Türchen 21

Aussome Hair

Good Day, Beauties! Der Countdownunder nähert sich dem Ziel und ich heiße euch willkommen hinter dem 21. Türchen des

MAGIMANIA
Adventskalenders
2016

Heute dürfen wir die Verlosung mit Hilfestellung für euer Haarstyling für Silvester & Weihnachten kombinieren…

christmasmerrybright-4

Der Sponsor

Für das heutige Türchen haben wir uns mit einer Marke zusammengetan, die sich seit Kurzem auch in Deutschland um schönes Haar kümmert. Aus dem weit entfernten, sonnigen Australien sind sie den weiten Weg angereist – mit Koffern voller Flaschen und Dosen – und teilen mit Unterstützung von Hair Stylist Ben Cooke ein paar Inspirationen und Kniffe für einfache aber raffinierte Frisuren mit euch.

In einem Anleitungs-Video zeigt Ben euch Schritt für Schritt, wie ihr eine coole, festliche Frisur zaubern könnt, die für unterschiedliche Haarlängen funktioniert. Ein wenig Geschick beim Flechten ist zugegeben erforderlich, aber keinesfalls unüberwindbar.

Solltet ihr keinen Lockenstab besitzen, so können Wellen auch mit einem Glätteisen oder Wicklern + Haartrockner erzielt werden. Nicht vergessen bei Einsatz von Hitze die Haare vorzubereiten – dass schafft zusätzlich „Gripp“ und gibt Struktur.

Für festliche Anlässe wie Weihnachten oder Silvester kann man das Haarstyling noch zusätzlich mit schönem Haarschmuck ergänzen oder als Beauty-Junkie punktuell ein wenig von seinem Glitter einarbeiten.

Die Verlosung

Damit ihr das Hair Styling nachmachen könnt und eure Haare dafür optimal vorbereitet werden, verlosen wir heute

2 x XXL AUSSIE Produktpaket

mit je 12 Produkten

  • Aussie Aussome Volume Shampoo + Conditioner
  • Aussie Daily Clean Miracle Shampoo, Conditioner, Dry Shampoo, Oil
  • Aussie Miracle Moist Shampoo, Conditioner, Intensivkur
  • Aussie Miracle Hair Spray, Styling Mousse & Beach Waves Spray
AUSSIE Produktpaket Verlosung

Um an der Verlosung von einem der beiden AUSSIE Styling-Pakete im Wert von je ~  60 € teilzunehmen, beantwortet heute, am 21. Dezember 2016, folgende Frage über das Formular (nicht Kommentare!)

Welches Produkt verwendet Ben in STEP 6 des Videos?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Michelle & Antea!

Ich wünsche euch natürlich viel Glück und einen bezaubernden Look für die Festtage!

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Versand innerhalb Deutschlands.

2 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wow tolles Set

  2. Ich liebe Aussie Produkte. Die riechen so gut und meine Haare fühlen sich toll damit an. 🙂 Das Set ist echt toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentare

MAGIMANIA
Logo