50 Shades of Hush

ILNP Hush (H) Multichrome x Holo Nailpolish

Darf ich vorstellen: das ist ‚Hush (H)‘. Ein Multichrome Nagellack. Nicht nur das. Das „H“ ist nicht etwa sein Nachname, sondern verweist darauf, dass dem Flipflop-Effekt der ILNP-Reihe der Multichrome Nail Polishes auch noch eine nicht bescheidene Menge holographischer Partikel hinzugefügt wurden. Diese sind ohne eine direkte Lichtquelle in etwa wie auf diesem Foto als Schimmer wahrzunehmen…

ILNP Hush H Holo I Love Nail Polish Multichrome Nagellack direktes Tageslicht
ILNP Hush (H) bei Tageslicht

Auch das ist ‚Hush (H)‘. Er hat sich nur ein wenig vom Fenster weggedreht, sodass ausschließlich indirektes Licht auf ihn fällt. Ein Multichrome-Effekt, wie man ihn den Einzelhandelsregalen leider vergeblich sucht…

ILNP Hush H Holo I Love Nail Polish Multichrome Nagellack Tageslicht
ILNP Hush (H) bei indirektem Tageslicht

Und auch das ist ILNP ‚Hush (H)‘ – der Frühlingssonne zugewandt. Auf Fotos wie gewohnt kaum einzufangen, da Effekte dieser Art nun einmal 3D-Vermögen bedürfen, um das Spiel aus Schärfe und Unschärfe den Job erledigen zu lassen…

ILNP Hush H Holo I Love Nail Polish Multichrome Nagellack-3
ILNP Hush (H) im direkten Sonnenlicht entgegen dem Lichteinfall fotografiert

Huch, und wer ist das nun? Auch das ist ‚Hush (H)‘ – nicht etwa „Huch“. Hier ist er auch in der Sonne, aber die Kamera in einem anderen Winkel zum reflektiertem Licht. Ja, eine kleine Studie und Demonstration, an was Fotografen bei jeder Bildkomposition denken müssen…

ILNP Hush H Holo I Love Nail Polish Multichrome Nagellack indirektes Sonnenlicht
ILNP Hush (H) bei Sonnenlicht bei 90° zur Lichtquelle

Mit Nagellacken dieses Kalibers hat man definitiv Spaß und es vertreibt einem auch mal triste Momente. Es ist möglich, dass man komisch angeschaut wird, weil man seine Nägel anstarrt, aber da fragt man sich, welches „Glotzen“ davon das schlimmere ist oder?

ILNP steht für I LOVE NAIL POLISH – ich habe tatsächlich ein Weilchen gebraucht den Zusammenhang zu checken und mich an die alte Verpackung der Indie-Marke (an ETSY Story) aus den USA zu erinnern.

Effektlacke müssen etwas transparent sein, daher nicht über den Anblick von einer Einzelschicht erschrecken. Man baut ihn in dünnen Schichten mit dem soliden Pinsel auf. Meine sind, wenn ich mich recht erinnere in 3 Schichten auf LED-Lackbasis entstanden.

ILNP Hush H Holo I Love Nail Polish Multichrome eine Schicht

ILNP Hush H Holo I Love Nail Polish Multichrome Nagellackflasche Pinsel

ILNP Hush H Holo I Love Nail Polish Multichrome Nagellack Detail
10 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ok ganz dringend haben will! :cat: ich liebe 3D Effektlacke!

  2. Ich habe nur zwei Ultra Chromes von ILNP und finde sie wirklich schick. Sind aber eben auch deftige Preisklasse… Hush ist superschick, wobei ich mit den Colour Alikes auch zufrieden bin. Der Effekt ist dort nicht so krass, aber okay 🙂

  3. ILNP klingt ein bissle sperrig, aber der Lack ist :inlove: ! Duochrome PLUS Holo ist genial ^^

  4. haha, witziger Postaufbau. Musste etwas schmunzeln.
    Ich mäöhte glatt schon wieder bei ILNP ordern … herausragende finishes *-*
    Dafür liebe ich die Indie-Lack-Welt ♥

  5. diese Lackmarke kannte ich gar noch nicht! Sehr cool, Danke Magi ! Muss ich mir genauer anschauen, der ist ja wirklich todschick :inlove:

  6. Wirklich ein wunderschöner Nagellack, der total meinem Geschmack entspricht ^.^ aber mein Bestellfinger zuckt ja eher bei Lidschatten und Pigmenten aus dem Ausland, bei Lacken kann ich ihn still halten ^^

  7. Der Lack sieht wirklich wunderschön aus :inlove:
    Ich bevorzuge da aber eher Lacke, die keine Partikel enthalten, da sie ansonsten bei mir oft unschöne Streifen machen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

  8. Blau ist einfach nicht meine Farbe, aber der Lack ist trotzdem so beeindruckend, dass ich leider auf die ILNP Seite gegangen bin. Mein Geldbeutel leidet 🙁

  9. Ein Traum von Lack! 🙂 Und beim nächsten Pre-Sale werde ich bestimmt auch wieder so eine Sammelbestellung starten! Hat alles so wunderbar geklappt. :yes:

  10. Oh Gott, ich liebe solche Nagellacke.
    Etwas Ähnliches kenn ich allerdings von meinem kleinen Misslynnagellack und auch Artdeco brachte so eine Farbe raus. Allerdings mit mehr lila Pigmenten.

    Top Post, super Fotos! Vielen Dank!

Kommentare

MAGIMANIA
Logo