Endlich: Fallout ohne Eyeshadow!

Ein Blick auf die p2 Neuheiten im Herbst 2014

Habt ihr es auch leid immer zum krümeligem Eyeshadow greifen zu müssen, um den trendy Look von „Fallout“ unter dem Auge zu bekommen? Mit der p2 Sparkling Star Mascara ist demnächst eine 2-in-1-Wimperntusche erhältlich, die diese Aufgabe für euch ohne weitere Produkte erledigt…

p2 Neuheiten Herbst 2014

Die Verpackung lässt vermuten, man habe sich von der LANCOME Star Mascara aus der letzten Holiday Edition inspirieren lassen und verpasst der schwarzen Wimperntusche zusätzliche Schimmerpartikel. p2 nenne es „verführerisch schimmernde Perlglanzpigmente“.

Wer kein Gefunkel auf den Wimpern mag, kann aufatemen: die sieht man auf ihnen auch nicht. Sie landen nämlich alle wunderbar konzentriert unter dem Auge und lassen sich aufgrund der Feinheit nicht wegwischen.

p2 Sparkling Star Mascara Wimperntusche Shimmer Neuheiten 2014

Dabei ist das Ergebnis auf den Wimpern durchaus nice. Man muss zwar mehrfach tuschen, erhält aber ein schönes Resultat aus durchaus dichter Wurzel und einem natürlichen Finish zu den Spitzen hin. Es ist jedoch nicht herausragend genug, um den unerwünschten Flittereffekt in Kauf zu nehmen, sodass ich mich dieser Neuheit nicht weiter widmen werde. Aber die Neuheiten der p2-Theke für den Herbst 2014 versprechen immerhin ein paar andere Highlights.

p2 Sparkling Star Mascara Wimperntusche Shimmer Neuheiten 2014

Die Informationen zur Sortimentsumstellung habe ich bisher leider nicht erhalten, aber ihr findet sie komplett auf der dm-Website:

  • p2 Neuheiten 2014 für die Augen »
  • p2 Neuheiten 2014 für die Lippen »
  • p2 Neuheiten 2014 für den Teint »
  • p2 Neuheiten 2014 für die Nägel »
  • p2 Neuheiten 2014 aus der Professional-Reihe »
  • p2 Farb-Updates Herbst 2014 »

Die Produkte, die Platz schaffen und vermutlich demnächst günstiger erhältlich sein werden, findet ihr bei Cutrin »

p2 Neuheiten Herbst 2014

© p2 / dm Drogerie

p2 Sparkling Star Mascara

Preis: ca. 4,45€
Inhalt: 10ml
Nuancen: 1 – Schwarz mit silbernen Partikeln

demnächst bei dm und Budni erhältlich

Made in EU – nicht vegan

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare
  1. hmm sieht alles sehr unspannend aus. gut, dass sie den feel natural concealer rausgeworfen haben und einen neuen matten reinbringen, obwohl es schon einen matten gibt… echt super. furztrockene augen brauche ich nicht

  2. Diese Mascara gehört auch zu den Dingen, die die Welt nicht braucht, weil sie einfach nicht funktionieren… immer wieder schade, wenn ich solche Produkte sehe

  3. Bahaaaa. Ok, dann weiß ich ja jetzt, was ich mir sparen kann.

    Hast Du die neue Foundation bekommen? Ich bin überrascht, wie schön sie auf der Haut sitzt. Eher matt, aber trotzdem nicht pudrig. Könnte was für alle sein, die der alten Infinite Matt von Catrice hinterhertrauern.

  4. Ach Mensch, das ist ja praktisch. 😉 Danke für die Warnung. 🙂 lg Lena

  5. Ich musste sooo lachen, der Anfang liest sich wie ein Artikel vom Postillon 🙂 total gut!

  6. wiesooooo komm ich denn nicht auf die Seite der neuen Produkte? Ich würde die so gerne sehen! Scheint, als würde p2 einiges rausschmeißen – was an sich ja gar nicht so schlecht ist. Wieso die seriously satin Lipsticks rausgehen und die sheer glam lipsticks bleiben, versteh ich aber nicht…

  7. HAHAHAHAH – made my day ^^

  8. Haha, bei deiner Überschrift dachte ich erst „Hat sie sich verschrieben? Meint sie vielleicht eigentlich ‚Eyeshadow ohne Fallout‘? 😀

  9. Die Überschrift war ja schonmal Knaller. 😀 Ich finds schade dass es so eine Sauerei mit den Glitzerpartikeln gibt, denn das Ergebnis an den Wimpern gefällt mir echt gut.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen