Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Sieht nach Pastell aus! Ist nicht so ganz meine Welt. Aber bei Paddy habe ich gelesen, dass die Farben in echt kräftiger wären, also mal sehen. Home sweet Home finde ich zum Frühling ein seltsames Motto, denn da treibt es mich immer eher hinaus…
Alle Firmen legen momentan auf Pastell… hmm find ich jetzt persönlich nich so super…aber was solls 😛 habe bei Pink Melon die Essens TEs für Mai/Juni gesichtet und was soll ich sagen…da freu ich mich umso mehr drauf 🙂
…Essence :D… habs falsch geschrieben 😉 habe momentan nur Zahlen im Kopf…Mathe Abi steht morgen an 🙁
ich wünsche viel Erfolg und gleichzeitig mein Beileid :/
Das kann ich gut gebrauchen 😀 ich bereue es echt das ich nicht Englisch LK genommen habe 🙁
Keins von beidem 😀
Pastell is echt nich meine welt…
Das einzige, was mich interessiert sind die blush sticks und der ring(ja, total hässlich und überflüssig, aber ich steh drauf :D)
da ich mir pastell-lacke zulegen will, bevorzuge ich p2. essence lacke werfen bei mir nämlich IMMER bläschen. also find ich’s gut, dass die farben quasi doppelt erscheinen!
ich freu mich drauf 😉
P2 gibbet bei mir nicht 🙁 Aber ich finde auf den ersten Blick eh nichts ansprechendes bei der LE. Bei Essence hingegen habe ich mich sofort in den Puder verguckt *haben will* 🙂
Ich warte eher auf die meet_me@holografics.com-Le denn pastell ist nicht so meins entweder brauntöne oder richtig knallig aber pastellig nein danke. Zwar vermute ich nicht das wir diesmal Holo-Lacke bekommen aber ein paar weitere Flip-Flop Lacke wären doch auch ganz nett.
ich finde die namen total bescheuert, va die blossoms etc. „etc“? gehts noch?
Ich finde beide LEs sehr schön! :heart: Bei p2 interessieren mich am meisten die Blush Sticks und der Nagellack, bei essence das Puder, Liquid Blush und auch der Nagellack :-))
Ich werde aber wohl nur einen Lack pro LE mitnehmen, da ich solche Farben schon zur Genüge habe. Aber das p2 Fläschchen ist soo hübsch :inlove:
Hach ja, ich mag Pastell und solche kitschigen Verpackungen 🙂
Mich macht die p2 LE deutlich mehr an. Ich muss zwar gestehen schon seit Ewigkeiten nichts mehr aus LEs im Drogeriebereich gekauft zu haben (oder zumindest nicht bewusst, mir fällt nämlich gerade nichts ein), finde aber die LE von p2 die beste, die ich von dieser Marke in den letzten Monaten bewundern durfte. Essence ist ‚ganz nett‘ – aber für mich keinen Blick wert. Dafür freue ich mich aber jetzt schon auf Swatches der meet me @holographics.com LE von Essence – dort sehen nämlich immerhin die Lacke recht interessant aus (wenn auch nicht wirklich holografisch :D).
Von essence hätte ich gerne den Duftring und von p2 hätte ich gerne zwei Lidschatten. 🙂
Muss mich momentan zurückhalten. Ansonsten finde ich beide Blushvarianten interessant, aber ich weiß, dass ich doch eh lieber zu meinen Puderrouges greife und dann lasse ich die diesmal aus.
Aber generell finde ich beides schön und pastell habe ich auch noch nichts hier, meine ich.
LG
Ich mag ja Pastell, halte jedoch allgemein nicht so viel von den essence Produkten (es gibt natürlich Ausnahmen). P2 spricht mich daher mehr an. Allerdings habe ich mittlerweile einfach so viel Kram, dass ich gewählter kaufe. Ansehen werde ich mir die Kollektion von P2 aber auf jeden Fall. Die Blush Sticks und die Lidschatten interessieren mich.
Joah. Sieht sich ja schon recht ähnlich 🙂 Mal schauen wie die sich dann im Laden so machen!
Essence, habe aber nichts ausser das Liquid Blush (Review & Swatches auf meinem Blog) mitgenommen. LG, Alencia
Bei essence denke ich, die hängen fest in ihrer Pastellwelle. Gefühlt haben die seit der Cute as Hell vor mehr als einem Jahr nur noch Pastelkacke rausgehauen – und die hier sieht aus, wie eine Deckweiß-Version der Winter-LE von irgendwann. Schröcklich, aber immer frühlingshaft. 😉
p2 fällt auf, aber leider nur durch akute Hässlichkeit. Mein Gott, diese Nagellackverpackungen erinnern mich an Stadtkirmes-Billigwägen. 😀
Ich finde die Verpackung bei P2 auch total hässlich. gepaart mit diesem absoult schrecklichen Display. Neeee danke..
Aber auch Essence spricht mich null an. Ist mir alles zu pastellig und zu unauffällig.
NEXT
so viel ähnlicheiten hat das auch wieder nicht magi..
man kanns auch übertreiben 😉
lgg :-*
Total schön :inlove: Ich hätte am liebsten Alles von der p2 LE
Pastell ist auch nicht so meins, wenn schon interessiert mich aber die home sweet home mehr. Wegen der Puder, der blushsticks und dem eye primer. Von Puder und Primer erwarte ich nicht zuviel, auf den blushstick freue ich mich aber sehr.
Liebe Grüße, Lisi
mööp… schon wieder pastell 🙁
An sich finde ich die Essence LE interessanter, aber in der p2 LE gibt es mehr Produkte, die ich mir kaufen würde, würde ich sie noch nicht so in der Art besitzen. 😀
Ich finde beide LE´s eigentlich gleich toll. 🙂
Und ich bin raus – pastell und ich sind einfach keine Freunde und werden es auch nie. Nicht mal die Verpackungen sprechen mich an, so das Frau vielleicht einen zufalls Fund machen könnte.
Mal gucken, was noch so kommt.
ganz klar blossoms etc. allein schon wegen dem liquidblush und dem ring…
Also dieses ganze Pastellzeugs ist nicht so meins. Und die Namen der LE’s sind irgendwie beide bekloppt. 😛
Pastell is auch nicht so meins… aber die Essence LE spricht mich gerade mehr an.
Ist überhaupt nicht mein Beuteschema. Ich mag pastell, aber nicht allzu bunt, sondern eher gedeckte Farben; und ich mag bunt, aber dann nicht pastell, sondern dunkler und leuchtender. Ich bin halt absolut kein Frühlingstyp…
Der Duft (habe ihn schon, für mich ist er ein schöner Alltagsduft), Ring und Minzlack sprechen mich in Sachen Essence an, bei p2 finde ich nur den Blush Stick interessant.
Allgemein bin ich allerdings nur bedingt eine Pastelltante. ^^“
Auf irgendeinem Bloggerfoto habe ich zu sehen geglaubt, daß der rosane Lack von Essence in Wirklichkeit ein tolles, sanftes Pink ist. Dann, aber nur dann würde er mich tatsächlich interessieren. Ansonsten lässt mich Pastell kalt.
Finde nur ich, daß P2 immer schrottiger und undurchdachter wird?
Das ist ja Essence, aber was P2 angeht gebe ich Dir Recht. Mein Interesse – auch bei den Lacken – ist nun mehr bei Null.
Habs heute bei Budni gesehen und fand alles langweilig bis grausam. Das Blush wäre ganz nett gewesen, wenn es nicht durch und durch mit Glitzerpartikeln wäre. Es ist nichts ins Körbchen gekommen.
Mir gefällt die LE von Essence sehr gut! Leider kann man die Artikel im Laden nicht testen… Dennoch habe ich mir einzelne Sachen mitgenommen ( Lidschatten, Lipgloss und Eye liner) und bin sehr zufrieden damit! Der Ring hat mir auf den Bildern auch sehr gut gefallen nur leider ist er mir dann am Finger zu groß und zu schwer! Die LE von P2 hab ich leider noch nirgends entdeckt…
da ich keine pastelltöne mag, sag ich dazu nciht viel ^^
aber ich hatte mich sehr auf das essence parfum gefreut, weil das aus der surfer babe mein absoluter sommerliebling war und fast leer ist =(
leider gefällt mir der duft garnicht und habe auch sonst nix mitgenommen…
Bei uns gibt es die LE von Essence schon bei Müller. Natürlich wie immer total versteckt-wie nett!
Hätte auch schon zugeschlagen obwohl ich KEIN! Pastell-Fan bin.Aber ich bin mir mit den Farben nicht so sicher denn es gibt keine Tester.Auch den Duft kann man nicht testen. Ich fürchte ich werde ins Blaue hinein kaufen müssen denn ich finde die Farben wirklich total schön und sollten sie nur so hauchig zart sein na dann werden sie eben am Strand getragen;-)
mir stehen solche Farben leider nicht, die von P2 sieht aber irgendwie cool aus :)! :yes: