Tür 11 | MAGIMANIA Adventskalender 2015

Gut maskiert

Willkommen hinter dem

11. Türchen des MAGIMANIA Adventskalenders 2015

Adventskalender 2015

Maskiert ist heute nicht nur der Gewinn, sondern auch unser heutiger Sponsor ist dafür bekannt!

Gemeinsam möchten wir euch bei Bekämpfung von Pickeln und Akne unterstützen sowie bei Linderung von Haut-, Muskel- und Gelenkbeschwerden sowie Entzündungen und verlosen

3 x LUVOS Heilerde Wellness-Sets

Bestehend aus einem großen Tiegel der berühmten LUVOS Heilerde-Paste hautfein sowie einem Doppel-Sachet der gebrauchsfertigen Heilerde Anti-Stress-Maske, einem Gute-Laune-Licht, einem Naturschwamm sowie einem großen, kuscheligen Duschhandtuch.

LUVOS Heilerde Paste
Jedes Set hat einen Wert von ca. 30€.

LUVOS Heilerde 2 hautfein Paste

ist ein Medizinprodukt bei verschiedenen Beschwerden und gebrauchsfertig für den Einsatz im Gesicht als Maske und Körper, beispielsweise als Wickel.Natürliche Wirksamkeit der Heilerde bei Akne, fettiger, unreiner und entzündlicher Haut, bei Ekzemen, Allergien, Psoriasis und Neurodermitis zur Linderung von Juckreiz, auch auf der Kopfhaut zum Einsatz als Wascherde.

Lindernd bei Muskel- und Gelenkbeschwerden wie Prellungen, Verstauchungen und Quetschungen sowie bei Entzündungen wie Verbrennungen, Sonnenbrand, Insektenstichen und rheumatischen Beschwerden und Krampfadern.

Die Paste braucht nicht zusätzlich angerührt werden und ist sofort gebrauchsfertig!

LUVOS Heilererde Paste

Um eines der drei Sets zu gewinnen, nennt uns bis 23:59 Uhr des 11.12. unten in den Kommentaren, wie man das Gestein nennt, aus der die LUVOS Heilerde besteht. Ihr findet die Antwort natürlich auf der LUVOS Website… Unter allen richtigen, einmaligen Einsendungen losen wir aus.

EDIT: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Tessa, Anja & Marie

Maske
Uraltes Foto von uns… Das LUVOS Pulver kann man auch mit Öl anmischen!

Es gelten die Teilnahmebedingungen (Versand innerhalb Deutschlands).

Kommentare

106 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Aus eiszeitlichem Löss !
    ….ist das eigentlich agata-approved? ^^

    Wunderschoenes foto von euch! 😀 🙂

    Alles liebe!

  2. Aus Löß 🙂

    Liebste Grüße moni_♥

  3. Löß sagt die Seite – und jetzt bitte Däumchen drücken ;D

  4. Sie besteht aus eiszeitlichem Löss

  5. Eiszeitliches Löss ist die Lösung. Luvos kenne ich schon seit meiner Kindheit, das sind tolle Produkte!

  6. Die Lösung: eiszeitlichem Löss.

    Ich benutze Luvos sehr sehr gern!

  7. eiszeitlichem Löss

  8. Was für ein toller Preis – ich bin ein absoluter Heilerde Fan und wollte mir schon lange die großen Packungen in Pulverform zulegen, weil ich bis jetzt Heilerde nur als Fertigmaske oder als Anteil in einer Pflegeserie hatte.
    Das Gestein aus dem die Heilerde kommt ist eiszeitliches Löss!
    LG Elisa

  9. Super Set, ich mach gern mal eine Heilerdemaske! Laut Website besteht die Heilerde „ausschließlich aus eiszeitlichem Löss“. 🙂 Lieben Gruß!

  10. Die Heilerde besteht aus Löss/Löß 🙂

  11. Huhu!
    Da ich gerade im Winter Problemhaut habe, wäre die Maske super!
    Die Heilerde besteht aus Löss (Silikat, Kalkspat, Dreischichttonminerale, Feldspat und Dolomit)
    Maren 🙂

  12. eiszeitlichem Löss! Was auch immer das sein mag…hauptsache es hilft 🙂

  13. Das Gestein heißt wohl Löß! 🙂
    Ich wusste übrigens nicht, dass mein Heilerde auch „innerlich“ verwenden kann – wow!!

  14. Heilerde besteht aus eiszeitlichem Löss… und wäre mit Sicherheit etwas für meine Haut, die seit der Schwangerschaft aussieht, als wenn ich in derPubertät wäre.

  15. Die Loesung ist „Eiszeitliches Löss“ 🙂
    Ich nutze die Heilerde-Maske auch sehr gerne, bisher immer in den kleinen Sachets…

  16. Die Heilerde besteht aus eiszeitlichem Löss!

    Liebe Grüße,
    Veronika

  17. Die Lösung ist eiszeitliches Löß

  18. Die Heilerde besteht aus Löss 🙂

  19. Sehr tolle Produkte! *-* Löß ist die Antwort^^

  20. Sie besteht aus eiszeitlichem Löss 🙂

  21. Sie wird aus eiszeitlichem Löß gemacht.

  22. Hey Magi,

    die Luvos-Heilerde besteht aus eiszeitlichem Löss! 🙂

    Viele Grüße,
    Michelle

  23. eiszeitliche Löss

  24. aus eiszeitlichem Löß

  25. eiszeitlichem Löss ist die Lösung 🙂 Super Produkte!

  26. Sie besteht aus eiszeitlichem Löss.

  27. „eiszeitliches Löss“ Ist die Lösung 🙂 Super Produkte!

  28. Das nenn man eiszeitliches Löss. Ich bin ein riesen Luvos Heilerde Fan.

  29. Eiszeitliches Löss – sowas hatte ich noch nie im Gesicht.

  30. Die Heilerde wird aus eiszeitlichem Löss gewonnen.
    Mir hat auch schon häufig die innerliche Einnahme des Pulvers, gelöst in etwas Wasser, geholfen. Knirscht allerdings etwas zwischen den Zähnen…
    Glg
    Jennifer

  31. Super! Das ist der eiszeitliche Löss.

  32. Sie besteht auf eiszeitlichem Löß. 🙂

    Meine Oma schwört schon immer auf Heilerde und hat das auch an mich weitergegeben.

  33. Huhu,
    das Gestein heißt „eiszeitliches Löss“

  34. Hei Magi 🙂
    Heilerde besteht aus Löss, einem natürlichen Gestein.
    Viele Grüsse
    Jasmin

  35. Das heißt Löss

  36. Löß müsste die richtige Antwort sein :)! LG

  37. Liebe Magi,
    das Gestein aus dem Luvos Heilerde besteht, nennt sich eiszeitliches Löss.
    Viele Grüße und hab einen tollen Tag,
    Mareike

  38. Hallo 🙂
    Die Luvos Produkte werden ausschließlich aus Löss hergestellt 🙂
    Ich hatte einmal die Heilerde II Mischung von Luvos und meine Haut war echt wie verändert!
    Lg Rosarotes Kaninchen

  39. aus eiszeitlichem Löss 😀 Finde die Heilerde Produkte richtig klasse, natürlich und super für die Haut. Meine ist total empfindlich und der tun die Produkte immer richtig gut 🙂

  40. „Die Heilerde besteht aus eiszeitlichem Löss, der über eine besondere, geradezu ideale Zusammensetzung aus Mineralien und Spurenelementen verfügt.“

    Meine Haur würde sich freuen. Danke für die Chance und liebe Grüße!

  41. Die Antwort wäre Löss. Viele Grüße, Steffi

  42. Aus eiszeitlichem Löss 🙂 Super Gewinn!

  43. Hallo,

    also meine Antwort lautet: eiszeitlichem Löss
    Klingt etwas komisch aber ich denke es sollte stimmen
    Ich kenne Luvos schon. Ich habe schon das Shampoo ausprobiert als ich vor einiger Zeit auf Naturkosmetik umgestiegen bin. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich habe eine zeit lang auch Heilerde für meinen Magen genommen. Das ist aber schon sehr lange her und ich weiß nur noch, das es nicht sehr gut geschmeckt hat 😀

    Liebe grüße

    Kerstin

  44. Luvos Heilerde besteht aus Löß. 🙂

    Liebe Grüße,
    Eva

  45. Die Luvos-Heilerde besteht aus eiszeitlichem Löß.

  46. Das Gestein nennt man Löß (Löss) 🙂
    Ah, wäre es schön zu gewinnen 🙂 denn heute habe ich Geburtstag 😀

  47. Hallo 🙂
    Meine Google Suche hat ergeben, dass Heilerde aus eiszeitlichem Löss besteht. Ich weiß zwar nicht so recht, was das sein soll, aber die Masken finde ich super.
    Liebe Grüße!

  48. Das ist ein richtig cooles Set liebe Magi!
    Die Luvos Heilerde besteht aus eiszeitlichem Löss und ist daher ganz toll und super für unsere Haut!
    Ich würde mich ganz ganz doll darüber freuen :))

  49. Hallo,
    die Heilerde besteht aus Löß. Die Heilerde scheint ja ein richtiges Wundermittel zu sein. 🙂 So vielfältig einsetzbar.
    LG Natalie

  50. Das Gestein nennt sich Löß 😀

  51. Das Gestein heißt Löss 🙂

  52. Ich versuche mal mein Glück 🙂
    Die Luvos-Heilerde besteht aus eiszeitlichem Löss.

  53. Hallo,
    das Gestein nennt sich Löss.
    Ich trinke zur Zeit jeden Abend ein Glas Wasser, dem Heilerde beigemischt ist. Hilft gegen nächtliches Sodbrennen 🙂
    Liebe Grüße,
    Linda

  54. Loess

  55. Das Gestein heißt Löss

  56. Es heisst Löss 🙂

  57. Heilerde besteht aus eiszeitlichem Löss 😉

  58. Das Gestein nennt man Löss.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

  59. Eiszeitliches Löss ist das Gestein von Luvos Heilerde.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  60. Das Gestein nennt sich (eiszeitliches) Löss.

    Ich liebäugl schon länger mit Heilerde gegen meine Mischhaut, hab aber bisher immer vergessen danach zu gucken. .. Also versuch ich mal mein Glück

  61. Das Gestein bzw. das Sediment nennt sich Löß.

    🙂

  62. Die LUVOS Heilerde besteht aus eiszeitlichem Löss.

  63. Das Gestein nentnt man „Eiszeitliches Löss“.
    Liebe Grüße 🙂

  64. Die Heilerde besteht aus eiszeitlichem Löss.
    Viele Grüße

  65. Es besteht aus Löss

  66. Das Gestein nennt sich Löß/Löss, was überwiegend aus den natürlichen Mineralien Silikat, Kalkspat, Dreischichttonminerale, Feldspat und Dolomit.
    🙂

  67. Hallo Magi,
    das Gestein heißt Löß.
    Viele Grüße, die Alex

  68. Das Gestein heißt Löß 🙂

  69. Die Heilerde besteht aus eiszeitlichem Löss.

  70. Die Luvos Heilerde besteht ausschließlich aus eiszeitlichem Löss 🙂

  71. Hallo Magi,

    das Gestein heißt Löss.

    Viele Grüße

    Bine

  72. „Luvos-Heilerde ist ein reines Naturprodukt ohne Zusätze und besteht ausschließlich aus eiszeitlichem Löss“
    Das habe ich dazu gefunden 😀 Ich hoffe das ist richtig, weiß gar nicht was Löss ist… Muss man das wissen? 😀

    Naja, hoffen wir mal das beste für mich, werde gleich direkt nach Löss googlen.

    Liebe Grüße,
    Antea

  73. Das Gestein nennt sich Lös 🙂

  74. Huhu 🙂

    eiszeitlichems Löss ist hoffentlich die richtige Antwort 🙂

  75. Eiszeitliches Löss ist das Gestein, und ich würde mich sehr über das Set freuen, da ich die Produkte selbst seit Jahren nachkaufe 😉

  76. Hallo Magi, zuerst möchte ich sagen dass die Masken euch gut stehen 😉
    Die Antwort auf deine Frage lautet: die Luvos Heilerde besteht ausschließlich aus eiszeitlichem Löss.

    LG Miele

  77. aus eiszeitlichem Löss!

  78. Hey du!
    Heilerde besteht aus Löss 🙂
    Nehme gerne teil, danke für die Chance auf ein reines Hautbild 😀 😀

    Liebe Grüße Chiara <3

  79. aus eiszeitlichem Löss

  80. Löss 🙂

  81. das sollte Löss sein 🙂

    lg Pia

  82. Wenn ich nicht falsch liege, besteht LUVOS aus eiszeitlichem Löss 🙂

    LG Alice

  83. Sie besteht aus eiszeitlichem Löss.

  84. aus eiszeitlichem Löss

  85. Die Heilerde besteht aus eiszeitlichem Löss! 😉

  86. Das Gestein heißt Löss

  87. Liebe Magi,
    da hüpf ich mal schnell in den Lostopf. Lucia Heilerde habe früher viel benutzt. Hat mir bei meiner damaligen unreinen Haut gut geholfen. Inzwischen hat sich mein Hautbild zwar verbessert. Hin und wieder, besonders jetzt im Winter, reagiert die aber gereizt und entzündlich. Da wäre Heilerde eine Idee.
    Ach ja, Heilerde besteht aus eiszeitlichem Löss!
    LG
    Marion

  88. Das Gestein heißt natürlich aus eiszeitlichem Löss 😉

  89. Das Gestein heißt Löß.

  90. eiszeitlichem Löss

  91. Der Luvos-Löss besteht überwiegend aus den natürlichen Mineralien Silikat, Kalkspat, Dreischichttonminerale, Feldspat und Dolomit.

  92. Ich liebe Heilerde! Das ist das Einzige, was bei mir gegen unreine Haut hilft. Innerlich nehme ich sie auch ab und zu. Der Gewinn käme mir daher total gelegen 🙂 Achja, die Antwort ist Löss! Finde ich toll, dass Du solche kleinen Aufgaben stellst, das macht richtig Spaß!

    Liebe Grüße
    Julia

  93. Huhu,
    toller Gewinn 🙂
    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht falsch liege, aber das Gestein nennt man Löß.
    LG Betty

  94. Das Gestein aus dem heilende besteht ist eiszeitliches Löss 🙂

    Wie super, Heilerde ist eines der wenigen Produkte die meine Haut verträgt:)

  95. Ich wollte schon immer mal Heilerde ausprobieren, hatte aber bis jetzt von Ziaja immer noch verschiedene Masken mit „Glinka“… an mehr habe ich mich nicht herangetraut 😀

MAGIMANIA
Logo