Empfehlung: RIVAL DE LOOP YOUNG Nail Color

'Two Face' #21 // DIOR Pinselbruder

Schaut euch beim nächsten ROSSMANN-Besuch einmal die RIVAL DE LOOP YOUNG Nail Colour in der neuen Theke an. Mit 22 Farben plus einigen Effektlacken ist die Auswahl nicht groß und auf Basics beschränkt, sucht man aber genau das, lohnt ein Blick. Ich bin gerade sehr begeistert von dem Pinsel, der sich weder optisch noch im Handling von meinem Favoriten von DIOR zu unterscheiden scheint.

DIOR Vernis | RIVAL DE LOOP YOUNG Nail Colour | ESSENCE Color & Go

‘Two Face’ ist eigentlich ein Flipflop-Lack, doch der lila Pearl ist so dominant, dass bei zwei Schichten nicht mehr viel vom grünlichen Grundton zu sehen ist. Nutzt man den Lack jedoch als Topper über einem anderen Ton in einer Schicht, ist er transparent genug, um einen spannenden Effekt zu erzielen. Solo ist er für meinen Geschmack zu auffällig und metallisch, aber der Effekt dürfte vielen gefallen.

Der Preis für 9ml liegt bei 1 – 2€.

SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC

PS: auf LED Gel lackiert, daher etwas erhaben.

SAMSUNG CSC

ORLY Royal Blue – ORLY Out of this World – RIVAL DE LOOP YOUNG Tao Face – ESSENCE Chic Reloaded

RdLY

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare
  1. Sieht vielversprechend aus, aber wie ist die Quali der Lacke so?

    • Was genau meinst Du? Da es eine Empfehlung ist, finde ich die Textur natürlich gut – harmoniert toll mit dem Pinsel. Hab nix dran auszusetzen aber auch nicht besonders hervorzuheben. Ich bin mir nicht sicher, was als “gute Quali” bei Nagellacken gilt. Für mich zählt ein komfortabler Auftrag.

  2. Ich brauche noch 1-2 spezielle Farben für einen besonderen Anlass nächste Woche. Ich schaue mal ob ich da fündig werde. Ich hoffe allerdings das sie sich von der Konsistenz etwas zu den anderen RdL unterscheiden….. :can:

  3. in diese und zwei andere farben hatte ich mich bereits vor wochen “verliebt” (nachdem erste swatches auftauchten), nur leider scheine ich a.A.d.W. zu wohnen, die rossmanns in meiner umgebung haben noch immer die alten abgegrasten theken rumstehen… *nerv*

  4. Oh! Die Nagellacke werde ich mir demnächst dann mal genauer anschauen 🙂

  5. Als Flipflop ja eigentlich genau meins. :can:
    Nur hab ich in Lila-Grün noch den alten von Essence, den von Essence, den du oben auch zeigst und den von Catrice.
    Also nein, den hol ich mir nicht noch als viertes :giggle:

MAGIMANIA Beauty Blog