Viseart
Infos, Shops & Empfehlungen

Website
viseartparis.com »
Instagram
@viseart
Herkunft
France / USA
Gründung
2004
Kategorien

VISEART Cosmetics & Makeup sind eine französische Kosmetikfirma, die unter Makeup Artists seit vielen Jahren bekannt und von ihnen geschätzt wird. Doch erst in den letzten Jahren gelangten sie auch zur Popularität unter uns Verbrauchern und werden seither im Consumer Segment verkauft – mit viel Erfolg.

Der stattliche Preis spiegelt die Firmenphilosophie wieder: Qualität über Quantität. Statt in Massenproduktion zu gehen, um Produktionskosten zu senken, bleibt man seinem bewährten Herstellungsverfahren treu, um weiterhin die herausragende Formulierung bieten zu können. Eine nahezu unerreichte Blendbarkeit von satten, absolut matten Nuancen. Intensive Farbe, die sich jedoch streifenfrei und mühelos zu einem Hauch verarbeiten lässt. Dafür ist VISEART nun auch weltweit berühmt.

VISEART ist schon viel Jahre lang in Deutschland erhältlich, der Vertrieb ist jedoch auf einzelne Profi-Geschäfte eingeschränkt. Bequem geht es aber auch über internationale Shops, die mit Rabatten den stattlichen Preis etwas drücken.

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo