Giveaway

Türchen 8

Zwei zum Kuscheln... VERLÄNGERT! | WERBUNG

Moin moin ihr Schönheiten! Ich heiße euch herzlich willkommen hinter einem weiteren, dem 8. Türchen des

MAGIMANIA
Adventskalenders
2016

Wir haben tatsächlich schon eine Woche hinter uns und es haben definitiv noch zu wenige unter euch abgesahnt, daher wird heute doppelt verlost!

christmasmerrybright-4

Der Sponsor

Heute möchte euch ein junges, (nord-)deutsches Unternehmen erfreuen und sich vor allem jenen vorstellen, die sie noch nicht kennen…

luvia-logo

LUVIA Cosmetics haben eine Auswahl Kosmetikpinseln, Lippenprodukten und jüngst auch Eyeshadow & Blush Paletten im Angebot. Ihr könnt euch auf der Marken-Website einen Überblick verschaffen. Die Produkte sind über den eigenen Amazon-Shop bestellbar und vermehrt auch bei anderen Vertriebspartnern wie Flaconi oder Otto.

Die Verlosung

Heute habt ihr die Qual der Wahl, von welchem

LUVIA Essential Kabuki

ihr euch in Zukunft schmusen lassen möchtet…

LUXURY ROSE GOLDEN oder MYSTERIOUS BLACK

schaut sie euch auf der Markenseite und im LUVIA Shop näher an und entscheidet…

Um an der Verlosung der beiden Pinsel im Wert von je rund 40€ teilzunehmen, kommentiert bis 23:59 Uhr des 9.12.2016 (verlängert wegen Kommentarproblem) unter diesem Beitrag, welche der beiden genannten Farben ihr lieber gewinnen möchtet.

EDIT: Herzlichen Glückwunsch an Sabrina (W.) & Jana (G.)

Ich wünsche euch natürlich viel Glück und vor allem viel Spaß beim Entdecken!

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Versand innerhalb Deutschlands.

© LUVIA Cosmetics / amazon

© LUVIA Cosmetics / amazon

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Oh wow, die sind ja wunderschön! Ich habe ehrlich gesagt bisher nichts von dieser Marke gehört, werde sie mir jetzt aber gleich mal näher ansehen.

    Da ich bereits die Rose-Golden Vol. 2 Pinselserie von Zoeva zu Hause habe, würde ich mich für den Kabuki in Rose Gold entscheiden. Somit passt er perfekt zu meinen anderen Pinseln 🙂

  2. Da bisher all meine Kabukis schwarz sind, würde ich gern den rosegoldenen gewinnen. Und das, obwohl mir klar ist, dass er bestimmt schneller dreckig aussieht als ein schwarzer. Ist mir egal, ich möchte rosegoldene Schmusepinsel!

  3. Roségold, weil es einfach immer mein Herz höher schlagen lässt und ich den Zoeva Pinseln in Roségold schon nicht widerstehen konnte *.*

  4. Wow, die sehen ja beide toll aus! 🙂 Ich würde gerne, wenn, den schwarzen Kabuki gewinnen…. und gucke gleich mal auf die Luvia-Homepage, was es dort sonst noch so an tollen Sachen gibt, bisher kenne ich die Marke nämlich noch gar nicht.

  5. Ich würde lieber den schwarzen gewinnen. Dieser Roségold-Trend ist mir irgendwie unbegreiflich.

  6. Ich finde rosegold sehr hübsch 🙂 Schwarz ist etwas langweilig, oder? 😉

  7. Hallo
    die marke kenne ich ja noch gar nicht, aber die Bilder sehen super aus. Ich würde mich über den schwarzen kabuki sehr freuen. 🙂
    Viele Grüße
    Elisabeth

  8. Ich würde nich über den schwarzen Kabuki sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Birte

  9. Ich würde mich auch riesig über den nude/rosėgeold Kabuki freuen.
    Er sieht richtig edel aus *-*

  10. Es soll natürlich ‘mich’ heißen.

  11. Oh, der Kabuki in schwarz wäre TOP. Ich habe meinen neulich auf einer Geschäftsreise im Hotel liegen lassen :-(.
    Schöne Grüße

  12. Hallo,

    ich finde den roségoldenen auch toll!

    LG Kristin

  13. Huhu, ich fände den in schwarz sooo cool 🙂
    LG
    Angela

  14. Da ich noch nichts in Rose Gold habe. Würde ich mich über den Rose Gold farbenen Freuen.

  15. Die sehen ja unfassbar schmusig aus (It’s soo fluffy!!!). Ich würde mich für die rosegoldene Variante entscheiden.

  16. Oooooh der rosegoldene ist so schön! Den würde ich gern gewinnen 🙂 LG

  17. Ich würde mich über die schwarze Variante sehr freuen. Damit würde er perfekt zu meinen schwarzen Zoeva-Pinseln passen 🙂
    Liebe Grüße
    Janina

  18. Hallo liebe Magi,

    ich würd mich für die helle Variante entscheiden 🙂

    LG Sarah

  19. Hallo!
    Ich finde beide sehen sehr edel aus. Genau wie die Verpackungen.
    Ich würde mich diesig über den schwarzen Kabuki freuen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  20. Oh Roségold wäre toll, der würde super zu meinem Ehering passen

  21. Die sind ja hübsch! Ich würde mich für black entscheiden!

  22. Rosegold sieht umwerfend aus !

  23. Ich würde mich für den schwarzen Kabuki entscheiden!

    Liebe Grüße,
    Veronika

  24. Hallo,
    ich würde den rosegold Pinsel nehmen!

    Liebe Grüße
    Nicole

  25. Hey Magi, ich würde mich über den schwarzen Kabuki sehr freuen.
    LG Anika

  26. Ich würde mir den rossgoldenen wünschen, einfach weil der Pinsel in weiß so kuschlig-puschlig ausschaut <3

  27. ich habe noch gar keine Kabuki und würde mich sehr über den schwarzen Pinsel freuen 🙂

  28. Die Marke kenne ich tatsächlich noch nicht, aber ich bin ja auch keine große Pinsel-Expertin. 😀
    Der in Roségold würde sich aber sicherlich gut auf meinem Schminktisch machen und würde sich gut mit meinen roségoldenen Zoevas verstehen!

    Liebe Grüße ♥

  29. Ich würde mich sehr über den schwaren Pinsel freuen. Schwarz wirkt immer sehr klassisch und elegant aus, das passt schön zu dem hübschen Pinsel.

  30. Ich würde mich sehr über den schwarzen Pinsel freuen.
    LG Tina

  31. Ich liebe ja alles was rosegold ist, ich denke der aktuelle Trend ist daran nicht ganz unschuldig 🙂 Deshalb würde ich mich auch über den in rosé gold freuen 🙂
    Liebe Grüße

  32. Hallo Magi,

    also ich würde den schwarzen Pinsel nehmen. Mein Kabuki von Catrice ist auch schwarz. Er würde somit perfekt in die Farbfamilie passen. Beim Rosegold hätte ich Angst, dass er irgendwann nicht mehr so schön aussieht.

    Lieben Gruß

    Melli

  33. Ich finde ihn rosegold ganz schön.

  34. Ich würde mich über den schwarzen Kabuki freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Steffi

  35. Wooohey, über den schwarzen würde ich mich sehr freuen 🙂

  36. Der rosegoldene ist ja ein träumchen.

  37. Die sehen ja edel aus. Ich würde mich riesig über den in BLACK freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Svenja

  38. oh beide sehen edel aus, aber da ich mehr schwarze Pinsel haben, passt der schwarze am besten zu den anderen:)

  39. Ich würde mich über den hellen freune, ich habe die Bambus-Edition von Zoeva für die meisten Pinsel, da würde der super dazu passen 🙂

  40. Wow, die Sache sind ja wirklich traumhaft schön und sehen richtig edel aus. Der rosegoldene ist sogar noch ein bisschen schicker, deshalb würde ich mich vermutlich für den entscheiden.
    LG Jessy

  41. Hallo Magi,
    Von der Marke habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Da werde ich die Tage mal auf der Seite stöbern gehen.
    Zur Zeit würde ich mich für den rosegoldenen nehmen .
    LG Ina

  42. Wow ich glaube ich habe noch nie so schöne Kabuki Pinsel gesehen 😀 Kann mich schwer entscheiden, aber ich glaube ich tendiere zu rosegold!

  43. Schwarz Der goldene ist superschön, passt jedoch nicht so richtig zu mir. Sehen sehr edel aus und die Marke kenne ich auch noch nicht.

  44. Der rosegoldene ist wirklich traumhaft und wäre mein Favorit. Den schwarzen würde ich aber auch nehmen, denn letztendlich ist es ein Pinsel und hier geht es ja um die Funktionalität und die ist beim Schwarzen bestimmt genau so gut. 😉

  45. Ganz klar rosegold 😀 Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber die Pinsel sehen sehr interessant aus 🙂
    Liebe Grüße

  46. Ich würde den schwarzen nehmen – einfach deutlich mehr meine Farbe!
    LG

  47. Beide Pinsel sind sehr sehr schön. Ich finde den in Rose Gold schöner. Im allgemeinen mag ich Pinsel mit hellem Haar, weil man auf diesen das Produkt besser erkennt und ich finde auch nicht ds diese irgendwie dreckig aussehen wenn sie benutzt sind… bei regelmäßiger Reinigung ist helles Haar einfach wundervoll 🙂

  48. Auf jeden Fall der schwarze Pinsel!
    Diesen Rosé-Gold Trend habe ich noch nie verstanden 🙂

  49. Ich würde mich für den Rose Goldenen entscheiden. LG 🙂

  50. Ich finde Rosegold schöner.

  51. Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber gerade die Paletten sehen toll aus. Und beim Kabuki ist natürlich schwarz ist mein Favorit. Immer 🙂
    LG

  52. Ich hätte super gerne den rosegoldenen Kabuki, der sieht total schön aus! Und so ein Pinsel fehlt mir auch noch :).

  53. Keine Qual bei der Wahl … Rose Gold gefällt mir eindeutig besser. ^^

    Gruß
    Dulcis

  54. Das ist jetzt schon die zweite Marke, die ich durch ein Adventskalendertürchen kennen lerne. Find ich total interessant. Die Sachen sehen rein optisch ja schonmal sehr hochwertig und hübsch aus…

    Bei den Pinseln würde ich mich wohl für den rosegoldenen entscheiden. Irgendwie steh ich da drauf , es passt zu den rosegoldenen Zoevas und ich mag gerne sehen wie dreckig mein Pinsel ist und wann er wieder gewaschen werden muss.

  55. Die Farbe ist mir egal, ich finde sowohl ROSE GOLDEN als auch MYSTERIOUS BLACK schön. 🙂

  56. Ich kenne die Marke auch noch gar nicht, da ich aber bisher eher dunkle Kabukis habe würde ich den rosegoldenen gewinnen wollen =).

  57. Schwarz, den schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider … *summt*

  58. Wooooow rose golden ist ja hammer schön!! 🙂

  59. Rosegold würde mir sehr gut gefallen 🙂
    lg Anni

  60. Den schwarzen Kabuki würde ich unheimlich gerne gewinnen 🙂

  61. Liebe Magi,

    wie herzlich deine Beiträge geschrieben sind, ist immer wieder schön!
    Selbst mit wenigen Worten schaffst du es mir das Gefühl zu vermitteln als hättest du den Text nur für mich geschrieben. 🙂

    Der Rosegoldene Pinsel hat es mir besonders angetan, der sieht nach einem kleine Schatz aus! 🙂
    LG
    Cathy

  62. Huhu,

    Weihnachten rückt immer näher und heute sind wir schon bei Türchen 8 angelangt. Werfe meinen Namen gerne in den Lostopf und wünsche einen tollen Donnerstag <3

    Würde gern rosegold gewinnen 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  63. Wow die sehen ja traumhaft aus ♥_♥ Ich würde mich sehr über den rosé-goldenen Pinsel freuen

  64. Toller Beitrag! Hab bis jetzt noch nie was von luvia gehört… aber jetzt werd ich aufjedenfall mal schauen, ob ich da nicht was ausprobieren kann 🙂

    wenn ich darf hüpf ich gern in den lostopf. Schwarz fänd ich sehr sehr schick 🙂
    lg

  65. Rosegold finde ich wunderschön! (:

  66. Die sehen wirklich schön und hochwertig aus! Ich finde den in Rosegold sehr schön!

    LG, Jana

  67. Wow, die sind beide echt schick 🙂 Hätte gerne den schwarzen 🙂

  68. Ganz klar, den MYSTERIOUS BLACK 😮

  69. Ich fände Rosegold wunderschön 🙂

  70. Hey =)

    Ui heute schon wieder so ein tolles Türchen! Ich finde beide sehr schön, würde mich aber für Mysterious Black entscheiden :).

    LG Kati

  71. Hallo,
    Die sehen aber hübsch aus. Ich würde mich sehr über den schwarzen freuen. Der sieht echt edel aus.

  72. Ich würde den MYSTERIOUS BLACK Pinsel nehmen. 🙂

  73. Rosegold wäre genau meine Farbe 🙂

  74. Schwarz ist voll meine Farbe, deswegen fällt mir die Entscheidung sehr leicht 🙂

    Liebe Grüße,
    Caro

  75. LUXURY ROSE GOLDEN finde ich wunderschön <3

  76. Rose Gold wäre auch mein Favorit!

  77. Ich würde gerne den schwarzen gewinnen. Schlicht und simpel gefällt mir immer gut ☺️

  78. Ich finde beide sehr schön, aber ich glaub schwarz geht einfach immer 😉
    Liebe Grüße aus Leipzig

  79. Wunderschön und sehr hochwertig aussehende Pinsel. Besonders der schwarze sieht total edel aus! Dafür möchte ich mein Glück gerne versuchen — der würde sich richtig schön in meinem Badezimmer machen.

  80. Der schwarze sieht super edel aus.

  81. Oh wie toll! Einen Kabuki besitze ich zu meiner Schande noch gar nicht und würde mich entsprechend riesig freuen. In Rosègold finde ich ihn am schönsten.

    LG
    Lisa

  82. Habe noch nie von dieser Marke gehört, aber sieht wirklich sehr vielversprechend aus!
    Roségold ist die Farbe meines Herzens 🙂

  83. Rosegold! weil rosegold immer edel aussieht und gut zu meiner Sammlung passen würde 🙂 traumhaft schön 🙂 da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück 🙂 Liebe Grüße an dich

  84. klassisch-edel-SCHWARZ…… sieht toll aus, dieser Rosegold-Trend spriingt mich so gar nicht an

    LG

  85. Die sind beide sehr schön und edel aus.Ich favorisiere den Rose-golden. Interessant finde ich , dass alle Produkte von Luvea vegan sind .

  86. Da ich momentan total auf dem Goldtrip bin springe ich für diesen in den Lostopf

  87. ich würde mich über den schwarzen Kabuki entscheiden 🙂

  88. Luxury Rose Golden schreit meinen Namen 🙂 Lieben Dank dir Magi für den tollen Gewinn
    Jessika

  89. Hallo Magi,

    danke auch heute wieder für das tolle Türchen 🙂
    Ich würde mich sehr über das rosé goldene Set freuen, die Marke kenne ich noch gar nicht und ich würde mich freuen sie mal testen zu können.

    Viele Grüße
    Steffi

  90. Ich würde mich für den roségoldenen entscheiden. 🙂
    Liebe Grüße!

  91. Rosegold gefällt mir besser 🙂 lg

  92. Ich würde mich für Mysterious Black entscheiden! Es geht doch nichts über ein fröhliches Schwarz, meine allerliebste Lieblings(Nicht)Farbe <3 <3

  93. Rosegold würd ich mich sehr freuen

  94. Hallo Magi,
    ohne lange Vorrede: der Rosé Goldene darf es bitte im Falle eines Falles sein. Der passt bestimmt super zu der rosé goldenen Pinselreihe von Zoeva die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
    Liebe Grüße
    Jenny

  95. Wow, die sind ja hübsch! Ich würde mich über den Pinsel in Rosegold sehr freuen.
    LG

  96. Die Marke kannte ich noch gar nicht, sieht aber sehr interessant aus! 😉
    Mir würde der mysterious Black Kabuki sehr gut gefallen!

  97. Die sehen beide sehr schön aus! Aber ich finde den in rosegold etwas schöner 🙂

  98. Luxury rose golden natürlich 🙂

  99. Hallöchen,
    die sehen beide echt hübsch aus – daher ist die Entscheidung nicht leicht. Aber da ich prinzipiell nur schwarze Pinsel habe, würde ich auch hier den Schwarzen wählen. 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  100. die sehen echt verdammt gut aus! Ich würde ich riesig über Mysterious Black freuen 🙂
    Liebe Grüße, Laura

  101. Die sehen toll aus <3. Ich würde mich über LUXURY ROSE GOLDEN freuen.

    LG Martina

  102. Ich würde mich für rose Gold entscheiden.

    LG

    Ria

  103. Ich finde den Luxury Rose Golden Pinsel ansprechender 🙂

  104. Roségold ist einfach so eine schöne Farbe … Ich würde den Kabuki daher gerne in roségold gewinnen.
    Viele Grüße
    Lara

  105. Liebe Magi,

    auch ich habe von dieser Marke noch nie gehört aber für hochwertige Pinsel bin ich immer zu begeistern! Besonders für Kabukis, da ich meine Mineral Foundation immer mit einem Kabuki auftrage. Ich würde mich für den hellen Pinsel entscheiden 🙂

    Liebe Grüße

  106. Oh, sehen die toll aus! Ich würde mich für den kabuls in Rose Golden entscheiden. Superschön!
    Danke für die tolle Verlosung 🙂
    Liebe Grüße

  107. Roségold fände ich toll!

  108. Ich würde den Mysterious Black nehmen! 🙂

  109. in nude bzw rosegold wäre sooooo schön *_*

  110. Hallo,
    die sind beide wunderschön! Aber ich würde das klassische Schwarz nehmen.
    Viele Grüße, die Alex

  111. Ich würde mich über den schwarzen freuen. Alle meine Pinesl sind schwarz – Aber ich besitze noch keinen Kabuki xD

  112. Oh, die sehen ja beide sehr edel aus. In LUXURY ROSE GOLDEN finde ich den Pinsel ganz besonders schön und würde mich darüber sehr freuen :).

  113. schwarz, weil rose gold einfach gar nicht meins ist.

  114. Ich hätte lieber den schwarzen, ich mag rose gold irgendwie gar nicht auch nicht bei Schmuck 😀

    LG Faralalia

  115. Ich würde mich total über MYSTERIOUS BLACK freuen! 🙂
    LG

  116. Es muss umbedingt die rosegold Variante sein. Denn sie muss zum Set passen das ich mir heute morgen bestellt habe 😛

  117. Der schwarze Kabuki würde sehr gut zu meinen anderen Pinseln passen. 🙂

  118. Den roségoldenen mag ich am liebsten!

  119. Hi
    den Kabuki rose gold lg Jasmin

  120. Die sind beide wunderschön, aber da ich mich entscheiden muss, sage ich die Farbe nude-rosegold 🙂

  121. Hallo,
    die Entscheidung viel mir leicht: rose golden. Der sieht super schick aus.
    LG Natalie

  122. Schöne Pinsel! Ich würde mich ja für den schwarzen entscheiden 🙂

  123. Ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie von der Marke gehört habe, aber ich würde mivh für den Pinsel in Rose-Gold entscheiden *__*

  124. Uuuuh, pretty! Ich würde mir den schwarzen Pinsel wünsche. Ich bin irgendwie nicht so der Rosegold-Fan. Und meine meisten Pinsel sind zumindest teilweise schwarz.

  125. Huhu 🙂 Ich fand roségold schon immer toll, noch bevor es “Trend” wurde. Also roségold 🙂
    Lieben Gruß

  126. Ganz Klar ! Der Kabuki in roségold ist schöner 😉 Allerliebst

  127. Ich hätte gerne Rose Gold.

  128. Ich finde den in rosegold mega hübsch!

  129. Ich finde den Kabukipinsel in Roségold total schön..meine Pinsel sind alle schwarz, wird Zeit das zu ändern 😉 LG, Anisa

  130. Roségold – weils zu meinem neuen Handy passt *zwinker*

    liebe nächtliche Grüsse
    Gabi

  131. Ich würde mich riesig freuen über den Kabuki Pinsel in Roségold! <3

  132. Ich würde lieber den Rose Golden KAbuki gewinnen, da ich von Zoeva schon viele Rose Golden Pinsel besitze. Dann passt alles schick zusammen 🙂

  133. Hallo, ich würde mich sehr über den schwarzen Pinsel freuen! So schön, wenn Firmen mal aus der typischen Farbpalette für Kosmetikartikel ausbrechen 🙂

  134. Die sind beide wunderschön! Aber in meinem Bad würde sich der schwarze besser machen!

  135. Eine Entscheidungsfrage?Aahhhhh ich kann mich doch schon nicht richtig entscheiden, was ich immer essen will…

    Mh sind beide sehr hübsch… Aber ich denke für mich ist doch eher der schwarze was… oder doch nicht… doch der schwarze 🙂

    Ich möchte hier nochmal sagen, wie toll ich finde, was du hier für uns auf die Beine stellst. Einfach mal: DANKE!

  136. Mysterious Black find ich sehr schön und auch noch dekorativ im Bad. Den hätte ich gerne.

    LG
    Therese

  137. Der schwarze Kabuki sieht sooo edel aus, ich würde mich riesig freuen, wenn ich diesen gewinnen würde!

    LG
    Claudia

  138. Hey ☺

    erstmal muss ich sagen, wie toll diese Verlosung ist! Ich mache normalerweise nie bei Gewinnspielen mit, da ich kein Glückspilz bin, was das betrifft. Bei diesem Gewinnspiel muss ich aber mitmachen, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie was von dieser Marke gehört, aber die Pinsel sind wunderschön! ich würde mich echt sehr über den schwarzen freuen ☺

    ganz liebe Grüße ☺

  139. OMG wie unbeschreiblich wundervoll!!!! <3 Ich kann mich kaum zwischen den beiden entscheiden, aber im Zweifel wähle ich dann doch eher LUXURY ROSE GOLDEN. Alles Liebe!

  140. Die Marke habe ich in letzter Zeit schon öfter auf Instagram bestaunt. Die Pinsel sehen ja beide sehr edel aus, ich glaube, der schwarze würde mir insgesamt aber ein bissel mehr zusagen; letztlich passt er auch auf meinen schwarzen Schminktisch perfekt 🙂 Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  141. Mysterious black sieht so einzigartig gut aus! 😀

  142. Rosegold ist wuderschön. Würde nich riesig darüber freuen ^^
    Lg

  143. Wow, diese Pinselmarke kenne ich gar nicht! Aber hört sich auf der Seite echt klasse an.

    Als Studentin sind die Preise aber schon oho 😀 würde mich sehr über den Rose Goldenen freuen!

    Liebe Grüße 🙂

  144. Luxury Rose Golden

  145. Uuuhhh… das ist wirklich schwierig sich da zu entscheiden, aber ich finde Mysterious black wunderschön <3

    LG Madame Hutch

  146. Ich finde den LUXURY ROSE GOLDEN sooo schön 🙂 würde mich sehr freuen 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog