Tür 16 | MAGIMANIA Adventskalender 2015

Biene vs. Ei + 2 Zusatzverlosungen

Der Countdown zum Weihnachtsfest ist eröffnet und das

15. Türchen des MAGIMANIA Adventskalenders 2015

birgt unser erstes GIVEAWAY BATTLE in sich – BÄÄÄM!

Bevor wir zur heutigen Türchen-Verlosung kommen, möchte ich euch gern auf mein neuestes Video hinweisen. Darin könnt ihr zwei tolle, online bereits ausverkaufte L’OCCITANE Geschenkboxen gewinnen. Und weil ich gestern beim Upload Probleme hatte, gibt’s zur Entschädigung auch noch eine Verlosung auf Instagram!

Ein von Magi From The Bl💋g (@magimania) gepostetes Foto am

An der Instagram-Verlosung könnt ihr wie auch am heutigen Türchen nur heute teilnehmen!

Auf dem deutschen Markt mag ja LABELLO ein Synonym für Lippenpflege sein, über’m Teich und immer mehr auch hier, gibt es 2 Marken, die uns für geschmeidige Lippen bekannt sind – allerdings anders als das alteingesessene Produkt mit der Kraft natürlicher Bestandteile – nicht, dass das zwangsläufig besser wäre, denn wir wissen bereits: Petrolatum / Erdölprodukte halten Feuchtigkeit unerreicht gut in unserer Haut… Aber kommen wir mal zu den beiden Gewinnen:

EOS vs.

Das Trio aus dem letzten Jahr habe ich euch aus Montreal mitgebracht und habe noch ein Minz-Sample für oben drauf für euch!

BURT’S BEES

Mega-Box mit 7 verschiedenen, klassichen Lip Balms und einen in einer Tube. Damit seit ihr bis zur Rente eingedeckt!

EOS vs BURTS BEES

Auf die Battle, fertig, LOS:

Welches Set willst du und warum?

Die beiden Sets werden unter allen Kommentaren mit der entsprechenden Antwort verlost, die bis 23:59 Uhr des 16.12.2015 unter diesem Post hinterlassen wird. Und ich zähle natürlich auch das Battle aus 😉

EDIT: Herzlichen Glückwunsch an BRIGITTE & JULIA!

Es gelten die Teilnahmebedingungen – Versand innerhalb Europas.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

220 Kommentare
  1. Burt´s Bees, hab ich huete getestet und fands super & I´m a busy bee yet

  2. Finde burts and bees pflegen mehr 🙂
    lg

  3. Burt’s Bees. Ich mag die Philosophie der Marke und finde die Größe und Form angenehmer.

  4. Der von Burt’s Bees ist für mich einer der besten Lip Balms und ich habe schon viel ausprobiert…

  5. Ich liebe die eos Kugeln <3 am liebsten bisher sweet mint weil es so lecker schmeckt. Ich meine da Schokominz herauszuschmecken, ich interpretiere das von After Eight. Kann nicht mal sagen warum, denn eigentlich soll es ja Kaugummiaroma sein. 🙂 Also eos aus Geschmacksgründen.

  6. Noch eine Stimme für Burt’s Bees, da ich Marke bisher noch nicht ausprobiert habe 🙂
    EOS hat mich persönlich nicht so überzeugt.
    Lieben Gruß,
    Christiane

  7. Ich glaube, ich gehöre zur Mehrheit, wenn ich mich für Burt’s Bees entscheide – finde die Form hygienischer und das Design ansprechender.
    Schöne Grüße

  8. eindeutig EOS.
    ich hab beides probiert und eos wird noch immer regelmäßig benutzt, während der burts bees lipbalm in irgendeiner handtasche rumfliegt und vergessen ist. perfekt pflegen die zwr auch nicht, aber für zwischendurch im büro oder am rechner, reicht das völlig und der geruch ist ganz wundervoll!

  9. Hmm, beide Sets sind toll, aber ich würde mich für EOS entscheiden, ich mag die Form und Verpackung 🙂 Und vor allem sind sie nicht so schmierig auf den Lippen!

  10. Ich würde gerne das Burt’s Bees Set gewinnen, da ich eos interessanterweise nicht vertrage. Ich hatte schon mal einen Mini Burt’s Bees und war begeistert, mittlerweile ist der leider leer.

  11. Ich bin Burt`s Bees-Fan. Auch wenn ich Eos bisher noch nicht ausprobiert habe, würde ich mich noch ein wenig mehr über Burt`s Bees freuen 🙂

  12. EOS ich muss sagen das ich so gut wie jedes Lippenpflege-Produkt,dass auf dem deutschen Markt ist, getestet habe. Da ich einen ziemlich hohen Anspruch habe, was den Langzeiteffekt betrifft habe. Ich bin seit einem halben Jahr bei EOS stehen geblieben, habe bisher erst 2 “Döschen” geleert weil die ja echt ewig halten. Würde mich sehr über das EOS Set freuen, um auch mal andere Gschmäcker und Gerüche zu testen 🙂

  13. Ich bin anscheinend mit meiner Liebe zu Burts Bees nicht allein.
    Die Produkte pflegen und sind natürlich.

  14. Hi Magi.

    Ich möchte das Eos Packet. Hab beide ausprobiert und mag Eos lieber. Handlicher, fühlt sich auf meinen Lippen besser an und schmeckt besser.

    LG, Kat

  15. Da ich noch zwei EOS zum ausprobieren hier habe, entscheide ich mich für Burts Bees, Lipenpflege kann man im Winter ja nie genug haben und Burt Bees hat mir bisher sehr gefallen.

    LG
    DUlcis

  16. Meine Stimme für Burt’s & Bees, da die Marke einerseits creativer ist, andererseits angenehmere Düfte in den Produkten hat. Die Eos Düfte mag ich nicht, auch die Form spricht mich nicht so an.

  17. Heute drücke ich meine Daumen für meine Tochter. Für sie möchte ich gerne das Eos Sert gewinnen. Sie findet die so toll aber ich sehe es nicht ein, ihr Lippenpflege für 6€ das Stück zu kaufen. Das ist mir echt zu teuer…. Aber vielleicht habe ich Glück und sie kommt durch den Gewinn in den Genuss!

  18. Burts Bees! Ganz eindeutig! Ich habe mir vor einer Weile mal so ein Set mit verschiedenen Pflegeprodukt-Minis gekauft (Hand- und Fußcreme, Lipbalm…) und fand nicht nur die Handcreme sondern eben auch die Lippenpflege echt ganz gut (und das will bei mir was heißen, ich kann quasi einen Laden aufmachen mit diversen Lippenpflegeprodukten). Ich hatte die letzten 2 Jahre auch immer mal wieder meine insgesamt 3 farbigen Burts Bees Lippenpflegestifte am Wickel, wobei die jetzt auch irgendwie so gut wie aufgebraucht sind bzw einer ist mir irgendwie so abhanden gekommen. Ergo: Burts Bees ist super!

    EOS ist mir dagegen zu gewollt cool. Ich frag mich allein schon was diese runde Form soll. Klar, sieht stylisch aus und hat einen hohen Wiedererkennungswert, nicht nur in den Tiefen einer dunklen Handtasche sondern eben auch in der Werbung. Aber ich stelle mir das in hohem Maße unpraktisch vor. Außerdem sind die mir im Moment einfach viel zu massiv plakativ unterwegs, seitdem die vor ein paar Monaten (?) diese krassen Werbekampagnen gestartet haben und einem in jedem DM, Rossmann und co gleich an mehreren Standorten reihenweise diese bunten Kugeln entgegenpurzeln.

  19. Ich würde gerne die Burt Bees gewinnen. Habe beide noch nicht ausprobiert daher habe ich so eigentlich keine Favs. Die EOs (bis auf einen mein ich) enthalten aber noch Duftstoffe (bei Burt Bees habe ich mich nich nicht auseinander gesetzt)..

  20. oh, weil ich eos schon kenne, wäre ich hier für burts bees

  21. Burt’s Bees it is.
    Mir gefällt das Konzept und die Aufmachung. Die Eos Lippenpflege ist in meinen Augen maßlos überparfümiert.
    Mag ich gar nicht.

  22. Burt’s Bees Produkte überzeugen mich einfach jedes mal und deren Philosophie spricht mich einfach an:)
    Deswegen geht die Stimme und der Seewunsch an Burt’s Bees 🙂

  23. Ich würde mich über das Set von Burt’s Bees freuen, da ich diese Lippenpflegeprodukte noch nicht kenne. Dem Hype um EOS konnte man ja quasi gar nicht entkommen – ich persönlich bin aber nicht so begeistert davon. Da finde ich die Produkte von Alverde deutlich überzeugender.

    LG, Tina aus Leipzig (27)

  24. Hallo Magi
    Definitiv Burts Bees!!! Bessere Pflege besserer Duft und kein künstlicher Geschmack meiner Meinung nach. Seit ich einmal Burts Bees verwendet habe gibt es für mich kein besseres Produkt und ich bin froh ihn damals ausprobiert zu haben. Zudem gefällt mir das Firmenkonzept sehr gut.
    Danke für diese tolle Möglichkeit habe einen schönen Tag und mach einfach weiter so

  25. von Burt´s Bees bin ich sehr begeistert. Finde die Form an sich auch einfach viiel praktischer zum Mitnehmen für unterwegs als diese riesigen dinger von eos:)

  26. Hallo Magi,

    ich würde mich für Burt’s Bees entscheiden – ganz einfach weil es bei mir besser pflegt und genau darauf kommt es doch an! 🙂

    Liebe Grüße,
    Michelle

  27. Ich würde gern das EOS-Set testen, hatte bisher noch keins ihrer Produkte aber finde das Design super schön 🙂

  28. Hallo Magi,

    ich mag die EOS-Kugeln. Zugegeben, ich bin auch ein kleines Designopfer aber auch das Pflegegefühl auf den Lippen und die “Geschmacksrichtungen” sprechen mich mehr an als bei Burt´s Bees.

    Liebe Grüße,
    Micha

  29. Ich habe schon einige Burt’s Bees, aber noch keinen Eos. Deswegen: Eos!
    Liebe Grüße

  30. Burt’s bees all the way, die EOS Kugeln kriegt man doch gar nicht richtig aufgebraucht :-O

  31. Ich würde gern in den burts + bees Lostopf hüpfen, da ich die Sachen super finde und gerne noch mehr davon testen würde.

  32. Wenn ich gewinnen würde dann würde ich das Burt’s Bees Set nehmen. Da mir die EOS Lipbalm zu “süß” schmecken. 😉
    Von beiden habe ich bisher nur einen ausprobiert und der von Burt’s Bees war halt für mich besser im Geschmack 😉

  33. Ups, das ist aber jetzt gaaanz schwer. Ich habe ein Bienchen mit Pfefferminz-Geschmack und ich mag den sehr gerne. Von EOS hab ich noch nie etwas gehabt, man hört öfter, dass die Pflege nicht so toll sein soll, aber, ich finde die Form sooo schön und es sieht einfach sehr dekorativ aus, da kommt mein “Verpackungsopfer-Anteil” durch 🙂 Also, ich sage EOS für mich im Gewinnfall! LG

  34. Lippenpflege bis zur Rente? Na da sag’ ich doch nicht nein! Ich würde mich selbstverständlich für Burt’sBees entscheiden, denn:
    1. Ich konnte in einem Urlaub die silberne (intensive) Version ergattern und bin von dieser Lippenpflege so begeistert! Daher würde ich natürlich gern die anderen Versionen testen wollen!
    2. Meine kleine, süße Heimatstadt liegt infrastruktur-mäßig so bescheiden, dass ich zum nächsten Anbieter für Burt’sBees-Produkte ca. 1 Stunde mit dem Auto fahren müsste. Dann ist die Auswahl in diesem nächstgelegenen Laden auch noch so bescheiden, dass es meist nicht mehr als 1 Sorte der Lippenpflege gibt. Für Eos-Balms reicht mir ein 2-minütiger Fußmarsch in meinen DM um die Ecke – der Bezug ist also wesentlich einfacher. Daher würde sich das Burt’sBees-Paket für mich eher “lohnen”.

    LG Katja

  35. Liebe Magi,
    ich würde gerne die eos-box gewinnen. Ich habe von denen schon so viel Gutes gehört, mich aber trotzdem bisher nicht getraut einen zu kaufen, da die Preise für eine Lippenpflege aus der Drogerie doch recht happig sind (wie ich finde). Ich durfte jedoch bei Freunden schon daran schnuppern und sie riechen auch fantastisch! Und die Form ist einmalig 🙂
    LG

  36. Beide Sets sind toll!! Aber EOS mag ich etwas lieber! Die Kugeln liegen einfach so schön in der Hand 🙂

  37. Würde mich für Burt´s Bees entscheiden, weil sie wirklich gut pflegen und ich bisher zufrieden damit war.

    LG
    May

  38. Ich glaube, ich wäre für EOS. Noch nie getestet, also bin ich sehr neugierig (und sie sehen einfach niedlicher aus!) 😀

  39. Burts Bee pflegt meiner Meinung nach um längen besser und riecht viel toller.
    eos ist für mich zu sehr gehypt. 🙂

  40. Ich finde Burts bees besser als EOS, da sie meiner Meinung nach besser pflegen 🙂
    Lg, Anni

  41. Definitiv Burts Bees. Ich habe viel Gutes über diese Lipbalms gelesen.

  42. Hi,

    mich interessiert das Eos-Set. Davon habe ich bis jetzt noch nie etwas ausprobiert und die Farben sehen ja wirklich toll aus. 🙂 Ich hätte lieber bunte Kugeln in meiner Handtasche als so längliche Lippenpflegestifte, die man schwer findet. 😀
    Liebste Grüße
    Miriam

  43. Ich hätte gerne das Burt’s Bees Set, von EOS habe ich viel negatives gehört. Zum Beispielm, dass EOS überhaupt nicht pflegend sind oder sehr künstlich riechen…

  44. Ich wuerde mich fuer Burts Bees entscheiden und das ganze Set dann mit den Toechtern meines Freundes teilen 🙂
    Ich finde die Pflegewirkung bei der Marke besser, EOS ist witzig mal so zwischendrin aber als Hauptpflege ist es mir einfach nicht genug.
    Lieber Gruss, Eva

  45. Ich hätte gerne Burt’s Bees Lip Balms. Einen Eos Lip Balm habe ich schon. Die Pflegewirkung überzeugt mich nicht ganz so. Daher hoffe ich, dass durch das Bienenwachs die Pflege wesentlich besser ist. Zumal passen die schmalen Lippenstifte auch viel besser in die Handtasche. Ich hab extra ein Seitenfach für alle Lippenstifte. Da würde die runde Form viel zu viel Platz weg nehmen.

    Lieben Gruß

    Melli

  46. Eos einfach wegen der schönen Form 😀 verpackungsopfer

  47. Ich würde gern das Eos-Set gewinnen, weil ich sie noch nie ausprobiert habe. Da aber viele Leute so von ihnen schwärmen, will ich mir auch endlich eine eigene Meinung dazu bilden 🙂

  48. Ich wäre ein EOS-Girl… ich habe im Moment Strawberry Sorbet in Benutzung und das hat mir meine Winterlippen gerettet. Außerdem hab ich eine Freundin die gerne testen würde, aber bei dem Preis noch zögert.

    LG

  49. Das Burt’s Bess Set, weil ich sie seit sooo langem testen will 🙂

  50. Hallo Magi, ich würde die Eos Balms nehmen. Ich finde die Optik sooooo toll. Und die schnuppern sooooooo gut.
    Burts Bee hatte ich mal, aber den habe ich nicht vertragen .
    LG Ina

  51. Ich hätte gerne das Set von Burt’s Bees, weil mich die Lippenprodukte im Gegensatz zu
    eos, labello und ähnlichem einfach am Meisten überzeugt haben! 🙂

    LG Jutta

  52. Für mich auch eindeutig Burt’s Bees. Ich mag die klassische Form einfach lieber als das Ei. Da bin ich “altmodisch” 😀 Obwohl ich EOS noch nie ausprobiert habe und daher nicht sagen kann, wie die Pflegewirkung im Vergleich ist.

  53. Ich finde.die EOS balms besser, weil sie auch in der Handtasche sicher verstaut sind und einfach einen hingucker sind. 🙂

  54. Das Set von Burt’s Bees! Ich hatte bereits einen Lipbalm von der Marke und war begeistert. Bisher hat nichts so gut gepflegt und es gefällt mir sehr, dass es sich um Naturkosmetik handelt. Ich finde es gut, dass Burt’s Bees sich Mühe geben möglichst wenig Müll zu fabrizieren und finde das unterstützenswert.

  55. Du hast das totschlag Argument schon gebracht. Mit Burt’s Bees bin ich bis zur Rente eingedeckt und überlebe wohl auch eine Apokalypse 😉
    Außerdem pflegen die Burt’s Bees Produkte meiner Meinung nach besser´. Deswegen will ich ganz klar meinen Lebensvorrat an Burt’s Bees !

    Liebe Grüße
    Vanessa

  56. Burt’s Bees – hab den Honey Lip Balm und mag ihn sehr gerne 🙂

  57. Burt´s Bees … sounds great! Ich liebe Naturkosmetik 🙂
    LG
    Frau H.

  58. Mich würde Burt’s Bees mehr ansprechen und ich glaube das die Pflegewirkung hier auch besser ist.
    LG Lisa

  59. Ich würde gerne EOS Set für meine Tochter gewinnen. Warum -weil sie verrückt danach ist. Dazu noch kann man lehre Döschen wieder befüllen, was sie regelmäßig macht. LG

  60. Burt’s Bees! Bin kein Fan von EOS, wird zu sehr gehypt und die Inhaltsstoffe sind nicht besonders gut. Ergo auch die Pflegewirkung nicht.
    Burt’s Bees hat da schon deutlich bessere Inhaltsstoffe.

    lg, Anni

  61. Ich würde lieber das Burt’s Bees Set gewinnen, damit ich wirklich mit Lippenpflege bis zur Rente eingedeckt bin. Nee, Quatsch! Ich hatte bereits einen EOS-Balm und der konnte mich nicht überzeugen, aber die Burt’s Bees Stifte sind grandios!

  62. Ich würde eher das EOS ausprobieren wollen. Von Burt´s Bees habe ich schon ein paar Sachen und daher bin ich auf EOS einfach etwas neugieriger XD

  63. Guten Morgen Magi,

    ich würde gern das eos – Set gewinnen. Ich finde diese kleinen Knutschkugeln einfach unheimlich niedlich.
    Liebe Grüße
    Judith

  64. Ich würde mir das eos Set wünschen. Ich trage täglich Lippenstift und eos ist immer meine Grundlage (auch bei matten Lippis und sogar bei liquid to matte Produkten klappt das bei mir super). Ich kann also nicht mehr ohne eos 😀

  65. ICh hätte gerne das Eos-Set, weil ich die Marke noch nie ausprobiert habe und neugierig bin. Burt’s Bees kenne ich, finde ich gut, muss ich aber nicht 8 Stück von haben.

  66. Ich finde das BURT’S BEES Set total cool. Würde die Marke gerne mal ausprobieren!

  67. Hallo!

    Ich würde total gerne das Burt’s Bees-Set gewinnen, weil…..Honig, hallo?!
    Ich mag einfach die Pflegewirkung sehr gerne und sie passen besser in die Hosentasche als Eos 😀

    xxx
    Mel

  68. Ich würde mich sehr über das Set von Burts Bees freuen, bin total überzeugt von dieser Marke, ich finde sie pflegen viel besser als EOS und fühlen sich auf den Lippen auch angenehmer an. Zudem riechen sie “natürlich” und nicht so künstlich süß wie die EOS balms.

    LG Alice

  69. Schwere Entscheidung, weil mich beide Marken ansprechen, ich sie aber beide noch nicht getestet habe! Ich entscheide mich für eos, einfach weil ich viele kenne, die davon schwärmen, und ich es jetzt auch mal testen will 😉
    LG Betty

  70. Burt’s Bees, weil ich beides schon getestet habe und von denen mehr überzeugt war 🙂
    Ganz tolle Produkte!

  71. Burt’s Bees! Die Inhaltsstoffe sprechen mich an.

  72. Hallo Magi,
    ich würde mich für Burt’s Bees entscheiden, da mich deren Lippenpflegeprodukte absolut überzeugt haben und ich dann ganz viele Lippenpflegestifte an meine Freundinnen verteilen könnte. (:

  73. Das Ei 🙂
    Bisher habe ich mich dem Hype immer entzogen :>

  74. Eos..ich steh einfach auf die Kugeln 😉

  75. Hallo! Ich würde auch burts bees wählen, weil ich damit einfach schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe und das Gefühl hab, die lippenpflege bringt auch wirklich was 🙂 LG kaddi

  76. Eos! Ich glaube der rosane ist da auch dabei und das ist ja der reizfreie. Und alle anderen würde ich dann wohl an Freunde verschenken ; )

  77. Ich hätte gern das Set von Burt’s Bees, weil ich mir bis zur Rente keine Gedanken mehr über Lippenpflege machen möchte 😀
    Eos habe ich noch nicht probiert, weil ich BB einfach schon sehr überzeugend finde!

  78. Burts Bees, einfach weil die Pflegewirkung mehr gegeben ist als bei Eos

  79. Eine tolle Idee mit dem Battle und ich bin schon ganz gespannt, was dabei rauskommt. 🙂 Ich würde mich für das Set von Burt’s Bees entscheiden, da mich die Marke bisher nie enttäuscht hat. Liebe Grüße Julia

  80. Der von Burt’s Bees ist für mich einer der besten Lip Balms.

  81. Ich würde mich für Burt’s Bees entscheiden, da ich zum einen die Philosophie hinter dem Unternehmen gut finde und zum anderen die Stiftform bevorzuge. Als Alternative zu den Erdölbomben finde ich beide top!

  82. Hallo Magi,

    Ich entscheide mich für eos. Die Textur und Aromen find ich angenehmer als die Burts Bees. Die letzteren finde ich zu wachsig!

  83. Hi Magi
    ich wähle EOS. Das andere Zeug schmiert sich bei mir nur auf den Lippen hin und her…
    LG
    Krysia

  84. Ich würde gerne das Burts Bee Set gewinnen, weil ich es noch gar nicht kenne.

  85. Ich hätte gerne das Burts Bees Set, da ich von EOS schon genau diese Produkte habe und total begeistert bin, da beide Marken sehr ähnlich sind würde ich gerne mal die andere ausprobieren.

  86. eindeutig eindeutig und nochmals eindeutig 😀 Burts bees.. Die Pflegewirkung ist eindeutig 😉 besser!!!!!!! auch wenn das design von EOS süß ist, aber für mich eindeutig der Gewinner: Burt Bees da die inneren Werte ja doch mehr zählen 😀

    glg

  87. Ich hätt gern das von EOS, idt grad soo gehyped ubd ich wills mal testen 🙂

  88. Ich finde Burt’s Bees super, habe mir erst unlängst zum ersten mal das Lippenbalsam gekauft.

  89. Ich würde gerne die BURT’S BEES box mein Eigen nennen. Ich habe bis jetzt (nur) einen Lippenpflegestift von BURT’S BEES, finde den aber sooooo super… deswegen würde ich mich über Nachschub freuen!

    lg

  90. Ich bin absoluter Burt’s Bees Fan. Deren Lippenpflege ist das Einzige was bei mir bei spröden Winterlippen hilft 🙂

  91. Ich habe bereits einen Lippenpflegestift von Burt’s Bees, der hat mich allerdings so gar nicht überzeugt. Deshalb würde ich gerne Eos ausprobieren, vielleicht helfen die Eier ja gegen meine trockenen Lippen. Dann könnte ich auch endlich wieder meiner Leidenschaft für matte Lippenstifte frönen 😀

  92. Ich würde am liebsten das EOS Set testen, einfach weil ich es noch nicht kenne. Burt’s Bees habe ich schon einige und mag v.a. die leicht getönten Varianten sehr gerne!
    Aber immer mal was neues! 🙂

  93. Liebe Magi,

    ich würde mich definitiv und ohne wenn und aber für Burt´s Bees entscheiden. Ich habe noch kein einziges Lippenprodukt gefunden, dass meine Lippen so gut und langanhaltend pflegt. Habe schon viele teure Lippenprodukte von Apothekenmarken mit vermeintlich besseren INCIs getestet, die aber alle nicht mit BB mithalten konnten. Außerdem spricht mich die Verpackungsgestaltung von BB sehr viel mehr an als die von EOS. Ich mag einfach dieses Design, das mich immer an alte Apothekenetiketten erinnert. Liegt wohl an meinem Studium 🙂

    Liebe Grüße

  94. Ich hätte gern das Burt’s Bees Set, weil ich schon mehrere Lippenbalsame von denen hatte und ich finde, dass das mit Abstand die Besten sind, die ich gestestet habe! 🙂

  95. Eos trio…..ich mag die einfach

  96. Also ich bin Fan von BURT’S BEES 🙂
    Ich nehme schon lange kein Labello mehr oder wie sie alle heißen. Mit EOS habe ich mich noch nicht näher beschäftigt und kann dazu eigentlich auch nichts sagen hinsichtlich Inhaltsstoffe und Wirksamkeit.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  97. Gehöre eindeutig zur Burts Bee Fraktion. Hatte mal den mint eos. Der Duft ist super aber die Pflege fand ich nicht so super 🙂
    LG Alisha

  98. Die süßen Kugeln von EOS hab mir natprlich dirrekt beim Erscheinen bei Douglas schon ergattert. Jedoch bin ich nicht so begeistert. Burt´s Bees pfelgen einfach besser. Würde mich deshalb rießig darüber freuen 🙂

  99. Ich möchte auf jeden Fall gern das EOS-Set – ich liebe die Marke, die Produkte und kann gar nicht genug davon bekommen 🙂

  100. Ich würde sie Burt’s Bees lieber nehmen. Habe halt gutes und schlechtes von Eos gehört und da Burt’s Bees für mich eine neue Marke ist, würde ich sie gerne ausprobieren.

  101. Ich bin EOS Liebhaber, aufgrund der Form die ist nicht so klassisch und die Geschmacksrichtungen finde ich sehr angenehm. Besonders der mint, der erinnert mich an Aftereight, ich liebe aftereight <3

  102. Burt’s Bees spricht mich eher an, obwohl ich weder noch bisher ausgetestet habe…

    LG r0sali

  103. Oh das ist echt schwer. Burts Bees hab ich einen zu hause, wo mir der Geruch/GEschmack nicht hundertpro zusagt aber er funktioniert für mich wunderbar. Aber EOS hab ich noch garnicht ausprobiert und würde deswegen eher dieses Set haben wollen 🙂 Wie gesagt sehr schwer. Neugier siegt über wissen dass es für meine Lippen geeignet ist 😉
    Gruß Jasmin

  104. also, irgendwie – ich weiß nicht mal warum, mag ich die Form und die Verpackung von eos nicht… keine Ahnung, kommt mir klebrig und unpraktisch vor, wobei es objektiv betrachtet wahrscheinlich gar keinen Unterschied macht.
    Daher würde ich lieber BURT’S BEES gewinnen 🙂
    lg Lee

  105. Ich stimme für Burt’s Bees! <3
    Den Eos-Hype kann ich einfach nicht so sehr nachvollziehen. Mir gefällt die Form nicht so gut und ich finde ich jetzt auch nicht allzu pflegen… zumindest nicht so gut, dass der Preis gerechtfertigt ist.
    Burts Bees find eich hingegen von der Philosophie, Pflegewirkung und vom Geschmack her genial!
    Ich hüpfe schnell mal mit in den Lostopf 🙂 Lg Melina

  106. Ich würde mich sehr über das Burts Bees Set freuen 🙂 Die EOS Lipbalms mag ich gar nicht!

    Liebe Grüße <3

  107. Ich kenne beides…. Meine Wahl ist ganz eindeutig Burt´s Bees!!!

    EOS ist ein Spaßprodukt. Punkt.
    Burt´s Bees macht Spaß UND pflegt 😉

    Liebe Grüße
    Bine

  108. Burt´s Bees würde ich soooo gerne mal ausprobieren.

  109. Ich würde gerne das Eos Set gewinnen, da ich absolut keine Ahnung habe was alle an diesen Dingern so toll finden, mir jedoch zu teuer sind um sie nur mal auszuprobieren 😀

  110. Seit Kurzem bin ich EOS verfallen – allein schon wegen des Duftes. Die drei Sorten habe ich allerdings noch nicht getestet und würde mich sehr drüber freuen. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  111. Ich finde EOS irgendwie überbewertet, außerdem stelle ich mir die Handhabung mit dem (zugegeben stylischen…) Ei relativ schwer vor. Bei Burt’s Bees kenne ich die Qualität uuuund weiß sie auch zu schätzen – daher nehme ich die Bienchen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny

  112. Wegen der Inhaltsstoffe eindeutig Burt´s Bees. Und Lippenpflege bis zur Rente wäre ganz klasse.

  113. Bis zur Rente, Du sagst es 😀 Ich hatte Burts Bees schonmal und find die toll, möchte aber auch bzw. gerade deshalb unbedingt auch mal EOS ausprobieren. Die Inhaltsstoffe sollen ja auch sehr gut sein. Meine Stimme geht also an das Ei 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  114. Ich mag Burts Bees sehr. Habe bereits drei Stifte leer gemacht und bin überzeugt. Bei eos war mir der Hype bisher zu groß als dass ich wirklich Interesse hätte, mal was davon zu probieren.

  115. Ooooh das ist schwer… ich mag eigentlich beide sehr gern *haare rauf*
    Hmm ja, wenn ich mich entscheiden müsste – würde ich wohl das Eos-Set nehmen 🙂

    LG Dani

  116. uuuuuuuuuuuunbedingt eos . weil das so mega gehyped wird und
    ich eigentlich eine totale burtsbee-verwenderin und – Liebhaberin bin ..
    somit würd ich’s liebend gern mal vergleichen 🙂

    alles liebe und danke für die Gewinnchance
    sarah

  117. Ich würde mich für das Burt’s Bees Set entscheiden. Ich habe beide ausprobiert. Die Burt’s Bees Lippenpflege ist für mich geschmeidiger und daher angenehmer im Auftrag. Und die Form der Pflegestifte zum Herausdrehen finde ich auch praktischer als das EOS-Ei. Ich habe noch keins davon aufgebraucht, aber was passiert denn eigentlich, wenn das fast leer ist? Dann schmiert man sich doch aufgrund der flachen breiten Form wahrscheinlich das halbe Gesicht ein?

  118. Burts Bees for the Win !!! Die haben einfach den besten Lippenbalsam 🙂

  119. Ich plädiere für Burt’s Bees! Die klassische Stiftform finde ich für Lippenpflege einfach viel praktischer. Die kleinen Lippis passen problemlos in die Hosentasche, ins Jäckchen oder in die schmale Clutch für den Theaterbesuch. Außerdem bin ich von der Pflegewirkung der Produkte sowie der Vielseitigkeit und Innovationsbewegung der Marke überzeugt, die dabei nie ihre Wurzeln vergisst.

    PRO Bienchen !! 🙂

    Liebste Grüße

    Sandra

  120. Burt’s Bees! Habe schon einen EOS Lipbalm und bin mit dem ganz und gar nicht zufrieden…

  121. Burt’s Bees – ganz klar vorne für mich 🙂 Ich mag die Pflege und finde die Stifte praktischer als die Eier – LG und einen tollen Endspurt Richtung Wochenende *g*

  122. Ich liebe EOS und Burt’s Bees wirklich sehr! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber Burt’s Bees bevorzugen 🙂 Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂

  123. Burt’s Bees, weil ich total auf deren Lippenflegeprodukte stehe. Und sorry, eos, aber du bist mir zu sperrig in meiner Make-up Tasche. Dich auszupacken ist auch eher lustig als cool :D.

  124. ich möchte die Bienen gerne probieren

  125. Ich würde mir das Set von EOS wünschen – bei Burt’s Bees gefällt mir der Geruch der Produkte einfach nicht.

  126. Ich bin auch ganz klar im Bienchen Team!
    Der EOS pflegt meine Lippen einfach nicht, dafür finde ich Burts Bees super und auch die Idee hinter der Firma gefällt mir total!
    Ich lege dieses Jahr auch ein paar meinen Geschenken bei 😉
    LG Jojo

  127. Ich wäre für Burt’s Bees, weil ich die Form und Verpackung von den Eos-Eiern unpraktisch finde, macht sich nicht so gut in der Hosentasche!

  128. Ich würde Burt Bee´s bevorzugen, da ich schon einige Dinge der Marke getestet und für gut befunden habe 🙂

  129. Ich würde EOS bevorzugen, das kenne ich bisher nicht und finde ich vom Design her interessant. Burt’s Bees habe ich getestet und für doof befunden.

  130. Ich liebe die EOS-Eierchen 😀 die schmecken einfach so toll!

  131. Ich bin auch ein Burt´s Bees Fan und würde gerne dieses Set gewinnen:) EOS habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, aber wenn ich mich entscheidn kann, dann greif ich doch lieber zum altbewährten:)
    Liebe Grüße

  132. Ich mag die Burts Bees lieber hab vor zwei jahren zwei geschenkt bekommen und nun sind sie fast alles.

  133. Ich habe beide getestet und finde Burt’s Bees pflegt besser, zumal finde ich die Form der EOS Balms auch etwas unpraktisch und sie riechen mir zu intensiv.

  134. Ich würde mich für Burts Bees entscheiden, weil das die einzige Lippenpflege ist, die sogar mein Freund benutzt.

  135. Ich hätte am liebsten das Burt´s Bees Set, weil ich schon so einen Lippenpflegestift habe und begeistert bin!

  136. Hallo!!! Ich würde gerne das Burt’s Vers Set gewinnen, weil ich ein mal einen sticken davon hatte und den Honiggeruch traumhaft gefunden hab. Leider ist er im auto geschmolzen 🙂
    LG Anastasia

  137. Ich liebe Burt’s Bees, aber EOs würde ich gerne mal ausprobieren

  138. EOS!
    Die Marke habe ich zuallererst bei Michelle Phan vor vielen Jahren gesehen und etwas geschmachtet. Ich habe sie mir aber von da drüben nie bestellt, fand ich irgendwie überflüssig. Jetzt gibt sie auch bei uns, habe sie aber immernoch nicht ausprobiert, denn der Reiz ist nun geringer! LOL Nichtsdestotrotz will ich sie immernoch ausprobieren. Mit Burt’s Bees bin ich bereits vertraut.
    LG

  139. Wieder ein richtige Gewinn für mich. Ich könnte es immer gut gebrauchen.

  140. Ich möchte das BURT’S BEES-Set gewinnen, weil ich die Lip Balms sehr mag 🙂

  141. Burt’s Bees ist klasse, aber ich kenne EOS noch nicht und deswegen würde ich mich über das EOS Set riesig freuen! 🙂 LG

  142. Was für ein toller Gewinn:) Ich würde gerne das Burt’s Bees Set gewinnen, da ich finde sie pflegen einfach viel besser;)

  143. Ich entscheide mich für BURT’S BEES, finde sie besser.

  144. burts bees, weil ich die anderen sorten noch nicht probiert habe 😉

  145. burts bees! weil die einfach super sind

  146. Huhu 😉
    Ich würde soo gerne die Lipp Balms von Burt`s Bees gewinnen. Da ich nächstes Jahr 3 Monate in das trocken Namibia gehe um dort mit Kindern zusammen zu arbeiten, kann ich dieses Set auf jeden fall gebrauchen. Tschüss zu ausgetrockneten und rissigen Lippen 😉
    Super Gewinnspiel! Ich wäre soo erleichtert wenn mir ein weiterer Shoppingtrip für Lippenpflege in der Weihnachtszeit jetzt erspart wäre!!
    Also Rüber mit den Balms :*

  147. Ich “nehme” burts bees.
    EOS kenne ich schon, da würde ich lieber mal was neues probieren.
    Lg

  148. Eos. Ich liebe diese stylischen Kugeln!

  149. Ich würde mich über das Set von Burt’s Bees freuen. Ich hab einen von der Marke und bin sehr zufrieden 😉

  150. Uhi, das finde ich jetzt durchaus schwierig zu entscheiden. Beide Marken habe ich (durch meine Babylips Obsession) noch nicht ausprobiert. Da ich die eos Verpackung irgendwie blöd und unhandlich finde, entscheide ich mich mal aus dem Bauch heraus für das Burts Bees Set. 🙂

  151. Ich würde Eos haben wollen… Da ich schon soviel davon gehört habe und das gerne mal testen würde 🙂

  152. Ehrlich gesagt habe ich die eos Lip Balms noch nie getestet, würde mich daher über das es Set freuen 🙂

    LG

  153. Ich hätte lieber das Eos-Set, da ich Burt’s Bees schon kenne und nicht soo begeistert bin und für die Eos bis jetzt zu geizig war. 😉

  154. Burts Bees. Ich liebe die Nagelhautpflege schon 🙂

  155. Ich würde mich wahnsinnig über das Burt’s Bees Set freuen, da ich die Marke einfach liebe und die Pflegewirkung hervorragend ist.

  156. Hallo 🙂

    Habe beides leider noch nicht ausprobiert aber burt’s bee sagt mir ein klein wenig mehr zu weil es pflegender klingt 🙂

    Liebe Grüße

    Ricarda

  157. Burt’s Bees wäre meine Wahl. Meine Lippen werden damit gut gepflegt. Eos hatte ich auch mal, aber irgendwie konnten die mich nicht so ganz überzeugen. Viele Grüße

  158. Bei mir gewinnt die Biene, denn ich finde, dass das Ei meine Lippen nicht gut pflegt und ich mit anderen Bienen-Produkten bereits gute Erfahrungen gemach habe.
    Ich würde mich also über das “Bienenset” freuen!
    LG Trine

  159. Huhu,
    ich haette am liebsten das eos-Set, weil ich von eos noch gar nichts kenne. Diese runden Lippen-Kugeln wurden vor allem in so viel amerikanischen Videos gezeigt und mittlerweile gibt es sie ja auch bei uns hier in den Drogerien zu kaufen, ich habe mir bislang aber noch keinen zugelegt. Burt’s Bees hingegen habe ich schon getestet, weil da in der Glossybox frueher immer mal wieder was dabei war. Zwar nicht in dieser Auswahl, wie sie hier auf dem Blog zu sehen ist, aber zumindest ist es nicht ganz so aufregend-neu wie eos. 😀

  160. Ich hätte gern Burt’s Bees, denn ich persönlich finde die Marke und dessen Pflegewirkung viel besser als Eos!

  161. Ich entscheide mich für EOS. Ich habe schon einige Burt´s Bees Lippenpflegestifte und finde sie auch fabelhaft, aber EOS ist einfach irgendwie kultig. Ich habe sie noch nicht probiert, aber das Design ist einfach zu süß. Würde mich sehr sehr freuen.

  162. Ich würde mich wahnsinnig über das EOS set freuen da ich den Geschmack und das Design der Lipbalsams einfach toll finde 🙂

  163. EOS, da sie einfach meine Favoriten sind 🙂

  164. Team Burt´s Bees, denn die Produkte interessieren mich mehr 🙂 Probiert habe ich weder das eine noch das andere.

  165. das eos set 🙂 wei es so hehyped wird und ich kein geld hab, thihihi

  166. Für mich darf es gerne EOS sein, würd ich gern ausprobieren 🙂

  167. das Set von Burt´s Bees wäre toll, es gibt keinen anderen Lippenbalsam, der meine Lippen weich macht und das Gefühl einfach bleibt… seit ich die Stifte nutze, habe ich keine trockenen Lippen mehr :0) Es wäre so großartig! Lg Marina

  168. Eindeutig das Burt´s Bees-Set, EOS pflegen mir zu wenig 🙂

  169. Ich würde mich über das Burt’s Bees Set sehr freuen, weil ich diese Marke sehr gerne mag und den Gewinn mit meiner Schwester teilen würde 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  170. Burts Bees weil ich davon einfach schon sooo viel gutes gehört habe und es aber noch nie getestet habe!

  171. ich möchte gerne Burt Bees probieren

  172. Ich würde mich über EOS freuen… hab sie noch nicht ausprobiert, aber bei uns rennen so viele damit rum, dass ich neugierig geworden bin 🙂

  173. Hallo 🙂
    Ich habe leider noch nie EOS-Kugeln probiert. Aber sie sprechen mich allein schon wegen des Designs total an! Bei dem Burts Bees Pflegestift, den ich mal hatte, ließ meiner Meinung nach leider die Pflegewikung etwas zu wünschen übrig. Daher würde ich mich für die EOS-Eier entscheiden.

  174. Ich finde die Burt’s Bees haben eine viel angenehmere Pflege liegt besser in der Hand und ich benutzt sie deswegen fast jeden Tag
    Schöne Grüße

  175. Auf jeden Fall Burt`s Bees! Mir kommt nur im seltensten Fall etwas anderes auf die Lippen, weil ich von der Pflegewirkung 100%ig überzeugt bin.
    Glg
    Jennifer

  176. Wenn das keinen schönen Kussmund gibt, na…dann weiß ich auch nichts mehr 🙂
    Viele Grüße
    Rita

  177. Eos!:)
    Weil sie bunte und rund sind. Lecker riechen und gut pflegen und meine 3 (einer im bad, einer im handtasche etc) fast leer sind 😀

  178. wow, sehr schwierig. burt’s bees hab ich bereits probiert und mag ich sehr, eos hab ich noch nicht probiert, is also bisschen risiko. also ich sag eos, ich würde gern das eos-set gewinnen! 🙂
    schönen abend & liebe grüße, bettina

  179. Liebe Magi,
    ich würde mich für das Burt’s Bees Set entscheiden, da ich eos Lipbalms bereits mehrfach probiert werde, aber einfach nicht mit ihnen warm werde. Die Lippenpflege von Burt’s Bees war im Gegensatz dazu Liebe auf den ersten Blick 🙂

  180. Ich würde sehr sehr gerne mal ein eos Lipbalm testen, weil ich so viele Freunde hab die davon schwärmen 🙂

  181. Ich würde mich sehr über das eos-Päckchen freuen. Habe mir neulich meine erste Kugel gekauft (Mint) und bin schwer begeistert: sehr lecker süß-minzig und, das ist ja auch eigentlich das wichtigste, eine gute Pflegewirkung. Da kann ich verstehen, dass die Marke so gehypt wird. Und schick aussehen tun sie sowieso! 🙂

  182. Ich finde die Vielfalt schön bei burts bees und die kleineren Größe sind für mich persönlich praktischer :))
    Liebe Grüße an dich! :-*

  183. Oh, ich hätte so gerne das eos Set :). Ich mag die sehr sehr gern, den Duft, das Design und die Wirkung.

  184. Ich würde mich über das Burts Bees Set sehr freuen, da sie meiner Meinung nach viel besser pflegen als eos 😀

  185. ich bin Burt’s Bees Fan – die Farben sind toll, er pflegt toll und ich mag Bienen einfach 🙂

  186. Ich bin auch für Burts Bees, hab ich in der Drogerie getestet und erschien mir hochwertig die andere Marke kenn ich nicht.

  187. Schwere Entscheidung, ich mag sowohl EOS als auch Burts Bees sehr!
    Müsste ich mich entscheiden würde ich aber dennoch EOS wählen, da mir das Design hier richtig gut gefällt und die Pflegewirkung top ist
    Und dann riechen und schmecken die auch noch so toll hihi 😀 Daher sind EOS für mich die klaren Favoriten

  188. Ich finde die Burts Bees Lipbalms pflegender und auch im handling besser. EOS habe ich auch schon probiert, die gefallen mir nicht so gut.

  189. Ich hätte gern die EOS, denn abgesehen von der guten Pflegewirkung, sind sie sehr farbenfroh. Unser Alltag umgibt uns mit überwiegend grauen Farben und dem trotze ich mit bunten Alltagsgegenständen. Da passen die EOS sehr gut in mein Beuteschema . 🙂

  190. Ich würde mich für Burt’s Bees entscheiden, da ich eos nicht sehr pflegend finde.

  191. Burts Bees. Hab ich schonmal ausprobiert und für super befunden 🙂

  192. Ich entscheide mich für EOS, da sie meine Lippen intensiv pflegen.

    Liebe Grüße
    Elina

  193. EOS! Seit ich das Produkt in den USA das erste mal getestet habe, lasse ich nichts anderes an meine Lippen!

  194. EOS, EOS, EOS! Ich liebe EOS so knallhart -vor allem sehen die Bobbel so furchtbar schick aus!

  195. Ich möchte bitte Burt’s Bees,falls ich gewinnen sollte, da ich die Stifte einfach liebe 🙂 Habe bis jetzt 3 verschiedene ausprobiert: Acai, Honey und Granatapfel (mein Favorit: der mit Granatapfel). Ich besitze derzeit 2 vom Granatapfel und einen Acai: Jeweils einen für die Tasche, meinen Schreibtisch, wo ich mich schminke und das Bad. SO habe ich den immer dabei 😀
    Von Labello und ähnlichen Produkten war ich nie so richtig der Fan. Aber die von Burt’s Bees mag ich sehr. Ich benutze ihn immer tagsüber. Für die Nacht und wenn ich wirklich mal sehr spröde Lippen habe, nehme ich einen Propolis-Lippenbalsam, der wirkt dann auch Wunder ( so als kleine Empfehlung 🙂 )

    Ich würde mich deshalb natürlich sehr freuen, die anderen Sorten mal durchzuprobieren 😉

  196. Ich würde mich für die Eos Balms entscheiden, da ich das Design einfach so toll finde und sie meinen Praxistest schon bestanden haben. Die Burts Bees habe ich noch nicht getestet, weshalb dies sicher auch eine gute Möglichkeit wäre, aber sie sagen mir optisch einfach nicht so zu 😉

  197. Burts and Bees kenne ich und finde ich gut, Eos war mir bislang zu teuer, deswegen würde ich dieses gerne testen 🙂

  198. Defintiv Burt’s Bees, schon allein optisch finde ich die Produkte viel schöner und von der Qualität her ist die Marke einfach top! 🙂

  199. Burt’s Bees. Eos sieht zwar irgendwie ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Vielleicht falle ich auch einfach nur mehr auf das Marketingkonzept rein.

  200. Für mich ganz klar Eos 🙂 Ich liebe einfach diese Kugelform, finde ich erfrischend neu im Vergleich zu den ganzen Sticks..

  201. Burts Bees!! 2009 in den USA entdeckt und seitdem heißgeliebt. EOS ist mir meistens zu süß, mag es wenn die Lippenpflege recht neutral bzw natürlich ist 🙂
    Grüße Ina

  202. EOS, weil es die Lippen besser pflegt und es sich schöner in der Hand anfühlt bzw. die Pflege auch besser auftragen lässt 😉

    Grüße und eine frohe Weihnachtszeit

  203. Team Burt!

    Ich liebe liebe liebe den Klassiker, das Burt’s Bees Beewax in der kleinen Metalldose. Hab ich vor zwei, drei Jahren für mich entdeckt und seitdem schon x-mal nachgekauft. In jeder Handtasche, in jeder Jacke, auf jedem Tisch hab ich ein Döschen stehen.
    Aber trotz aller Begeisterung noch nie ein anderes Produkt von Burt’s Bees probiert. Komisch, oder?

    LG

    Rike

  204. burt bee’s.. von eos hab ich schon 7 verschiedene 🙂

    liebste grüße!

  205. ich hätte lieber burts bees, komme mit den eos nicht zurecht und die gerüche kann ich gar nicht ab^^

    lg Pia

  206. Burt’s Bees! die pflegen mehr (:

  207. Ich hätte gern das eos Set weil ich die schon so lange mal testen möchte!

  208. Ich bin für Burt’s Bees, denn mit Eos bin ich mittlerweile ganz gut versorgt. 🙂

  209. EOS! Die habe ich noch nicht ausprobiert!

  210. Also die BURT’S BEES wären mir lieber. ich finde die Form von den EOS total doof.
    LG Natalie

  211. Ich bin für burt’s bees. Die stiftform sagt mir einfach für ein lippenpflegeprodukt mehr zu als das Ei. Außerdem gefällt mir die Aufmachung mit Bienen und Bienenwachs.
    Liebe Grüße
    Tinka

  212. Ich würde mich über das Burts Bees Set freuen, da ich schon genug EOS-Lipbalme habe 🙂

  213. Ich bin für Burt´s Bees, weil ich schon drei verschiedene sorten ausprobiert habe, und sie einfach am besten pflegen!

  214. Da mir die Marke Burt’s Bees einfach so sympathisch ist und ich von Eos Philosophie so gar nichts kenne, bin ich definitiv für Burt’s Bees 🙂

  215. Hi
    wünsche mir das Burts Bees.Da werden die Lippen weicher.Und es ist ohne Chemie.lg Jasmin

  216. Burt´s Bees finde ich besser

MAGIMANIA Beauty Blog