Bock auf Lack?

RITUALS Summer 2011 Gewinnspiel

RITUALS sieht blau – zumindest für den Sommer. Die kleine aber feine Kollektion enthält ein Lidschatten-Quartett in Blaunuancen, Lipstick und Gloss für blasse Lippen, Stifte und eben diese beiden Schätze für die Nägel, die man mir zukommen ließ. Da ich aber im Moment so gar nicht in Lackierlaune bin, mag ja vielleicht eine von euch das Swatches für mich übernehmen…

RITUALS Sweet Sapphire Nail Varnish Summer 2011 RITUALS Sapphire Stone Nail Varnish Summer 2011

RITUALS Sweet Sapphire Nail Varnish Summer 2011 RITUALS Sapphire Stone Nail Varnish Summer 2011

„Sweet Sapphire“ bzw. „grün“ | „Sapphire Stone“ bzw. „blau“ (wg. Kommentar)

Da ich für bessere Zeiten aber ein Exemplar zum Testen der Textur behalten möchte, gibt es heute einen im Angebot und wir machen es so – BITTE VOLLSTÄNDIG LESEN:

die Kommentare sind moderiert, das heißt nur ich kann sie lesen – sie bleiben bis zur Freischaltung am Sonntag, dem 19. Juni 2011 um 20 Uhr verborgen. Bis dahin kann jede von euch, die Bock hat, einen Kommentar hinterlassen, welche Farbe ihr besser gefällt (nur eine darf genannt werden). Die Farbe, die mehr Stimmen bekommt, wird unter allen, die diese Farbe nannten, verlost.

Und wenn die Gewinnerin im Besitz einer Kamera ist, kann sie für uns ja die Farbe getragen ablichten – ist jedoch kein Muss. Wir freuen uns dennoch…

Teilnahmebedinungen!

Wert: 10,90€. Die Lacke enthalten 10ml – hier ein Hinweis zur Formel:

blank blank

blank blank

Gratisexemplar: die Lacke wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Kommentare

125 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich würde gerne “Sweet Sapphire” bzw. “grün” gewinnen 🙂

  2. Grüühün!!! Das ist diesen Sommer meine Nagellackfarbe!

  3. Ich find ja “Sweet Sapphire” besser, blau hab ich momentan etwas über… 😕

  4. Mir gefällt “Sweet Sapphire” am besten.

  5. Ich stimme für grün, ich finde grüne lacke gibt es immer weniger als blaue und ich liebe grün 🙂

  6. Ich finde den „Sweet Sapphire“ schöner :-))

  7. Blau gefällt mir besser 🙂

  8. Mir gefällt der grüne besser! :beauty:

  9. Ich mag den grünen!

  10. “Sweet Sapphire” – grün :yes:

  11. Sweet Sapphire

    echt tolle Farbe 😉

  12. Ich finde den blauen Lack schöner 🙂

  13. Mir gefällt der blaue besser :inlove:

  14. Sweet Sapphire ist schöner und ausgefallener – die andere Farbe hat schließlich jeder daheim.

  15. Hey Magi!
    Mir gefällt die Farbe „Sweet Sapphire” bzw. “grün” :inlove: sehr gut! Bin mal gespannt, wer das Rennen macht! ?:-)
    Lg
    Yoosie

  16. Sapphire stone wäre meine Wunschfarbe 🙂 sehe ich da ein schimmern im Lack? 😀

  17. Ich finde den Sapphire Stone schöner. Das Blau erinnert mich irgendwie an den Sommerhimmel, wenn man auf der Wiese liegt und nach oben schaut 🙂

  18. Mir gefällt der grüne, also „Sweet Sapphire“ am besten :heart:

  19. Mir gefällt „Sweet Sapphire“ besser – mal sehen, ob die anderen auch so denken 🙂

    lg, juleila87

  20. sapphire stone gefällt mir besser..ich war nie ein freund von * grün* :yes:

  21. Sweet Sapphire

  22. Hi,

    tolles Gewinnspiel! Ich mag Rituals!
    Ich entscheide mich für die Farbe Saphire Stone.

  23. Sapphire Stone, der schau schon sehr hüsch aus.

    Danke Magi

  24. Ich mag den Sweet Saphire am besten. Erstens ist grün meine Lieblingsfarbe und zweitens finde ich sie schön ungewöhnlich. 🙂 Ich würde mich seeeeeeeeeeeeehr freuen, wenn ich was gewinnen würde.
    Danke fürs Gewinnspiel! :clap:

  25. “Sapphire Stone”

  26. Huhu Magi,

    also mir gefällt ja der „Sweet Sapphire“ besser. Auch weil ich meine da ein klein wenig schimmer zu erkennen. :inlove:
    Mit Blau kann man mich jagen. :sick:

    Ich wünsche dir ein schönes WE.

    LG Jenny

  27. Den grünen Lack finde ich mega gut 🙂

  28. Mir gefällt “Sapphire Stone” bzw. “blau” besser 🙂

  29. Sapphire Stone gefällt mir doch ein wenig besser… so ein bisschen schmutziges blau geht einfach immer, und sieht gerade zur Jeans für den Alltag klasse aus! Eigentlich fällt mir gerade auf, dass ich so eine Farbe in meiner Sammlungt UNBEDINGT noch brauche 😉

  30. Ich würde mich über “Sweet Sapphire” bzw. “grün” freuen und dann natürlich auch für dich swatchen 🙂

  31. Mir gefällt am besten die Farbe:
    “Sapphire Stone” bzw. “blau”
    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich noch keinen Lack dieser Firma besitze 🙂

  32. Also ich finde Sweet Sapphire schöner. 🙂
    lg

  33. eindeutig: grün!

    Sie wirkt so geheimnisvoll und irgendwie still.
    Wie ein einsamer glasklarer See.

  34. Sweet Sapphire sieht toll aus 🙂

  35. Wie soll man sich denn da entscheiden??? 😉
    Aber so aus dem Bauch raus würde ich sagen: Blau!
    Lg Dani

  36. Ich habe den größten Teil meines Lebens Nägel gekaut. Habe damit aber vor einigen Monaten aufgehört und dementsprechend auch Interesse an Nagellack entwickelt. Ich wäre auf den BLAUEN scharf und der Spaß damit wäre mir sicher.
    Gruß, Ute

  37. Mir gefällt das grün am besten, der Schimmer passt gut zur Farbe und es sieht für mich am meisten nach Sommer aus.
    :cat:

  38. Hallo Magi,

    mein Favorit ist der Lack in der Farbe
    “Sapphire Stone”.

    Herzliche Grüsse
    Christina

  39. Mir gefällt „Sweet Sapphire“ (grün) besser!

  40. wow, der grüne ist ja wunderschön!!!
    ich such schon nach ewigkeiten nach nem schönen grünton, aber kann in der drogerie einfach nichts finden…
    wenn ich nicht gewinne weiß ich schon was als nächstes auf meine wunschliste kommt 😉

    und ich wollte nochmal ein ganz großes dank aussprechen, dafür dass du immer so tolle verlosungen machst und uns so klass geschenke bereitest!

  41. Sapphire Stone –

    eindeutig die Schönste im :rainbow: .

  42. Sapphire Stone :heart: :heart: :heart:

  43. Ich finde persönlich “Sweet Sapphire” schöner – solche zarten Grüntöne gefallen mir total :heart:

  44. Ich bin für grün 🙂

    Schwierige Entscheidung…

  45. Ooooh, das ist ja cool, eine mal etwas andere Verlosung 😀 Ich mache natürlich gerne mit. Sweet Sapphire wäre mein Objekt der Begierde, hab 120 Nagellacke aber keinen in dieser Farbe 🙂 Mal sehen, vielleicht wirds ja was!

  46. Der taubenblaugraue Lack ist zwar auch schön, aber wenn ich wählen dürfte, würde ich mich für SWEET SAPPHIRE entscheiden. 😉

  47. Also ich vote für „Sapphire Stone“ bzw. „blau“. 🙂

  48. Sapphire Stone (blau) finde ich wunderschön!

  49. Ich find grün am schönsten 🙂

    Liebe Grüße
    Lia

  50. Entschuldige^^ ich habe zu schnell gesendet 😀
    Sapphire Stone gefällt mir am besten.

  51. ohje, das ist schwer … ich denke, ich finde Sweet Sapphire schöner 🙂

  52. Sweet Sapphire ist eindeutig schöner 🙂

  53. Hallo liebe Magi,
    mir gefällt die Farbe “Sapphire Stone” bzw. “blau” am besten.
    Ich bin auch im Besitz einer Kamera, um die Swatches fotografieren zu können und im Video (für Youtube) zeigen zu könnnen 🙂

    Liebe Grüße Julia

  54. Mir gefällt das blau besser ^^

  55. Ich würde sehr gerne für euch swatchen, und zwar den grünen Lack!
    Der ist so schön minzig und passt perfekt zu meinem anstehenden Strandurlaub. 🙂

  56. grün!
    das ist ja wirklich wundervoll, richtig, richtig, richtig schön!

  57. Ich mag “Sapphire Stone” ……. so blau wie das Meer und der Himmel an einem herrlichen Sonnentag. :inlove:

  58. Hallo liebe Magi,
    erstmal vielen Dank fürs Gewinnspiel.
    Mir gefällt das Grün am Besten, also “Sweet Sapphire” .

    Du bist toll! Lg

  59. Spontan gefällt mir jetzt für den Sommer die Farbe “Sweet Sapphire” also das Grün am Besten…

    LG

  60. Ich stimme definitiv für den blauen Ton.
    Hat was sommerleichtes und erinnert mich an ein aufgewühltes Meer in nordischen Ländern. Finde ich auf jeden Fall interessanter. Grüntöne habe ich in der Art zwei oder drei Stück…

  61. mir gefällt Sappire Stone am besten =)

  62. also ich steh mehr auf grün als auf blau 😉 also sweet sapphire

  63. Ich find Saphire Stone sieht richtig toll aus und von den beiden ist sie für mich eindeutig die schönere Wahl.

  64. Ich finde die Grüne Farbe wunderhübsch 🙂 und würde mich sehr freuen wenn ich diese vlt. gewinne :inlove:

  65. “Sapphire Stone” bzw. “blau” würd ich gern für dich swatchen. 🙂

  66. Ich finde den grünen schöner 🙂

  67. Definitiv ist’s der blaue Lack!

    Der grüne sieht so aus wie das, was der Dackel meiner Oma auskotzt, nachdem er Gras gefressen hat. :giggle:

  68. Sweet Saphire 🙂

  69. “Sapphire Stone” finde ich sehr schön und würde ich gerne testen. LG, J.

  70. Mir gefällt „Sapphire Stone“ besser. :yes:

  71. Ich mach mal für meine Freundin mit und nehme Sweet Sapphire.

  72. toll *-*

    “Sweet Sapphire” find ich deutlich hübscher, da er nicht so einen „schmutzigen“ Unterton hat ^^
    Lg ♥

  73. Mein Bock ist sogar enorm. ;D

    Mein Fav: Sweet Sapphire

  74. Tolle Idee liebe Magi 🙂

    Ich finde den blauen schöner :))

  75. Sapphire Stone ist mein Favourit! nachdem ich den letzten Sommer schon mit Mintfarbenen (lese Sweet Sapphire) verbracht habe :beauty:

  76. blau ist die hübschere für mich 🙂

  77. der mintfarbene Nagellack, also sweet sapphire ist wunderwunderschön und defintiv eine tolle sommerfarbe.
    hoffe es folgt ein swatch 🙂 :heart:

  78. mein Favourit ist “Sweet Sapphire”/“grün” – erinnert mich an Chanel Riva, ABER mit schönem Schimmer, der den meisten Lacken derzeit leider fehlt.
    Ich war schon ganz neugierig auf die Lacke, als ich die Preview bei readermeettheauthor (Tanja) gesehen habe. Und wenn mich deine Swatches überzeugen, dann shoppe ich sie auch gern online :evilgrin:

  79. Sweet Sapphire 🙂

  80. wow, wunderschöne Farben, aber mir sagt persönlich eher Sweet Sapphire zu. Und ja, ich habe eine Kamera und ja, ich würde ihn gerne getragen präsentieren ^^
    Danke, dass du uns diese tolle CHance bietest 🙂
    Liebe Grüße My

  81. oh, der blaue ist so richtig schick, den würd ich ja zu gerne auf meinen nägeln sehen 😉
    somit ist dies die bewerbung für die verlosung.
    liebe grüße

  82. ich finde “Sweet Sapphire” wirklich hübsch, auch wenn “Sapphire Stone” auch interessant aussiehet, würde ich mich doch für ersteres entscheiden…^^

    lg…Juli

  83. Sweet Sapphire sieht wuuuuunderschön aus! :yes:

  84. Das grün gefällt mir sehr gut :). Passt toll zum Sommer!

  85. Sapphire Stone

  86. Der blaue gefällt mir viel besser! 🙂

  87. cooolllll 🙂

    ich hätte gern den grünen. allein weil da limitiert in rot steht! da drehe ich durch hahah

  88. Der mintgrüne gefällt mir sehr!

  89. Ich bin bei Nagel-Farben sehr eigen, aber das

    „Sweet Sapphire” bzw. “grün”

    finde ich einfach nur soooo schön! :inlove:
    Vielen Dank für so ein Gewinnspiel und liebe Grüße!

  90. “Sweet Sapphire” gefällt mir sehr :heart:

  91. Ich finde Sapphire Stone schöner… aber nur ein bisschen. Sie sind eigentlich beide wirklich sehr, sehr hübsch!

  92. Mir gefällt Sweet sapphire am besten!

  93. Sweet Sapphire :inlove:

  94. Sweet Sapphire :inlove:

  95. Wuuhuu, mich würde spontan die Farbe Saphire Stone/Blau reizen. Sieht so schön undefinierbar blaugrau aus. Von Rituals besitze ich noch keine Lacke und bin daher fies neugierig auf Textur und Auftrag, ich alter Suchti.

    O:-)

  96. ich würde ‚blau‘ nehmen :heart:

  97. “Sweet Sapphire” bzw. “grün”

  98. Sapphire Stone/blau gefällt mir besser.

  99. Ich finde persönlich den „Sapphire Stone“ wesentlich schöner und würde ihn gerne gewinnen 🙂
    Leider denke ich, dass der grüne gewinnt, von daher beglückwünsche ich Dich Magi schon einmal zu einer tollen Farbe!!!
    Gruß

  100. Hallo Magi,
    das ist wirklich sehr lieb von Dir (:
    Das ist eine echt schwierige Farbe, beide sind sehr hübsch! Ich glaube, ich finde Sweet Sapphire schöner. Auf dem Foto hat er einen sehr schönen subtilen, goldenen Schimmer. Dafür bin ich immer zu begeitern ^^
    Liebe Grüße
    Belora

  101. „Sapphire Stone“ ist auf jeden Fall die Farbe, die mich mehr anspricht.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  102. Sweet Sapphire find ich schöner. blau mag ich nicht.

  103. Finde Sapphire Stone interessant. Wie sieht der wohl auf den Nägeln aus ?:-) Würde mich wie ein Schnitzel freun, wenn ich den ergattern könnte! :heart:

  104. Ich würde „blau“ bevorzugen 😀

  105. Das ist ja mal schwierig 🙂

    Ich denke, am liebsten hätte ich
    :koala: „sapphire stone“ :koala: ,
    also den blauen, da ich so eine Farbe noch überhaupt nicht habe und man Minztöne überall nachgeworfen bekommt.. auch wenn dieser – mit dem dezenten Schimmer – sehr schön aussieht.

    Viele Grüße
    Sabine

  106. Liebe Magi – die Entscheidung ist schwierig!!!!
    Ich würde den blauen bevorzugen und natürlich gerne für alle getragen swatchen 😀 !
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE! :-*

  107. blau

  108. Sweet Sapphire! Ich mag solche Aqua türkis grüns :heart:

  109. Ich bin für den “Sapphire Stone” bzw. “blau” =)

  110. „Sweet Sapphire“

    der gefällt, mir ist momentan nach minzigen farben 🙂

  111. Sweet Sapphire gefällt mir eindeutig besser! 🙂

  112. WoW der grüne!

  113. Definitiv Sweet Sapphire *-*

  114. Den Grünen find ich toll 🙂 :inlove:

  115. Hi magi,
    ich finde dich voll cool und habe mir schon immer diesen minze-grünen lack gewünscht 🙂
    ich wäre echt glücklich wenn ich ihn gewinbnen würde
    mir wäre es egal ob ich denn blauen oder grünen bekomme 🙂
    die smilys hier sind auch voll cool 🙂 :poop: :blush: :rose: :rainbow: :chick: :reindeer:
    hab dich ganz doll lieb :heart:
    lg sinchen

  116. Sapphire Stone gefällt mir persönlich besser, wahrscheinlich, weil ich ähnliche Grüntöne schon habe. Ansonsten sind beide sehr schön….

  117. Sweet Sapphire ist ein wirklich schöner Ton. Findet man nicht allzu oft!

  118. grün! Da muss ich gar nicht lang überlegen 🙂 :inlove:

  119. Ich mag Sweet Sapphire, da die Farbe mal etwas abgefahrenes ist !

MAGIMANIA
Logo