Giveaway

Türchen 2

des Magi'schen Adventskalenders 2017

magimania-adventskalender-estee-lauder-blush-palette-gewinnen

ESSIE Lieblingsmensch Collection Congrats Nail Polish Nagellack Giveaway Gewinnspiel Beauty Blogger Adventskalender 2017-2

Der Gewinn hinter dem 2 Türchen erfreut Liebhaber sowie “Gelegenheitslackierer” hoffentlich zugleich und umfasst die

ESSIE Lieblingsmensch Collection

mit allen 6 Nagellack-Nuancen, von denen jeder nach einem Glückwunsch benannt ist und somit perfekt als kleines Präsent ist…

Congrats, The Best, Sheer Luck, Birthday Girl, Nailed it und… natürlich Lieblingsmensch…

PS: Die Kollektion ist derzeit noch erhältlich, z.B. bei amazon oder bei Douglas

ESSIE Lieblingsmensch Collection Congrats Nail Polish Nagellack Giveaway Gewinnspiel Beauty Blogger Adventskalender 2017-4

Teilnahme

Um an der Verlosung der Nagellacke im Wert von rund 48€ teilzunehmen, schreibt mir bis 23:59 Uhr des 2. Dezember in die Kommentare einen Lack, den ihr noch als “7. Gruß” gern sehen würdet: Name + Optik, z.B. “Zum Teufel mit dir” in Chili-Rot…

EDIT: Herzlichen Glückwunsch an Jette mit „Hi – Bye!“

ESSIE Lieblingsmensch Collection Congrats Nail Polish Nagellack Giveaway Gewinnspiel Beauty Blogger Adventskalender 2017-3

Ich wünsche euch natürlich viel Glück!

Mit der Einsendung akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen – der Versand dieses Gewinns kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen!

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

142 Kommentare
  1. Name: “My Bestie” Farbe: “Helles Flieder”.
    Ich finde dem Glitterlack “Congrats” fehlt noch ein heller Fliederton, der den Effekt perfekt raus arbeitet und da My Bestie als Unterstützung dienen soll, ist er der beste Freund von Congrats.

    Liebeste Grüße 🙂

  2. “Auf die nächsten 50″… und der müsste dann folgerichtig goldfarben mit etwas Schimmer sein 🙂

  3. “Have fun” in einem glitzrigen limonengelb.

  4. “Lebkuchendream” in einem leckeren Braunton 😛

  5. „Du bist genug“ in einem Weinrot, dass wie eine Umarmung sich anfühlt, aussehen soll!

  6. Merry Christmas in Gold mit Glitzer

  7. ‘Ich liebe Dich’ in einem kräftigen Bordeauxrot mit ganz feinen kaum wahrnehmbaren Schimmerpartikeln.

  8. Abracadabra rosé-weiß mit buntem Glitzer – oder navy grün “Oh Tannenbaum” 🙂 das wäre doch cool?! LG Anja

  9. Selenverwand in einem pastelligen Blau

  10. Mir fehlt spontan etwas zum Thema Freundschaft. Best Friend. Farbe müsste dann auch nicht rot sein, irgendwas schillerndes im Blau-Petrol-Bereich.

  11. Sparkle Rainbow mit verschiedenen bunten MiniGlitzersternchen in Klarlack! Meine kleinen haben im Moment so einen tollen Glitzerkleber für Weihnachtsbasteleien und ich hätte den Look uh gern auf den Nägeln.
    Mit extra Schimmer

  12. ‘Schönen Urlaub!’ in Türkis 🙂

  13. You are my better half- der wäre ein pastelliges himbeerrot mit ganz leichtem Goldschimmer 🙂

  14. “Happy new year”. Schwarz mit hologlitzer in unterschiedlichen Größen. So wie ein Silvesterhimmel, wenn die erste Rakete in den noch komplett dunklen Himmel geschossen wird 🙂

  15. A Tännchen pls (tannengrün mit goldenem Glitzer)

  16. Weihnachten, in Gold rot 🙂

  17. Ein zartes Mintgrün: “Make a Wish”

  18. “Beste Kollegen-Freundin” in einem schönen Altrosa mit GlitzerPartikeln in einem Bronze Ton 🙂
    LG Ani

  19. Für immer und ewig in Tiffany-türkis

  20. Dunkles Tannengrün und der würde Merry Christmas heißen

  21. „Mistletoe Kisses“ – Ein dunkles Grün mit roten Glitzerpartikeln

  22. ‚Weihnachtsbaum‘ in einem satten, dunklen Grün, das aber nicht schwarz wirkt.

  23. „bleib so“ in mattem knallblau!

  24. “wonderwoman” ein Nagellack der ewig hält, bis man ihn abmachen möchte. Für mich in der Farbe schwarz mir samtigen Puder finish.

  25. Santa Claus, in schönstem Nikolaus-rot!

  26. blauer Mond ein Blau mit Silberglitter

  27. Also mir fehlt eindeutig der Kuchen
    “Birthday cake” wäre ein schönes cremefarbenes nude!

  28. Frohes neues Jahr! als wunderschöner holo-Glitzer in Silber und Rosé.

  29. Old, but… in einem royalen Petrol.

  30. ich wünschte mir bikini so teeny – ein hübsches Kornblumenblau:)

  31. Fly me to the Moon – ein taubenblau

  32. „Keep cool“ in einem strahlenden kühlen Blauton! Blau fehlt in diese Reihe einfach; dennoch ist der Rest wunderschön. Besonders Lieblingsmensch ist ja zuckersüß zum Verschenken.
    Liebste Grüße

  33. Da fällt mir Happy New Year in einem Pflaume mit goldenem glitzer ein.

    LG Jessy

  34. “Zusammen sind wir unfass-bar”
    Ein dunkles Grün, das duochromig ins Rot übergeht. Mit ganz viel roten und grünen Holopartikeln 😀 Bämm!

  35. Thinking’boutyou in einem dunklen grau-blau.
    Ein wundervoller Gewinn! Da würde ich mich wirklich riesig freuen. Ich liebe Essie-Lacke und die Namen sind wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Miriam

  36. Frohes Neues: ein bunter Glitzernagellack, weil auch jedes neue Jahr bunt ist und so viele neue Erfahrungen bereithält

  37. „See you soon“ ein beiges Nude mit etwas goldigem Schimmer

  38. “Humbug!” in glitzerndem Tannengrün. Das fände ich, allein wegen des Wortes “Humbug”, toll 🙂
    Liebe Grüße

  39. „Oh happy day“ in einem warmen orangenen Nudeton. So ein bisschen Richtung Eternal Optimist! Nur vielleicht noch mit sanften Schimmer. LG

  40. Thanks for the memories – wäre bei mir ein pfauenfarbener Duochrome-Lack.

  41. “Christmas tree”in einem dunklen Smaragd-Grün mit goldenen Glitzer Partikeln 🙂

  42. Einen weiß-silbernen Duochrome Lack mit bläulichem Unterton und dem Namen „White Angel“ fände ich klasse. Oder auch ein alltagstaugliches rosa/rot mit dem Namen „One & Only“.
    Ganz liebe Grüße

  43. Guten Morgen,
    F*** you in blutrot mit Holo Glitzer

    Liebe Grüße
    Jini

  44. Merry Christmas, und er wäre schwarz mit rotem Riesenglitter!

  45. Hallo Magi, ich würde mir einen Lack mit dem Namen „bester Mann der Welt“ wünschen in einem Braun-rotem duocrome mit Gold .
    LG Ina

  46. NotWithoutYou, am besten ein dunkelgrüner Lack der nur durch die Schimmerpartikel richtig toll wird.

  47. „Always“: einen schwarzen Unterton mit grün-goldenen Schimmer (als Symbol für Professor Severus Snape). Das wäre fantastisch 😉
    Liebe Grüße
    Susi

  48. “Family Love” in einem ganz hellen rosa nudeton

  49. A Merry Black Christmas – tiefes Schwarz mit sehr feinem dunkelblauen und silbernem Glitzer

  50. Sorry for what I said when I was hungry – in einem schönen Rosenholzton.

    Viele liebe Grüße

  51. Happy New Year, ein dunkles Lila mit Glitzer

  52. ‘Shine with me’ in einem metallic rosé-gold

  53. Midnight in einem dunkelblau- schwarz mit Satin Finish

  54. Ein bunter Holo-Glitzer namens “Get the party started”

  55. Holiday Dream ist der Name in einem schönen knalligen blau 🙂

  56. “myBFF” in einem dunkleren Blau mit rosa Schimmerpartikeln.

  57. TLC in einem Nudeton mit Braunstich.

  58. Huhu,

    ich wünsche dir ein wunderschönes, erstes Adventswochenende.
    Ich fände einen Lack(-Gruß) schön “Flüssiges Glück” in einem schönen Gold-Ton.

    Liebe Grüße

  59. “Haserl” – ein Taupeton mit goldenem Schimmer 🙂

  60. Ich würde gerne “What the f*” als 7. Gruß mit rein nehmen. Der wäre gold mit einem Schimmer in Champagner.

  61. einen weißen Lack mit der Aufrschrift “white Christmas”

  62. “Hello, you grinch!”… Ein heller grüner Lack mit goldenem Glitzer

  63. “Lace” ein schwarz-rot mit goldenem Schimmer! 🙂

  64. “Make a wish” in einem schönen weinrot Ton 🙂

  65. „Advent“ – dunkelrot mit grüngoldenen Sprenkeln

  66. “Date Night” in einem wunderschönen bordeaux Rot mit leichtem Himbeereinschlag. 😀

  67. ,,Christmas Day“ In einem Glitzer-rot Ton

  68. Happy new year – dunkles rot mit Holo-Glitzer°

  69. Merry X-Mas in schwarz mit Glitzerpartikeln 🙂 LG, Anisa

  70. “Komm bald wieder” in einem dunklen Marineblau mit ganz feinem silbernen Schimmer… den würde ich mir sofort zulegen 😉

  71. Soul Sister, in einem tiefdunklen Violett ohne Schimmer!

  72. “Butterfly confetti” in pink mauve

  73. Wintertanne, ein dunkles Grün mit winzigen Glitzerpartikeln ✨

  74. BFF-Pink mit viel Glitzer

  75. “Inneres Ich” in Schwarz mit buntem Glitzer 😀

    Liebe Grüße

  76. Es fehlt ganz klar: ‘Best Mummy in Town’ in einem rosenholz-Nude-Ton mit etwas goldenem Schimmer

  77. “Lovely Love” in einem schönen Blutrot. 🙂
    Liebe Grüße
    Sabie

  78. “Hi – Bye!”… ein schimmerndes bordeaux. Es kann ja nicht immer alles so Ponyhof-freundlich sein im Leben. 😀

  79. “Warm Weekend” in einem hellen Brombeerton, das wärs für mich.

    Liebe Grüße
    Therese

  80. Goddess + Beige gold

  81. “Good Riddance” in einem quietschigen, leuchtenden, schimmernden Pink. Liebe Grüße!

  82. Butterbier – ein schöner Gelbton 🙂

  83. “old but gold” in einem schönen Goldton mit GLitzerpartikeln

  84. “Dream-Come-True” in einem wunderschön zartem rosa mit dezentem Glitzer

  85. Rainbow – Pink mit buntem Glitzer

  86. go to hell – ein fast schwarzes Rot. Braucht man ja auch manchmal. 😉 LG

  87. “you’re my hero” in silber! vielleicht holo-silber, aber zumindest in richtig metallischer optik. idealerweise ohne streifen aufzutragen.

  88. “Happy New Year”, entweder Silberglitzer oder bunte Glitzerpartikel in unterschiedlichen Größen, wie ein Feuwerk.

  89. Best wishes, ein Goldglitzer 🙂 Liebe Grüße

  90. Ich fänd “Happy Weekend” toll – in einem knalligen Pink

  91. buy me a cameo – ein toller sand/beigeton

  92. Goodbye My Lover – ein schwarzer Cremelack mit roten Schimmer-Flakes 😀
    Liebe Grüße

  93. Ich würde ihn nennen : On your side. und er müsste ein helles Flieder sein.

    Lieben Gruß

    Melli

  94. Ganz klar: “High Five” in Magenta. So beglückwünschen wir uns bei der Arbeit. 🙂

  95. Gut gemacht in khaki 🙂

  96. So quiche II – in Anlehnung an den Lidschatten von Colourpop

  97. “Gönn dir” – pfirsichton mit Cremefinish

  98. “Enjoy” in rot 🙂

  99. “Dont’ give up” in pastellgrün

    LG

  100. Black Coffee in the morning – ein tiefes dunkles Kaffeebraun 🙂

  101. Christmas Tree in dunkelgrün mit goldenem Schimmer

  102. “peach, please!”, ein pfirsichton mit einem metallicfinish in rosegold

  103. „Partner in Crime“ in einem schönen goldenen Orange, da der Sohnemann (1 Jahr) rotgoldene Haare hat ☺️

  104. Kaminzauber in einem schönen Braunton 🙂
    Ich wünsche dir einen tollen ersten Advent morgen mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüße,
    Laureen ⭐️

  105. “Dream come true” in einem kräftigen dunklen Blau ohne Schimmer

  106. Ich würde mir “Twinkle, Twinkle, Little Star” in Gold mit feinem Glitter wünschen. ❤

  107. “under the mistletoe” in einem schönen dunkelgrün mit perlenschimmer 🙂

  108. Ich würde mir ein Lash Lifting Augen gel holen und ein Haarentfernungpulver. 🙂
    Folge dir über bloglovin als lisa761 🙂

  109. Blue Moon – ein dunkles Blau mit Goldschimmer.

  110. New beginnings – ein bunter holo 🙂

  111. Also als Glückwunsch… So was wie “you made it!”, wenn man ne Prüfung geschafft hat wie Führerschein oder ne schlimme Klausur 🙂 . Zur Farbe … Was mit Glitzer :D. So wie Konfetti, wenn man feiert :). Auf jeden Fall große und mittelgroße Partikel in einer jelly base :D.

  112. Hallo Freunde der Taubenzucht- in…taubengrau

  113. Ich wäre ja für eine “Head high” so als Aufmunterung a la Aufstehen Krone richten und weiter – das müsste entsprechend auch ein Goldton sein 🙂

  114. ,,Bestie“in einem zartem Lavendelton, da mir etwas zu dem Thema Freundschaft fehlt 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

  115. Da es auch mal schlechte Tage gibt: “Trostpflaster” – dürfte dann auch gern ein Pflegelack sein um die Verbindung zum Namen zu haben, vielleicht in einem sehr natürlichen Nude oder Rosé 🙂

  116. Elegance, in einem schönen altrose. 🙂

  117. mercury retrograde

    Sternenfunkeln wie Weihnachten

    lg

    Alana

  118. “Forget me not!” in einem knalligen orangerot.

  119. Till Death Us Do Part in Bluuutrot 😉

  120. “Sei still” in einem schönen Altrosa-Ton

  121. “gorgeous” in einem hellen Rosa, dass die Nägel wie gemacht aussehen lässt 🙂

  122. Best Buddy in einem schönen Lila

  123. “Shut the Hell Up” in Dunkelgrau 😀

  124. Ich hätte gerne “Sonntag auf der Couch” in gräulichem taubenblau :).
    Liebe Grüße
    Lara

  125. “Geh dahin wo der Pfeffer wächst!” In einem grau-braun Ton 😀

  126. “Harley Times” ein schönes, knalliges ORANGE mit schwarzem Flitter/Glitter

  127. “Vergissmeinnicht” pastellblau mit silbrigem Schimmer 🙂

  128. So it goes im hellen blau-grau.

  129. “Lieblingsmensch” in einem altrose 🙂

  130. “Happiest Day” in einem fröhlichen Orange Rot 🙂

  131. „Liebesbeweis“ in einem himbeer-Nude

  132. Merry Christmas in einem schönen Dunkelrot. 🙂

  133. “Cozy in cashmere” in einem schönen hell braun 🙂
    LG

  134. Als Gruß “komm her du” in einem weinrot-ton
    Tolles türchen,ich liebe essie lacke

  135. Moonray – ein blausilberner Glitzerlack

  136. Soulmate in rosegold ✨❤️

  137. “You’re the bling in my life” in silber 🙂

  138. Keep Calm in einem ruhigen Taupe Ton.
    LG
    Morris

  139. Whazzup in einem kräftigen Melonenton

MAGIMANIA Beauty Blog