Look Outlook: Beauty Winter 2014 – EURE LOOKS

Winter Trend Parade

Mit einer großen Verspätung hier nun endlich die Beiträge zum LOOK OUTLOOK: Winter 2014 – also euren Prognosen oder Wünschen für die Beauty Trends zum Ende des Jahres.

Zu gern hätte ich teilgenommen, aber kam einfach viel dazwischen und es war für mich doch sehr, sehr herausfordernd bei den Temperaturen an „schwerere“ Looks zu denken… Umso mehr freue ich mich, dass einige unter euch es trotz dieser Hürde gemeistert haben. Besucht sie über den Klick auf’s jeweilige Foto, um Details zu erfahren und bei ihnen zu stöbern…

[inlinkz_linkup id=403085 mode=1]

Der ursprüngliche Aufruf

Wir sind tatsächlich schon bei der nun vierten und somit letzen Beauty Parade zum Thema „Trend Forecast“ angekommen und wieder einmal seid ihr herzlich eingeladen eure Prognosen und Wünsche für die letzte Saison des Jahres mit uns zu teilen im Rahmen des

MAGIMANIA Look Outlook: Winter 2014

Look Outlook Winter Holiday 2013 Beauty Forecast Fruehling Makeup

Die Trends für den Winter bzw. die Holiday-Saison sind noch rar gesät und man muss ein wenig tiefer graben, umso mehr eindeutige Themen gibt es aber. Weihnachten, Schnee, Silvester-Parties… Ooooh, da bietet sich so viel und verspricht mindestens einige glamouröse Looks. Ich bin unheimlich gespannt!

How To

  1. “Visual in der Glaskugel” – ihr versucht einen Look oder eine Maniküre zu schminken und abzulichten, die potenziell ein Display einer großen Beauty-Kampagne zieren könnte. Später könne wir schauen, ob jemand der Sache tatsächlich nahe gekommen ist. Dabei geht es natürlich um Farben, Texturen, Ambient und vielleicht ja sogar einen Namen? Wer Spaß an Gestaltung hat, kann ja sogar ein solches Visual mit Schrift und Mustern kreieren.
  2. “Wunschbrunnen” – ihr kreiert einen Look, den ihr euch für die jeweilige Saison als Must Have wünschen würdet – besondere Farbkombinationen oder ausgefallene Akzente, Makeup-Accessoires oder eine spannende Nail Art Technik.
  3. “Klassiker” – im Winter gibt es stets mehrere Themen, die immer wieder eine Rolle spielen: Holiday, Parties (inkl. Silvester)  oder auch Schnee…

Und all das natürlich als Anregung. Eine Parade dieser Art hat nämlich nur das Ziel Spaß und Inspiration zu bereiten und auch ein wenig die Herausforderung sich einem vorgegebenem Thema zu nähern. Es ist kein Wettbewerb.

Nachwuchs-Blogger fragen häufig, wie man auf “unpenetrante” Weise auf den eigenen Blog aufmerksam machen kann und dies ist meine Antwort.

Ihr könnt natürlich auch per Instagram, Flickr oder sonst eine Bildplattform teilnehmen. Countdown zur Einreichung ist stets neben dem Teilnahme-Button unten zu sehen – ihr habt stets min. 3 Wochenenden Zeit. Und damit es etwas spannend bleibt, belasse ich die Einträge verborgen.

Um teilzunehmen, schminkt oder manikürt eure Interpretation eines existierenden oder potenziellen Beauty Winter 2014 Trends und veröffentlicht sie.

Verweist bitte wie üblich bei einer Parade auf diesen Aufruf hier mit einem Link – gern könnt ihr meinen Banner mitbenutzen. Den Link zu eurem Beitrag fügt ihr dann in das Tool unten ein und wählt ein aussagekräftiges Thumbnail (bitte keine Collagen). Ihr könnt natürlich so oft mitmachen, wie ihr möchtet. Eine Beschreibung eurer Herangehensweise, der gewählten Schlüsselelemente und natürlich verwendeter Produkte ist sehr willkommen aber keine Verpflichtung. Und wenn noch fragen bestehen, einfach in die Kommentare damit…

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

5 Kommentare
  1. Reply
    zuzu 2. Juni 2014 at 23:33

    Wuhuu ich freue mich schon.. hab sogar schon einen Look vorbereitet..
    LG zuzu

  2. Reply
    Keju 9. Juni 2014 at 16:16

    Juhu, ich freu mich. Werd auf jeden Fall diesmal mitmachen. Ich bestaune sonst immer nur die Looks der anderen.
    haba auch schon eine Idee 🙂
    Liebe Grüße!

  3. Reply
    ulli ks 20. Juni 2014 at 21:20

    Oh No!
    Hab ich`s verpasst?

    Ich wollte morgen meinen Look schminken 🙁

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  4. Reply
    Fanny 7. Juli 2014 at 23:34

    Hallo Magi, wann kommt denn der Sammelbeitrag zum Winter-Outlook online? 😉 LG Fanny

  5. Reply
    Alice von MissCocoGlam 29. Juli 2014 at 10:17

    Die bisherigen Beiträge sind echt klasse :heart:

Hinterlasse einen Kommentar

bloglovin magimania
MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen