Video | Top 10 Makeup

Still in Love with 2016 Favorites?

Fall Out über mein Haupt: ich habe euch meine Beauty Favoriten 2016 vorenthalten.

Meine Ausrede: eigentlich sollte es ein Video werden. Da das jedoch aus 1001 Gründen nicht geklappt hat, blieb dieses äußerst spannende Geheimnis unausgesprochen. Was macht ein cleverer Pinselschwinger in so einem Fall: Twist überlegen! In meinem Video singe ich nicht nur die bisher versäumten Lobeslieder auf 10 Makeup-Produkte & eine Technik, sondern kommentiere ergänzend, ob ich auch ein halbes Jahr später noch immer viel davon halte. Diese Reflexion tat sogar mir in den letzten Tagen gut und überraschte mich im Fall einiger Highlights. Viel Spaß beim Schauen!

Die Top 10 Produkte

COLOURPOP ‚Prance‘ Crème Gel Liner

NABLA ‚Water Dream‘ Eyeshadow

MAC Nutcracker Sweet Face Compact

Die erwähnten Inhalte

Das entstandene Favoriten-Makeup

Makeup MAC Navy Times Nine Beauty Favorites Top 10 Armani Glow-4

MAC ‚Club‘ Eyeshadow – der perfekte Grunge-Lidschatten für „untenrum“

Makeup MAC Navy Times Nine Beauty Favorites Top 10 Armani Glow-22

Studs: KATE SPADE

Makeup MAC Navy Times Nine Beauty Favorites Top 10 Armani Glow-15

Die Hauttextur & der Glow by ARMANI, COVER FX & MAC…

2 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Welchen Lippenstift trägst Du. Ist ja eindeutig nicht der Redhot, oder?
    LG Blunia

Kommentare

MAGIMANIA
Logo