - Holiday 2011

MAC Ice and Glitter Kids Helping Kids

Wie auch jedes Jahr gibt es eine gemeinützige Sparte im Rahmen der Weihnachtskollektion von MAC, die dieses Jahr den Namen GLITTER AND ICE tragen wird. Die Einnahmen aus der Viva Glam als auch Kits Helping Kits  werden gespendet. Weitere Informationen dazu folgen, sobald die Presseinfo uns aufklärt.

Die Sets werden voraussichtlich im Dezember erscheinen – Details sowie Preise werden hier ergänzt.

Die weiteren Sub-Kollektionen der MAC Glitter and Ice Edition

blank

MAC Glitter and Ice – Viva Glam

Melt your Heart Lip Bag

  • Viva Glam Gaga Lipstick Pink (lustre)
  • Viva Glam Gaga 2 Lipstick Nude (amplified)

MAC Glitter and Ice Viva Glam Melt Your Heart Lip Bag

MAC Glitter and Ice – Kids Helping Kids

Tree Teddy Holiday Ornament

ggf. nicht in Deutschland erhältlich!

  • Silver Teddy Bear
  • Viva Glam 1 Special Edition Lipglass

MAC Ice and Glitter Kids Helping Kids Cards Tree Teddy

MAC Kids Helping Kids Geschenkanhänger (6 Stück)

MAC Ice and Glitter Kids Helping Kids Cards

MAC Giftable Geschenkverpackungen

ich vermute nicht gemeinnützig

blank

blank

Alle Angaben ohne Gewähr – Preise tw. geschätzt -und sind stets unverbindlich – Irrtümer vorbehalten

Quelle

Bildrechte: MAC Cosmetics / Estee Lauder Companies

14 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Magi im Titel steht Kits helping Kits 🙂
    Die ganzen Sets machen einen ganz wuschig 😀

  2. Schöne Idee :yes:

  3. Ich möchte den Teddy, wäre schade wenns den nicht hier gäbe.

  4. ahhh das lippenstift set <3

  5. Letztes Jahr gab´s hier in D auch keinen Teddy, ich denke, den wird´s dieses Jahr auch wieder nicht geben, schade. :sweat:

  6. Der Teddy ist echt hübsch. Der ist sicher so groß wie eine Weihnachtskugel, ich kann mir gut vorstellen, dass der sehr niedlich am Weihnachtsbaum aussieht. Aber meine Motivation den im Ausland zu bestellen ist eher gering. Gab’s den Tartan Tale Teddy letztes Jahr bei uns online?

    • Ich meine bei uns gab es nur den großen Sir Teddy (der sitzt auch bei mir <3 ), aber in den USA gab es noch einen kleinen als Schlüsselanhänger, den wir nicht kaufen konnten.

  7. ich freu mich sehr auf gaga1. 😀 den hab ich leider nicht mehr bekommen, umso besser dass es ihn zu weihnachten gibt :inlove:

  8. Das klingt jetzt vielleicht dumm, aber als ich die Tasche zu „Melt your Heart Lip Bag“ gesehen habe, dachte ich es wäre ein Rouge und habe mich schon voll gefreut, da die Farbe interessant aussieht, tja und dann las ich den Titel und da stand groß BAG…

    Aber die Geschenkverpackung finde ich sehr hübsch!

  9. Das Set fänd ich ja super, wenn nicht Gaga 1 schon in meinem Besitz wäre. Aber ein Back Up brauche ich davon auch nicht :-/

  10. Warum haben sie nicht Cindy repromoted? :/
    Das hätte wenigstens ‚was 🙂

    Die LE ist total enttäuschend. Mir gefällt gar nichts.
    Die Verpackung finde ich unglaublich ramschig.
    Dabei habe ich mich so gefreut :no:

  11. mich spricht nichts an…sehr gut :evilgrin:

  12. Der Zweck ist natürlich wirklich gut und sinnvoll, ansprechen tut mich persönlich von all dem allerdings nichts. Außer den Verpackungen, die find ich dafür aber sogar richtig, richtig gut; allerdings wahrscheinlich teuerer, als für mich persönlich für Verpackungsmaterial in Frage käme; und außerdem offenbar von diesen ganzen Sachen dann ja auch das einzig nicht Gemeinnützige.

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo