Herbstspritzer

Eine Frischhaltefolienmaniküre

Hi Mädels,

eigentlich wollte ich euch heute eine Splatter Maniküre zeigen. Aber egal wie ich es versucht habe, es hat nicht funktioniert. Dabei dachte ich, dass man da nicht viel falsch machen kann. Ich aber scheinbar schon.

Deswegen habe ich heute eine Frischhaltefolienmaniküre für euch. Und da ich schon vollkommen im Herbstmodus bin, eben auch in schönen Herbstfarben.

herbst1

Verwendete Materialien:
essie – good as gold
essie – miss fancy pants
OPI – Just a Little Rösti at This
Base und Top Coat
Frischhaltefolie

material

Nachdem essie – miss fancy pants getrocknet war, habe ich erst essie – good as gold mit der Frischhaltefolie aufgetupft und dann OPI – Just a Little Rösti at This. Dann habe ich es kurz trocknen lassen und mit einem Top Coat versiegelt. Und fertig ist das Ganze.

Ich hoffe, euch gefällt die schnelle und einfache Maniküre dieser Woche.
Habt ein paar schöne Tage,
Danny

Kommentare

3 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ein sehr schönes einfaches nageldesign…gefällt mir sehr gut 🙂

    LG JuliCosmetics

  2. Ich liebe Frischhaltefolie – mit der Technik male ich seit Jahren Acryl auf Leinwand =)

  3. Das gefällt mir sehr, sehr gut! Stelle ich mir beispielsweise auch sehr gut mit Schwarz statt dieses Rots vor (obwohl das Rot mir auch sehr gut gefällt), oder auch mir dreierlei Gold- und / oder Silbertönen!

MAGIMANIA
Logo