Eure Weihnachts-Looks

Daaanke für die vielen Einsendungen

… und nicht vergessen: Einsendeschluss für den Silvester-Contest ist in 1 1/2 Stunden!

Falls Blog oder gar Post zum Look vorhanden, ist der Name verlinkt.

Zunächst einmal eingesandte Closeups von:

Sue

naalita

Finja

Puderperle mit einem Golden Gaze Look

Aurinko
Lily

Einige Portraits von:

Teom44 inspiriert von Mariah Carey

Roxy

Pussybat

Mommy886

Milchschoki

Linda

Lily Puderquaste

Karmesin

Cream89

Yours Sabrina

Claudia mit einem Amanda Sayfried Look

Anna

Anke

und zufälligerweise schon vor dem Aufruf bekommen einige Werke von Paphiopedilum, die ihr vermutlich schon als fleißige Kommentatorin kennt – die “Quasselstrippe des Jahres” bei Magimania:

Ihr haut mich um Mädels. Ich hab mich so riiiiiesig gefreut, dass SO VIELE von euch mitgemacht haben. Freiwillig – ohne Contest oder so etwas. Hach, schmacht. Ich bin sehr angetan von euren Kreationen! DANKE!

Edit: Nachzügler

Talasia

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ui, schöne Bilder. 😀 Ich weiß gar nicht mehr, was ich nochmal drauf hatte. Wahrscheinlich nur Mascara und Lidstrich oder so.

  2. gold scheint die farbe der saison zu sein 😀

    aber ich kann es nur zu gut verstehen … :-))

  3. toll !!! 🙂
    sehr schöne festliche Look`s

  4. Oh, das ist irgendwie komischerweise ganz an mir vorbei gegangen *wunder* naja der Dezember war halt stressig ^^ darf ich noch einen Weihnachtslook morgen nachreichen?

  5. tolle Fotos. sind einige wirklich Schmuckstücke dabei =)

  6. Man sieht richtig, wie viel Mühe sich alle gegeben haben, das finde ich ganz toll! 🙂

  7. Da sind wirklich sehr schöne Looks dabei, einfach hübsch anzusehen!

    GLG Samantha

  8. hui da sind ein paar schöne Sachen dabei :inlove:

    Sehr schade, dass Linda nicht bloggt (aber vielleicht liest sie ja mit?) Mich interessiert ganz brennend, welche Produkte für den zauberhaften Teint verantwortlich sind

    • ja das würde ich auch zu gerne wissen :beauty:

      • Ich bin total hin und weg von Lindas Augen! :inlove:
        Die Augenfarbe ist ja krass und überhaupt der Gesamteindruck – wirklich sehr hübsch!

        • Ist auch mein Favorite! Die Augenfarbe ist der Hammer – fast wie Edward Cullen, wenn er frisch “aufgetankt” hat :-*

        • Meine Güte was seid ihr lieb Mädels 😉

          Ich habe schon oft überlegt selbst zu bloggen doch ich bin eher der Typ “Stille Leserin” und bewundere jede Bloggerin die so regelmäßig postet wie zum Beispiel Magi 😉

          Was meinen Teint angeht war das an Weihnachten eher eine notdrüftige Aktion da mein richtige Foundation alle war, also habe ich das Flüssig Make-Up meiner Mutter namens “Dream Satin Liquid” von Maybellin Jade und das Matte Powder von Essence drüber gepudert, nichts wildes also 😉

          Liebe Grüße 🙂

  9. Nude/Gold und Blau/Silber scheint beliebt gewesen zu sein 🙂

    Linda ist total nach meinen Geschmack gecshminkt :inlove:

  10. Hat Linda gar keinen Blog? Ihr Make Up gefiel mir so gut 🙂

  11. Mommy886’s Frisur find ich super! Mir selber die Haare irgendwie anders zu machen, als sie einfach nur glatt zu föhnen, dazu hab ich leider überhaupt kein Talent. Maximal bissl Wellen mit dem GHD, aber auch das dauert schon ewig, und wird dann auch nicht wirklich ganz so wie gewollt. Zu gern würd ich mir auch so einen kleinen Zopf zur Seite hin machen; zumal ich Zöpfe, egal ob ganz akkurate, oder auch nur angedeutete, so wie hier, toootal liebe!

  12. Da sind echt tolle Looks dabei, eine schöne Zusammenstellung!

  13. Oh, der Lidstrich von Cream ist aber schick! Die Looks sind echt toll und festlich – und gleich so viele von Paphiopedilum :yes:

  14. Wow, Mädels! Ihr inspiriert mich :heart:

  15. Super schöne Looks! :inlove:

    Ich hatte wohl meine Blogadresse nicht mitgesandt, Magi.. Also ich bin die Roxy – mal mit glattem Haar 😀

  16. Buhuuuu, ich konnte mein Amu nicht einschicken, weil kein Kabel dabei -.- Aber sehr schöne Bilder 😉

  17. Hm der ganze Post ist an mir auch völlig vorbei gegangen… Doofes Weihnachten war Schuld xD

  18. gefallen mir alle sehr gut! schade, dass Weihnachten vorbei ist 😉

  19. Wow alle haben sich so viel Mühe gegeben. Einfach toll!

  20. Ich bin vor allem unheimlich angetan von dem gülden-schwarzen AMU von Paphiopedilum :inlove:
    Du bloggst nicht zufällig? XD
    Ich wüsste unheimlich gern, wie, oder zumindest womit Du den Look geschminkt hast…. :heart:

    • Nein ich blogge nicht, aber ich kann Dir natürlich gern sagen, was ich verwendet hab. Allerdings ist es gar nicht Schwarz, es ist Grün. Ich hab aufs bewegliche Lid Juniper von Ben Nye aufgetragen, das ist ein dunkler military Grünton. Es gibt quasi genau den gleichen Ton auch von Catrice, der heißt “in the army now”; kann sein daß der marginal heller ist, oder geringfügig weniger pigmentiert, aber sie sind echt fast identisch. Dann nach oben hin mit Old Gold ausgeblendet, wobei ich wohl etwas mehr Old Gold verwendet hab, als wenn man wirklich nur ausblendet; ich wollte, daß man es schon bissl sieht. Higlighter war Albatross von Nars, und der war auch im inneren Augenwinkel, wobei dort noch irgendein weißer Stift als Base drunter war. Der Lidstrich war Campo Fiori, ebenfalls von Nars, und auf dem Grün hab ich am Schluß dann noch bissl (oder auch bissl mehr…) MAC Reflects Glitter Antique Gold aufgetragen. Freut mich daß es Dir gefällt! Hoffe, es gefällt Dir auch noch wenn Du jetzt weißt, daß es Grün ist und nicht Schwarz.

      • Woah, vielen lieben Dank für diese ausführliche Antwort erst einmal! Das ist ja lieb! :heart:

        (Eingangs muss ich dann ja mal feststellen, wie grottenschlecht mein Monitor eingestellt ist, das AMU hat auf beiden Fotos nicht einmal einen Hauch von Grün bei mir hier.)

        Aber Grün ist auch cool. Und die Kombination von Grün und Gold kommt mir auch viel seltener unter; spannend 8)

        Die meisten der Produkte habe ich sogar so oder so ähnlich hier (den Catrice statt den Ben Nye z.B.) und ich werde mich ganz begeistert demnächst an ein Nachschminken des echt tollen Looks machen!
        (Grün ist sogar eher besser, weil weniger hart.)

        Vielen vielen lieben Dank für die gute Beschreibung! ♥
        :panda:

  21. Ich hatte bei meinem Bild vergessen den Link zum Post mitzuschicken. Falls es jemanden interessiert:
    http://karmesin.blogspot.com/2011/12/festive-looks-jingle-nudes.html

    Liebe Grüße!
    Karmesin

  22. endlich wieder zurück aus dem Urlaub.

    Frohes neues, gesundes Jahr liebe Magi!

  23. Sehr schöne Looks 🙂
    Toll, dass so viele mitgemacht haben 🙂

  24. Wirklich tolle Looks!
    Bei mir sah es zu Weihnachten nicht ganz so toll aus. Ich hatte leider meine Eyeshadowbase (war zu meiner Familie gefahren) vergessen und so wagte ich nur einen ausdrucksstarken Lidstrich auf den Augen.
    Aber hier sind wirklich tolle Looks zu sehen, von denen ich den ein oder anderen gerne genauer betrachten würde.

  25. linda´s make up gefällt mir sehr.

  26. Wow, geballte Inspiration! Sehr schön! :heart:

  27. Oh, wirklich schöne AMUs 🙂 Finde diese Sammelposts immer toll, das inspiriert dann ab und zu doch mal, was ähnliches zu machen. Danke!

  28. Wow, da bekommt man gleich Lust einiges nachzuschminken

  29. na das nenne ich doch mal n Inspirations-Post!! =D

  30. Ich finde das Foto von Claudia unglaublich hübsch! Sie hat tolle Augen und Lippen 🙂

    Und die Nahaufnahme von Lilys Augen ist auch ganz toll, so dunkel krieg ich es nie hin ohne das es fleckig wird.

    Coole Bilder :heart:

  31. schade, das mein Bild nicht dabei ist…ist es nicht angekommen? =( (war am 2ten Abends los geschickt worden)

    Am alle: ihr habt wirklich schöne Bilder eingeschickt und euch sichtlich Mühe gegeben, es macht Spaß die Bilder anzuschauen 😀

    An Linda: waaaaaaaaaahnsinnig hübsche Frau 😀

    Meine Stimme würde allerdings an Aurinko gehen oder an Paphiopedilum…eigtl an letztere mit dem schwarz/goldenen Amu, aber jetzt weiß ich gar nicht wie das ist mit dem anderen Bildern von ihren Amus…die hätte ich Aurinkos Bild nicht vorgezogen.

    • Danke, Paphiopedilum und SouthSoul!
      Das ist mein erstes AMU, das ich wo reinstelle – ich bin nämlich kein Schminkmädchen, sondern ein Kochblogmädchen.
      Ich hätte wahnsinnig gerne einen Silvesterlook geschminkt und eingesendet, aber meinen authentischen Look vom 31.13. habe ich nicht fotografiert, und gleich danach bekam ich eine Bindehautentzündung. Aber trotzdem schön, dass ich auch hierfür eine Stimme bekäme… 😉

      • Da ich nicht nur eine Leidenschaft fürs Schminken hab, sondern ebenfalls auch fürs Kochen, hab ich jetzt mal einen kurzen Blick auf Deinen Blog geworfen, nachdem Du ja geschrieben hast, Du hast einen Kochblog, und muß sagen, das sieht alles ziemlich, ziemlich interessant aus!!! Werd mich da mal bissl einlesen, und mich dann ggf. mal dann auch dort zu Wort melden 🙂

      • Ist ja witzig (also in gewisser Hinsicht, in anderer natürlich auch wieder nicht…), ich hab einen Silvester-Look eingeschickt, aber auch bei mir wars nicht das Original vom 31.12., und auch ich hab jetzt ne Bindehautentzündung… Mein Original vom 31. wäre abgesehen davon auch ein völlig ungeschminktes Gesicht gewesen, denn die Silvester-Party, zu der wir eigentlich eingeladen waren, die ist seitens des Gastgebers krankheitsbedingt ausgefsallen :sick: Daher war ich ungeschminkt zu Hause. Was aber eigentlich auch mal ganz gemütlich war!

    • Kann es sein, dass du sie Silvesterlooks meinst? Das kommt noch 😉

    • Tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist gar nicht Schwarz – es ist Grün. So Militär-Grün. Ich wollte halt was Gold-Grünes machen, eben speziell als Weihnachtslook. Trotzdem freuts mich daß es Dir grundsätzlich gefällt! Es ist natürlich auch so, daß die Kombination Schwarz-Gold häufig so bissl grün bzw. dunkelkhaki rauskommt. Daher vielleicht der fälschliche Eindruck, aber vielleicht würde es tatsächlich gar nicht sooo viel anders aussehen, wie man vielleicht meint, wenn ich tatsächlich Schwarz verwendet hätte, statt gerade dieses Grüntons. Und vielleicht sollte ich das so oder so auch mal versuchen, denn weiter oben hat auch schon mal jemand geschrieben, daß das “schwarz”-goldene AMU gut aussieht. Aurinkos Look gefällt mir übrigens auch sehr gut!

      • 😀 ja, ich hab den Post, samt deiner Antwort das du ein dunkles grün verwendet hast, dann auch prompt danach gelesen…aber da wars zu spät xD

        ..ich seh schon an Old Gold komme ich einfach nicht vorbei 😀

        • Ja, ich kann Dir nur dazu raten. Also aus meiner Sicht, und Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich persönlich liebe Old Gold total! Es ist wahrscheinlich mein Lieblingspigment und auch ganz allgemein einer meiner liebsten Lidschatten. Außerdem wars auch mein aller erstes MAC Pigment und mein erster loser Lidschatten überhaupt, und ich war ihm einfach ihm schon vom ersten Anblick an total verfallen; denn sowas Tolles, einen Lidschatten, einen losen noch dazu, von so buttriger Konsistenz und so einem tollen Changieren zweier eigentlich gegensätzlicher Farben, hatte ich vorher noch nie gesehen oder gehabt. Allerdings muß ich einschränkend sagen, daß die Anwendung sich nicht, wie bei anderen, gefälligeren oder universelleren Farben, irgendwie von selber ergibt, oder gar aufdrängt, sondern man muß sich immer bissl darum bemühen, und sich wirklich extra ein AMU ausdenken, wo Old Gold sich vollumfänglich entfalten kann, bzw. wo es überhaupt auch nur richtig dazu paßt. Also, wie gesagt, ich liebe Old Gold sehr, aber ich muß auch zugeben, so zeizvoll und interessant es ist, so schwierig ist es mitunter auch, es adäquat zum Einsatz zu bringen. Magi hat mal ein Old Gold Tutorial gemacht, falls Du das noch nicht kennst; ist zwar nicht 100% so, wie ich es am liebsten anwende, aber allemal sehr interessant, wenn man Old Gold noch nicht so gut kennt.

    • Lieben Dank 🙂

  32. wow… wunderbare amus! man sieht das sich wirklich mühe gegeben wurde und toll von magi hier son sammelpost zu machen… ich werd sicherlich versuchen das eine oder andere im laufe der zeit nach zu schminken! große klasse mädels!!! :heart:
    leider ist das an mir ja vollkommen vorbeigegangen 🙁 aber schauen macht genauso viel spaß 🙂

  33. Linda sieht super aus :yes:

    Das Hautbild von MilchSchoki ist wunderschön :heart:
    Wie kann ICH das auch bekommen???
    Welche Foundation ist das??? ?:-)

  34. Das Makeup samt Look von Linda gefällt mir supergut. Mit den Ohrringen und dem Top… total schön 🙂

    Ich weiß gar nicht mehr was ich getragen habe, auf jeden Fall hatte ich mich bemüht :laugh: Fotos gibt es jedenfalls nicht.

  35. huhu magi,
    hatte dir auch ein bild geschickt, ist leider nicht dabei…hab ich irgendwas falsch gemacht? :blush:

MAGIMANIA Beauty Blog