MAC Glamglass

voraussichtlich August 2011

Ein wenig ärgere ich mich, dass ich dem einen aber feinen GLAMGLASS bei der MAC Masterclass keinerlei Beachtung schenkte. Denn die nun verfügbare Beschreibung verspricht ein Produkt, dass sich offenbar doch mehr von den üblichen Produkten im MAC-Sortiment unterschiedet, als ich erwartet hatte. So fallen Begriffe wie:

  • langanhaltend
  • besonders glänzend
  • seidig & federleicht
  • innovativer Pinselapplikator
  • intensive Farbe
  • nicht klebrig

Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Wobei ich glaube, dass die Möglichkeiten im Bereich der Lippenprodukte noch lange nicht erschöpft sind. Wer weiß also, was uns erwarten wird. Daher von mir vorerst nur ein Außenbild, sorry…

Glamglass

Preis noch nicht bekannt – 16,50 – 19,50€ realistisch

  • Casual Air – schimmerndes Rosa
  • It’s a Wow – Pink
  • Check This Out – Koralle mit changierendem Schimmer
  • Rich & Witty – neutrales Beige mit Rosaeinschlag
  • Comfort & Joy – schmutzger Malventon
  • Famously Fab! – Flieder mit dezentem Schimmer
  • Tour de Fabulous – leuchtendes Rosa
  • Knockout – Rot mit Schimmer
  • Style-Packed – Fuchsia
  • Rich Bounty – Rotbraun mit leichtem Schimmer
  • Real Posh – Beerenton mit dezentem Schimmer

blank

Lip Pencil

je 14,50€

  • What Comes Naturally – blasses Pfirsich-Beige
  • Hip ‘n’ Happy – schmutziges Pink
  • Have to Have It – warmes Beige
  • Just Wonderful – schmutziger Malventon
  • Entertain Me – Orange
  • Lasting Sensation – leuchtender Korallenton
  • Embrace Me – leuchtendes Fuchsia
  • Just My Type – intensives, warmes Braun

blankblank

37 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. hoffentlich halten die auch was sie versprechen, wäre doch mal echt genial :-*

  2. …da bin ich ja mal gespannt :-/

  3. Oh, da sind ja ein paar tolle Farben dabei… mal sehen wie der Preis ist, wenn MAC da nicht zu unverschämt wird, könnten da zwei in meine Glosssammlung wandern.. z.B „Check This Out“ und „Famously Fab!“ … :rose: :cat: 😀 :inlove:

  4. Wow der Glam Glass in deiner Hand hat ja eine wundervolel Farbe.
    Mensch, wenn es den als Lippenstift geben würde, oder noch etwas kräftiger peachrosa als Lidschatten , *<3*

  5. :heart: :heart: :heart: uh,uh,uh, das kann was geben :beauty:

  6. Sieht gut aus und hört sich gut an! Ich bin doch interessiert.
    Aber ich frage mich auch wie viele neue Glosstypen MAC noch in LEs raushaut! 😛
    Ich bin gespannt ob, und wenn ja welche, irgendwann ins Standartsortiment übergehen. Gekauft werden sie ja alle, hmmm :-))

  7. :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat:

    das musste sein :heart: :inlove: :heart:

  8. ich hab noch keinen Glass von MAC weil i lieber Lippenstifte :rose: mag. Aber hier könnt i schwach werden. die kissable Lipcolors fand i auch genial. längerer Halt bei ähnlicher Deckkraft wären mein Gloss-Himmel :heart:

  9. Rrrrrrrrrrrrrr :inlove: … lecker, lecker…haben will :-*
    und die Glamglasses sehen auch toll aus 😀 😉

  10. Schön sehen die Dinger ja aus, aber ob sie das halten, was sie versprechen.

    Habe mir einen Addict Lipgloss von Dior gekauft, aber irgendwie hält der nicht lange…mache ich irgendwas falsch?

    Ich hoffe mal, dass MAC da ein wenig besser sein wird.

    • Hatte mir auch mal einen Gloss von Dior gegönnt. Durfte aber nach nur einmal benutzen wieder abgegeben werden! Fand ihn auch schrecklich, da er wenig Farbe hatte und nicht mal 5 Minuten gehalten hat! Ich glaube er war so konzepiert, dass er nicht klebrig sein sollte. Viele mögen es ja nicht wenn es „klebt“. Deswegen leider null Haltbarkeit. Ich hatte gehofft sie haben das mit der Haltbarkeit überarbeitet… Schade!

      • Wie du konntest ihn abgeben?
        Bei mir geht das nicht, weil die meinten, dass es sich ja um ein Hygieneartikel handelt.

        • Hab ihn auch nicht im Laden zurückgegeben, sondern verschenkt!!! Aber bei Douglas hatte ich eine ähnliche Geschichte mit einem Dior Lippenstift, fand ihn schlecht von der Textur und hab ihn nicht wirklich vertragen, er hat meine Lippen ausgetrocknet und gebrannt… Sie haben ihn ohne mit der Wimper zu zucken umgetauscht gegen etwas anderes… Also, bei Beschwerde klappt das schon… besonders bei unverträglichkeit!

  11. Also eine der Farben ohne Schimmer wird mich bestimmt reizen…. Bin sehr gespannt, wie sie in echt sein werden, obwohl ich ja bei Glossen immer etwas abwartend bin (ob sie auch wirklich farbkräftig genung sind).

  12. Das Promobild ist einfach zum dahin schmelzen :-*

  13. Ich bin gespannt und halte meine Augen weeeeeit offen 😮 😉

  14. Vielversprechend klingt das in der Tat, und auch die Farben sind vielfältig und sehr schön. Trotzdem – gerade bei Lippenprodukten trau ich dem Frieden erst, wenn sich tatsächlich erwiesen hat, daß sie halten, was sie versprechen; und das ist dann leider doch eher bei den wenigeren der Fall, würd ich sagen. Egal ob Gloss oder Lippenstift. Daß hier auch gleich noch eine Auswahl pasender Konturenstifte dazu geliefert wird, find ich super. Bis vor ganz kurzem, habe ich so gut wie nie Konturenstift verwendet, aber ich denk, ich bin grad dabei auf den Geschmack zu kommen… Für mich also auf jeden Fall eine interessante Kollektion.

  15. Mit den normalen Glossen von MAC komme ich ja nicht sooo gut klar. Vielleicht können mich diese nachhaltig begeistern? Ich bin gespannt.

  16. Check this out :inlove: Ich muss ihn haben 🙂

    Aber mal sehen… nicht klebrig + langer Halt ?:-) Sonst ist klebrig ja immer gut für die Haltbarkeit 😉

  17. Der letzte und der vorletzte Gloss auf der Abbildung sprechen mich am meisten an, ich mag einfach Rot und off-Rot. Auf die Textur bin ich ja auch gespannt. Was hat die Forschung uns zu bieten?

    À propos Forschung, ich würde ja gerne mal wissen, wie die Entwicklungsabteilung eines Mega-Konzerns wie M.A.C oder auch CHANEL arbeitet. Wir bekommen ja immer nur die Endergebnisse zu sehen.

    • Hm, wäre sicher cool das mal zu sehen. Ich kann mir nur so paar Sachen zusammenreimen – man kann ja überall bissi linsen und dann puzzlen.

  18. Was ist los M.A.C.? Die Luft bei uns beiden ist seit einiger Zeit sowas von raus. Jeden Monat hoffe ich erneut auf eine LE die mich wieder kitzelt, aber seit der „Love Lace“ LE vor über einem Jahr geht da gar nichts mehr. „Cham Pale“ hat mich bezüglich der Highlighter interessiert, aber da war hier [Landei :pig2: ] kein herankommen.

    Als bekennende Anti-Lipglosserin wird auch diese LE spurlos an mir und meinem Portemonnaie vorüberziehen.

    Eigentlich schade.

    • Ich glaube ja, dass das immer persönliche Übersättigung ist und nicht so viel mit MAC zu tun hat. Grob über die Jahre geschaut wiederholt sich halt vieles – aber es gibt ja auch genug Neues. Ich finde, da gibt es eigentlich kein Gefälle

  19. Das Promobild finde ich ja schon mal echt gelungen! 😉

    Und wenn die wirklich nicht klebrig sind, dann hole ich mir auch einen, die Farben sehen vielversprechend aus. :yes:

  20. Ich freue mich sehr sehr sehr auf die 🙂
    Die normalen Mac Lipglass finde ich nämlich schrecklich. Viel zu dickflüssig, klebrig, zäh.
    Dieser Glamglass wäre ja der perfekte Kompromiss :rotfl:

  21. oh… *augenleucht* … hum, ich brauch eigentl. nix mehr für meine lippen… nein nein *wegguck*…. :rose:

  22. sieht schön aus. „nicht klebrig“ kann ich mir aber bei MAC schwer vorstellen xD

  23. where are the glamglasses gone??? Hab mich so auf diese Kollektion gefreut…

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo