Favo-Wahl

Die beliebteste Palette 2013

beste-Palette-2013

Wir sind nun beim letzten Produkt-Voting angekommen und schließen mit einer besonderen Kategorie ab: den beliebtesten Paletten der Magimania-Leserinnen. Obwohl es hier zwei besonders starke, häufig ...

Meine Mascaras 2013

beste-Mascara-Wimperntusche-2013-Magimania-Lancome-MAC-Artdeco-Catrice-Essence-Avon

Mascara zu thematisieren ist aufgrund der Tausenden von "Modellen" ist immer so eine Sache... Nicht nur dass die Erfahrungen nur schwer auf andere übertragbar sind, ich persönlich finde es sogar ...

Die beliebteste Mascara 2013

beste-Mascara-Wimperntusche-2013-Magimania

Gern würde ich einmal wissen, wie viele Mascaras jedes Jahr auf den Markt kommen, wie viele verschwinden und wie viele nachgekauft werden. Klassiker vs. Innovation (wenn man den Versprechen Glauben ...

Das beliebteste Puder 2013

Das beliebteste Puder 2013

Um das dynamische Teint-Trio komplett zu machen folgt nun nach der Krönung der beliebtesten Concealer und Foundations nun auch die Ergebnisse der Wahl für das beste Puder 2013. In dieser Kategorie ...

Die beliebteste Foundation 2013

beste-Foundation-Makeup-Grundierung-2013-3

Und nun folgt nach dem Besten Concealer 2013 auch schon der zweite Streich: die Ergebnisse der Wahl zur beliebtesten Foundation des letzten Jahres und ich sage sicherlich nichts Falsches, wenn ich ...

Der beliebteste Concealer 2013

Bester-Concealer-Camouflage-Abdeckstift-2013

Nun ist es endlich soweit und ich rolle die Ergebnisse der mehrwöchigen Votings für die besten Produkte des Jahres 2013 aus. Chronologisch beginnen wir mit der ersten Abstimmung, nämlich den ...

Beste Palette 2013 – stimmt ab!

Beste Palette 2013 – stimmt ab!

Ob nun Lidschatten, Blush oder gemixt: Paletten gibt es viele, aber nicht alle sind reizvoll. So kristallisieren sich eindeutig zwei Marken, die das Mixen offenbar perfektioniert haben. Aber nicht ...

Beste Mascara 2013: stimmt ab!

Beste Mascara 2013: stimmt ab!

Es geht weiter mit einer weiteren Abstimmung für die besten Produkte des Jahres und heute mit der Königsdiszipin: WÄHLT DIE BESTE MASCARA DES JAHRES Welche Kombination aus Bürstchen und Fluid ...

Beste Eyeshadow Base: stimmt ab!

Beste Eyeshadow Base: stimmt ab!

Nachdem ich zum Monatswechsel leider kein Internet hatte - mein neuer Provider hat's direkt verbockt, soll es nun endlich auch weitergehen mit der Wahl zur besten Lidschattengrundierung Welche ...

MAGIMANIA
Logo