BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping - est. 2008

Menü

Beauty Blog Parade: eure „Fishy Looks“

Das Aquarium ist voll!

Edit 31.7. die Meisterwerke

Seit der Orchideen-Blog-Parade im Juni war klar, dass ich die Aktion nach langer Paraden-Abstinenz gern wiederholen wollte. Ein Thema fiel mir bis dato nicht ein. Nach einem Schnack mit Koko gestern über’s Schnorcheln fiel es mir wörtlich wie Schuppen vor die Augen.

Insofern ihr Bock habt, macht doch mit und schminkt ein Makeup inspiriert an der Farbenpracht von Fischen, um ein wenig Fernurlaubs-Feeling für alle zu schaffen.

Allard's clownfish, Amphiprion allardi Coral grouper Crysiptera hemicyanea

Natürlich könnt ihr auch Hering & Co. wagen und wer mag, kann es auch mit Quallen und anderen Bewohnern des Meeres versuchen. Es sei euch überlassen – ebenso ob ihr abstrahiert oder ein kleines Aquarium auf das Gesicht oder die skizziert…

Fotos unter Creative Commons 2.0: 1. Grag Tee – 2. Rob – 3. Albert Kok – 4. Haplochromis

Magi on sabyoutubeMagi on sabtwitterMagi on sabrssMagi on sabpinterestMagi on sabinstagramMagi on sabgoogleMagi on sabfacebook
Magi
Schwerpunkt: Makeup & News
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelb | Sommertyp
#SmokeyEyes #StatementCheeks #ColorPink #BrushObsessed #CutePackaging

Was sagst du dazu?

14 Kommentare
  1. Reply Bella Snow 7. Juli 2013 at 17:23

    Coole Idee für eine Parade! Werde auch versuchen mitzumachen :)

  2. Reply Cornaline 7. Juli 2013 at 18:31

    Oh ja kreativ sein, ich beginne solche Paraden zu lieben :D Bin schon gespannt auf die Looks und werd gleich mal einen hübschen Fisch suchen, der mich inspiriert :D lg Cornaline

  3. Reply Geri 7. Juli 2013 at 20:31

    Sehr coole Idee. Wenn ich Zeit habe, mache ich natürlich mit :-)

  4. Reply Valeria 7. Juli 2013 at 23:50

    Uiii, toll, da kann man ja richtig „ausrasten“ bei der Vielfalt! :-D

    Liebe Grüße

  5. Reply Paphiopedilum 8. Juli 2013 at 18:11

    Jaaa, das ist ein schönes Thema!!! Ich hab zwar noch keine Vorstellung wie, aber in irgendeiner Weise werd ich mich natürlich auch daran beteiligen. Ich freue mich sehr, daß wir hiermit nun schon die zweite themenbezogene Blogparade haben. Klar haben mir die mit den Trendvorhersagen seinerzeit auch Spaß gemacht, aber sowas hier ist doch eine wesentlich konkretere Herausvorderung. Das liegt mir offen gestanden mehr.

  6. Reply Moppi 8. Juli 2013 at 19:08

    Ein tolles Thema, hab vorhin erstmal gegoogelt, was es alles für Fische gibt. *lach*

  7. Reply BellaBambi 17. Juli 2013 at 08:25

    Wirklich tolles kreatives Thema

    Das sind ja schon mal beeindruckend tolle Make-ups die da schon eingegangen sind.

    Hab auch direkt mal Fische gegoogelt XD.

  8. Reply Isa 19. Juli 2013 at 20:46

    Ich hoffe das ich einen Look hin bekomme und teilnehmen kann :)

  9. Reply Erbse 22. Juli 2013 at 09:44

    So. Habe es endlich geschafft. :D Nehme mir seit Tagen vor teilzunehmen und gestern hatte es sich endlich endlich ergeben.
    Danke für das tolle Thema! Bin gespannt was noch so zusammen kommt. :)
    Beste Grüße,
    Erbse

    • Reply Magi 22. Juli 2013 at 13:01

      Ui, ich freue mich total!

  10. Reply Connü 31. Juli 2013 at 22:16

    Ist das bei Moppi ein Rocher-Fisch? xD Lecker!!

    In dieser Runde muss ich sagen, dass Paphi für mich der schönste „Fang“ ist. :rainbow:

  11. Reply ania 1. August 2013 at 11:40

    was für tolle Ergebnisse!
    Am besten gefällt mir der Clownfisch! :yes:

  12. Reply Kiss & Make-up 1. August 2013 at 16:08

    The one from Miss von Extravaganz is my favorite, but they all look amazing :-D

  13. Reply Tina 14. August 2013 at 12:47

    Da sind sooo schöne Looks dabei. Toll gemacht Mädels!

Search
bloglovin magimania