Meine Silvester-Nägel

Wenn es mal ordentlich glitzern darf.

Hallo die Damen,

ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden. Und nun ist morgen tatsächlich schon der letzte Tag des Jahres. Deswegen möchte ich euch heute meine Silvester-Maniküre zeigen. Sie ist sehr einfach zu machen, ist aber allemal ein Hingucker.

silvester1

An Silvester darf es auch mal etwas mehr sein. Und für mich darf es auch an Glitzer nicht mangeln. Deswegen trage ich an Silvester sehr gern zu viel Glitzer auf den Nägeln. Und da ist es mir dann auch mal egal, dass Glitzer so schwer abgeht.

silvester2

Benutzt habe ich für diese Maniküre:

Base und Top Coat
einen silbernen Lack als Base (Makeup Factory – 315)
einen feineren silber-holografischen Glitzer (China Glaze – Nova)
einen groben silber-holografischen Glitzer (ORLY – Holy Holo)

material

Ich habe zunächst den silbernen Lack als Base aufgetragen und anschließend zwei Schichten vom China Glaze – Nova. Getoppt habe ich das Ganze dann noch mit einer Schicht ORLY – Holy Holo und natürlich einem Top Coat um die Oberfläche schön glatt zu bekommen.

Wisst ihr schon, was ihr morgen tragen werdet?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!

Danny

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

23 Kommentare
  1. Reply
    Stef 30. Dezember 2013 at 16:26

    Megaglitzerparty-Maniküre! Geilomat 😉 Ich liebe es!

    • Reply
      Danny 30. Dezember 2013 at 16:30

      Aber sowas von! 😉 Freut mich, dass es dir gefällt!

  2. Reply
    Steffi 30. Dezember 2013 at 16:36

    So geile Glitzernägel, Danny! :inlove:
    Aber Hölle das wieder runterzubekommen… :hypnotized:

    • Reply
      Danny 30. Dezember 2013 at 16:42

      Deswegen benutze meistens diese Peel Off-Base von essence. Damit kann man den Lack einfach runterpulen und kann sich den Stress mit dem Ablackieren sparen! 🙂

  3. Reply
    Beauty Mango 30. Dezember 2013 at 16:39

    yeaaah Glitzer! Das sieht richtig toll aus!

  4. Reply
    Tine 30. Dezember 2013 at 16:48

    Krass.^^ 😀 :heart:

  5. Reply
    Moppi 30. Dezember 2013 at 17:37

    Ich hab meine Nägel auch grad lackiert, auch mit viel Glitzer, aber alles auf petrol.

    • Reply
      Danny 31. Dezember 2013 at 00:28

      Mit Petrol kann man auch nichts verkehrt machen! :yes:

  6. Reply
    Constanze 30. Dezember 2013 at 17:44

    Super schöner Look für Silvester! Dir auch einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2o14! ♥
    Liebe Grüße

  7. Reply
    Mareike 30. Dezember 2013 at 18:05

    Das sieht klasse aus, wunderschön geworden!!

  8. Reply
    kunterdunkle 30. Dezember 2013 at 18:59

    Ui, mächtiges Blingbling 😀

    Rutscht gut rein!

  9. Reply
    SorayaLovesLife 30. Dezember 2013 at 19:48

    Yeah, Nägel müssen an Silvester richtig funkeln und glitzern! Ich kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden, was ich „so alles“ auf meine Nägel packen will. Mit meiner „Probe“ war ich irgendwie noch nicht so zufrieden. Aber vielleicht kommt morgen ja noch die spontane Eingebung! 🙂

    • Reply
      Danny 31. Dezember 2013 at 00:31

      Mach bloß nicht zu wenig Glitzer drauf! :giggle:

  10. Reply
    Lena 30. Dezember 2013 at 21:23

    Sehr hübsch! Ich trage auch Silber. 😉 lg Lena

  11. Reply
    Conny 30. Dezember 2013 at 23:35

    perfekt 🙂
    So etwas liebe ich ja und könnt ich mir auch ewig ansehen, allein wegen dem tollen bling bling :beauty:

    • Reply
      Danny 31. Dezember 2013 at 00:27

      Wer braucht schon ein Feuerwerk? Eine Lichtquelle und holografischer Glitzer auf den Nägeln tun’s auch, wa? 😉

  12. Reply
    Tina 31. Dezember 2013 at 08:20

    Bin derzeit in Deutschland und war gestern bei dm. Habe mir mehrere Glittertopper von Essence gekauft, mal sehen ob ich heute versuche meine geplanten OPI „Die another Day“-Nägel damit aufzupeppen 🙂 Bin sonst eigentlich zu 99% für Creme- oder dezente Schimmerlacke, aber wie Du schon sagst – wann Glitzer wenn nicht zu Silvester! 🙂

  13. Reply
    Christina Dingens 31. Dezember 2013 at 13:46

    Uhhhiiiiiiieeee Baby, das Rockt. :inlove:
    Die Idee mit der Peel Of Base muss ich auch mal versuchen. Mich treibt das ablackieren solcher Feuerwerke in den Wahnsinn 😮

  14. Reply
    Steph 1. Januar 2014 at 19:02

    Sieht einfach nur wunderschön aus! *_* Und ich gebe dir 100% recht! An Silvester muss es einfach glitzern 😀

  15. Reply
    claudia 2. Januar 2014 at 15:10

    das sieht echt toll aus mit den nägeln :inlove:
    beste grüße aus Magdeburg und ein erfolgreiches jahr 2014

    • Reply
      Danny 6. Januar 2014 at 15:35

      Danke! Das wünsche ich dir auch! :yes:

  16. Reply
    alicia 3. Januar 2014 at 11:53

    deine nägel waren mit sicherheit DER hingucker an silvester! 🙂

  17. Reply
    Anika 4. Januar 2014 at 22:52

    :inlove: wow, einmalig!

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen