Dame Ednas “Kanga-Rouge”

ich werd nicht Freund mit Rot :(

ich werd nicht Freund mit Rot 🙁

Unter all den vielen, roten Lippenstiften da draußen entspricht die Farbe des “Kanga-Rouge” am ehesten meinen Vorstellungen. Er hat einen himbeerigen Touch und ist nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Die Textur finde ich auch OK – nicht so heavy, wie einige andere. Nun ja, aber ich kann mich dennoch nicht mit betonten Lippen anfreunden. Ich sehe mit zurückgenommenen Augen nicht wirklich gut aus. Sie sind zu klein und unscheinbar – die Lippen dann im Gesicht einfach zu dominant. Und Schmu HASST es.

Meine Lippenform ist auch nicht wirklich schön. So habe ich für das Bild das “zu viel” an Lippenfarbe außen an der Unterlippe mit MACs Lip Erase “Pale” einfach mal begradigt. Konturiert ist es mit einem nicht mehr erhältlichem Automatik-Slim-Liner.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Sahne Kitsch Couture am 4. April 2009 um 16:32 Uhr

    Ich würd gern ganz laut HIER schreien – ich hab aber nix von Deiner Liste 🙁

    Du magst nicht zufällig gegen irgendwas Anderes von mir tauschen?
    Ich näh oder perle auch ganz extra was für Dich!

  2. Für dich war er ja eigentlich gedacht *lol* Aber klar doch. Sahneperlen sind immer willkommen. Wir hatten da ja einst mal so ein Herz im GEspräch. Erinnerst dich?

  3. Ich könnte Dir nur Proben von MUFE HD foundation in 118 und 120 anbieten.

  4. Danke, das ist lieb, aber ist zu dunkel. Ich will wenn schon, dann was Passendes. Im Moment bin ich extrem eingedeckt mit MU, darum eilt neue Foundation nicht so…

  5. Sahne Kitsch Couture am 5. April 2009 um 14:30 Uhr

    Richtig, das Herz! Ich erinnere mich 😀

    Juhuuu…

MAGIMANIA Beauty Blog