Tutorial

Nikolausmütze auf den Nägeln

Nail Design Weihnachten Nikolaus Nagelllack glitter rot

Ob Nikolaus oder Weihnachten: dieses Nail Design ist schnell kreiert, erfordert nicht viel Präzision und ist auch für Ungeübte einfach zu lackiert. Eine Inspiration für festlich-verspielte Nägel. ...

Ein Tag am Pool.

Water Spotted Manicure - ESSIE I'm Addicted & Hide and Go Chic

Hallo Mädels, der Sommer scheint zu kommen und ein im Sonnenlicht funkelnder Pool ist immer ein schöner Anblick. Deswegen habe ich versucht, diesen Effekt auf meine Nägel zu bringen.   ...

Mai Tai für die Nägel

Mai Tai für die Nägel

Hallo Mädels, ich hoffe, ihr genießt heute den freien Montag und erwartet schon sehnsüchtig den Manicure Monday. Meine Nägel sind heute besonders sonnig und erinnern mich ein wenig an einen leckeren ...

Dreaming in Violet

ILNP Violet Nail Polish Holo holographic Nagellack Mani Nail Design Striping Tape

Für den heutigen Manicure Monday habe ich mal wieder mein Striping Tape heraus geholt. Da mir solche Designs auf allen Nägeln oft etwas zu doll vorkommen, gibt es auch wieder nur einen Akzentnagel. ...

Die Pond-Maniküre

Die Pond-Maniküre

Hi Mädels, in letzter Zeit bin ich immer wieder über Pond-Maniküren gestolpert. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo sie her kommen oder warum sie so heißen. Aber ich weiß, dass sie mir gefallen ...

Pastel Flower Power

Pastel Flower Power

Hi Mädels, ich habe vor Kurzem das Double Stamping für mich entdeckt. Dabei stampt man entweder zweimal das gleiche oder zwei verschiedene Motive in verschiedenen Farben übereinander. Double ...

Der Frühling naht.

Spring Nail Design Yellow Pink Green Sponge Ombre with OPI, China Glaze & Essie

Der Frühling steht vor der Tür und das wollen wir feiern. Deswegen hab ich ein paar Frühlingsfarben aus meiner Sammlung gekramt und mich für eine Tape und Sponge Maniküre entschieden. mit ...

Nail Design: Mauve Boudoir

Chevron Nail Tutorial: Cirque Boudoir + ORLY Terra Mauve Nagellack

Es gibt wohl kaum ein simpleres Mittel als etwas Tape, um ohne viel Aufwand einen schönen Effekt auf den Nägeln erzielen zu können. Und genau aus diesem Grund war es mal wieder Zeit für eine Tape ...

Aquarell für die Nägel

Pastell Aquarell Nail Design

Den heutigen Mani Monday widme ich endlich den OPI Sheer Tint Nagellacken – einer Kollektion von transparenten Tinten für die Nägel. Insgesamt brachte OPI letztes Jahr vier Farben der Sheer Tints ...

Water Marble

Water Marble

Hi Mädels, ich habe mich mal wieder an eine Water Marble-Maniküre gewagt. Und auch wenn diese Methode an sich ganz einfach ist, will es doch immer irgendwie nicht klappen. Drei Faktoren haben ...

MAGIMANIA
Logo