AppliDemo

FENTY GLOW

FENTY BEAUTY by Rihanna Fenty Glow Gloss Bomb Lipgloss Review Swatches deutsch-4

Alle Welt spricht von FENTY BEAUTY by Rihanna - ich möchte auch mitreden… Ich habe mir unter anderem das FENTY BEAUTY by Rihanna 'Fenty Glow' Gloss Bomb Lipgloss bestellt: erhältlich in dieser einen ...

Pizzaschneider-Eyeliner

MAC Rollerwheel Liquid Liner Review Pizzaschneider Pizza Cutter Eyeliner Roll Black

Der MAC Rollerwheel Liquid Liner ist eines von den Beauty-Produkten, die zunächst vielversprechend und albern zugleich wirken. Eine 50:50 Chance auf etwas Revolutionäres... Natürlich war ich ...

Lila Laune Lippen

Lila Laune Lippen

Die lila Farbe "How Chic Is This?" der neuen MAC Vamplify Lipglass - oder doch flüssigen Lippenstifte - wirkte beim Anblick der Ankündigungsbilder wie ein Magnet auf mich. Lipglosse ...

KIKO Smoky Eyeshadow Waterproof

KIKO Smokey Eyeshadow

"Komisch Teil" dachte ich mir. Aber ich habe ihn mitgenommen: den KIKO Smoky Eyeshadow in einem vielversprechend funkelndem Schwarz. Es ist schon ein kleiner Wunsch von mir die Lider einmal ...

DIOR Addict ‚Rose Pretty‘ (452)

DIOR Rose Pretty 452 Addict Ultra-Gloss Glow

Und noch ein Nude-ling für heute: 'Rose Pretty' DIOR Addict Ultra-Gloss aus der Glow-Reihe, der im Rahmen der Garden Party Spring Collection erschienen ist. Ein eher spezielles Produkt, wie ich ...

BEAUTY IS LIFE ‚Scarlet‘ Powder Blush

BEAUTY IS LIFE ‚Scarlet‘ Powder Blush

Das erste mal - außer dem Einkauf - kam 'Scarlet' von BEAUTY IS LIFE wohl in meinem 3 x 5 Favorite Blushes Video zur Sprache. Ich erklärte darin, dass ich zufällig etwas in ihm fand, was ich ...

BENEFIT ‚Bella Bamba‘ Review & Video

BENEFIT Bella Bamba

Der Einkauf war so gut wie gebongt - testen wollte ich beim Release zum Valentinstag (14.02.) dennoch gern. BENEFIT kam mir aber zuvor und bot mir das BELLA BAMBA Puder zum Testen an, was mich ...

MAGIMANIA
Logo