MAC Ariana Grande

Das Viva Glam Girl für 2016

Vor wenigen Minuten wurde enthüllt, wer die Nachfolge von Miley Cyrus als MAC Viva Glam Spokesperson für das Jahr 2016 sein wird: Ariana Grande

In aller Munde für alle Münder – so könnte das Auswahlkriterium für die letzten MAC Viva Glam Girls geheißen haben.

MAC & Ariana Grande

werden im Januar auf einen Schlag sowohl einen Viva Glam Lipstick als auch einen korrespondierenden Lipglass lancieren, dessen Erlöse dem MAC Aids Fond zu Gute kommen werden.

MAC Viva Glam Ariana Grande

Wenn ich mich nicht irre erschienen die Glosse sonst eher später im Jahr. Ob die Ausnahme auf einen schnelleren „Spielerwechsel“ hinweisen könnte?

Definitiv ist der MAC Viva Glam Ariana Grande Lipstick ein Hingucker: so einen dunklen Lippenstift gab es bisher noch nicht in der Reihe! Schwarz-Pflaume mit deckendem, satten aber nicht ganz mattem Finish. Der Lipgloss wiederum eher das Gegenteil: ein unschuldiger, leicht schimmernder Champagner-Ton, der vermutlich für die Highlights sorgen soll. Auf dem Promobild vermute ich ihn allerdings nicht.

Das Announcement auf Periscope »

Der Lipstick dürfte bei uns vermutlich im Februar im Januar eintreffen und dürfte nach der jährlichen Preiserhöhung 20,50€ kosten.

chunk 144 Ariana Grande Is MAC Cosmetics Latest Viva Glam Spokesperson

Ich wünschte, ich könnte an der Stelle etwas über Ariana Grande sagen, aber da bin ich wirklich raus. Wo seht ihr euch in der Konstellation MAC x Ariana x You?

Kommentare

9 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. also mir persönlich sagt Ariana gar nicht zu, allerdings finde ich die Farbe umso cooler, habe mir so etwas schon lange gewünscht. Aber gab es den Lipglass bei Rihanna und Miley nicht auch zeitgleich mit dem Lipstick? Habe nämlich immer beides zusammen gekauft 😮
    und wie meinst du das, dass du den Lipglass nicht auf dem Promobild vermutest?

    LG

    • War es so? Ich hätte schwören können, dass sie erst später kamen. Das kann aber sein, dass ich mich da noch an ältere Zeiten erinnere. Bei Gaga, Cyndi, Yum Yum etc. war’s definitiv der Fall.

      Ich meine damit, dass es nicht so aussieht, als würde sie das Gloss auf dem Bild tragen. Dazu ist der Glanz zu satiniert, wie ich finde.

  2. Also mir persönlich ist (fast) immer egal, wer das Gesicht dazu liefert, mir geht es um die Farbe, und diese hier klingt ganz genau nach meinem Beuteschema….

  3. Ich liebe die Farbe vom Lippenstift, der Gloss erinnert mich zu sehr an die pastilligen Essence Glitzerglosse aus meiner Schmink-Anfänger-Zeit. Das Image von dieser Frau finde ich allerdings höchst befremdlich.

  4. Ich kann mit Ariana Grande gar nichts anfangen, mir gefällt auch dieser ganze Kindsfrau-Trend nicht so, aaaber die Farbe gefällt mir echt gut. Würde mir den sogar kaufen 🙂 Vllt sogar den Lipgloss, obwohl ich nicht gerne Lipgloss trage.

    Finde auch das Promobild super schön gemacht und sehr ansprechend, ungeachtet dessen, was ich von Ariana halte 🙂

    • Ich habe tatsächlich den viva glam bestellt und bin sehr zufrieden. Super schöne Farbe, und gar nicht „patchy“ wie ich in mehreren Reviews gelesen habe 🙂

  5. Mir ist es auch egal, wer den wie präsentiert, klar „freut“ man sich, wenn es von jmd. ist den man mag, aber es ist nur ein kleiner netter Nebeneffekt. Die Farbe ist eher schwierig, gerade so dunkle Lippen sind eher speziell und wahrscheinlich werden nur 5% der Trägerinnen diese Lippenfarbe richtig rocken. Ich bin gespannt auf die ersten Tragebilder im Januar 🙂

  6. Ich finde den Lippenstift super schön. Ich denke, dieser wird meine Sammlung bereichern. Der Lipgloss sieht auch toll aus, jedoch denke ich, dass es nichts ist, was es nicht schon gab… aber probieren geht über studieren! 🙂

  7. Freue mich schon auf den Lippenstift :)! Bin ein großer Ariana Grande Fan, was jedoch nicht heißt, das ich mir alles kaufe um was sie wirbt 😉 Schade das so viele ein schlechtes Bild von ihr haben, wegen den Gerüchten :/ Ich muss sagen, da ich seit 2013 Fan von ihr bin, hat sie nie einen schlechten Einfluss auf mich gehabt. Im Gegenteil, sie hat mich darin bestärkt so zu sein wie ich bin. Hört sich wieder so wie „Fangequassel“ an, war jedoch wirklich so :)!

MAGIMANIA
Logo