Showdown

Cinderella Collections: MAC vs. essence

MAC Cinderella Collection essence

Im März wird richtig aufgedreht: DISNEY's Cinderella kommt als Film in die Kinos und wirft die Lizenz-Merch-Maschinere noch einen Gang höher: wer Prinzessin sein möchte, hat keine Ausreden mehr keine ...

Die beliebteste Palette 2013

beste-Palette-2013

Wir sind nun beim letzten Produkt-Voting angekommen und schließen mit einer besonderen Kategorie ab: den beliebtesten Paletten der Magimania-Leserinnen. Obwohl es hier zwei besonders starke, häufig ...

Das beliebteste Puder 2013

Um das dynamische Teint-Trio komplett zu machen folgt nun nach der Krönung der beliebtesten Concealer und Foundations nun auch die Ergebnisse der Wahl für das beste Puder 2013. In dieser Kategorie ...

Der beliebteste Concealer 2013

Bester-Concealer-Camouflage-Abdeckstift-2013

Nun ist es endlich soweit und ich rolle die Ergebnisse der mehrwöchigen Votings für die besten Produkte des Jahres 2013 aus. Chronologisch beginnen wir mit der ersten Abstimmung, nämlich den ...

Beste Palette 2013 – stimmt ab!

Ob nun Lidschatten, Blush oder gemixt: Paletten gibt es viele, aber nicht alle sind reizvoll. So kristallisieren sich eindeutig zwei Marken, die das Mixen offenbar perfektioniert haben. Aber nicht ...

Beste Eyeshadow Base: stimmt ab!

Nachdem ich zum Monatswechsel leider kein Internet hatte - mein neuer Provider hat's direkt verbockt, soll es nun endlich auch weitergehen mit der Wahl zur besten Lidschattengrundierung Welche ...

Bestes Puder 2013: stimmt ab!

Natürlich soll die diesjährige Wahl der gelungendsten Beauty Produkte auch eine Wahl zum besten Gesichtspuder umfassen und ab heute könnt ihr rechts im Bild abstimmen, welche Formulierung an euch ...

Beste Foundation 2013: stimmt ab!

Beste-Foundation-Makeup-2013-Wahl-Voting-MAGIMANIA

Leider mit einer kleinen Verzögerung nun endlich das Voting zur Besten Foundation 2013 Stimmt rechts in der Umfrage ab und gebt dem eurer Meinung nach empfehlenswertesten, zuverlässigsten Makeup ...

MAGIMANIA
Logo