No more tarts, please!

Eine gepunktete Skittle Maniküre.

Hi Mädels,

neue Woche – neue Maniküre! Dieses Mal habe ich wieder eine Skittle Maniküre für euch. Ich trage sie aber auch zu gerne zur Zeit. Für den Ringfinger habe ich mal wieder zum Dotting Tool gegriffen und finde das Ergebnis sehr schick.

tart1

Die Lacke, welche ich verwendet habe, sind alle von essie: No More Film – ein dunkles Blau mit einem Hauch von Lila; Tart Deco – ein sehr knalliges Peach-Orange; und Blanc – ein einfaches Weiß. Natürlich durften Base und Top Coat, sowie mein unverzichtbarer Korrekturstift nicht fehlen.

material

Das schöne an diesen Maniküren ist, dass sie super einfach sind, schnell gehen und dennoch immer etwas hermachen. Und natürlich kann man sich farb-technisch richtig schön austoben.

Wie gefällt euch meine dieswöchige Mani? Und was tragt ihr zur Zeit gerne? Seid ihr noch im Wintermodus oder sucht ihr schon die Frühlingsfarben?
Danny

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

  1. Ui. Das ist sehr hübsch 🙂 Gefällt mir gut 🙂

  2. Hi!

    Das sieht echt gut aus und mit einem halbwegs ruhigen Händchen sollte man das auch hinkriegen 🙂

    Ich habe gestern in einem Anflug von Winterverweigerung meine ersten gradient nails mit rot, orange und gelb probiert. An sich nicht schlecht, nur schlecht umgesetzt 😀 Morgen kommt also entweder Mint drauf oder Berry Potter and Plumbledore, weil der so toll duochrome ist 🙂

    LG
    Nathalie

  3. Sieht toll aus! Auch die Farbkombination gefällt mir richtig gut! 🙂

  4. Schickes Nageldesign! Gefällt mir gut! 🙂

  5. Oh ich mag die Kombination der beiden Farben <3 Der Ringfinger ist auch richtig toll geworden. Ich bin emotional schon auf Frühling eingestellt, aber auf den Nägeln ist es noch etwas düster 😀

  6. Oh das sieht toll aus!
    (Ich mach die Titel auch immer aus Lack-Namen-Teilen xD)

    Ich bin moentan in so nem Zwischending gefangen. Heute hab ich OPI Suzie takes the Wheel mit Essie On a Silver Platter kombiniert. Wirklich frühlingshaft ist das noch nicht…

  7. Oh, was für schöne Pünktchen!

  8. Der dunkle Ton ist nicht so ganz meins, aber insgesamt sehr hübsch! Diese Art der Mani mag ich sehr gerne, habe ich vor Kurzem auch getragen. lg Lena

  9. Sehr cool. 😀 Ich find die Farbkombi sehr schön.
    Aber bin ich der einzige Mensch, der noch runde Nägel hat? Als rund gefeilt? Ich glaube, ich hab schon wieder trends verschlafen. :DD

    • Du bist nicht die einzige mit ovalen Fingernägeln. Gerade bekomm ich gar nicht gescheit hin und dann reissen sie mir ziemlich schnell ein 🙁

      • Puh, da bin ich ja fast ein bisschen beruhigt, auch wenn mir das für dich Leid tut. /: Meine Nägel sind eig ziemlich lang und hart (gesund würde ich mir jetzt nicht anmassen), aber ich finde alles andere als Oval sieht sau komisch aus. :DD

        • Das liegt aber auch an der Form der Nägel an sich, welche gefeilte Form am Besten aussieht. Bei mir kann ich mir nichts anderes vorstellen, als so, wie ich es jetzt trage. Nur die Länge variierte bei mir immer nach Lust und Laune. 😉

        • Hm, das macht natürlich Sinn. :DD
          Das mit der Länge kenn ich auch, nur hab ich immer das Phänomen: Ich feile sie mir kürzer, sie kommen mir mega kurz vor und irgendwie kann ich damit immer noch Babys töten gehen (komische Assoziation?).

  10. Das ist total hübsch geworden – gefällt mir sehr gut. Wie lang hält denn so etwas mit den Essie Lacken bei dir? Ich weiß nicht warum, aber ich habe oft schon nach nicht mal 24 Stunden abgesplitterte Ecken bei den Essie Lacken.

    • Essie Lacke halten im Schnitt eigentlich recht lang bei mir. So 3 Tage schaffen sie schon. Aber ich glaube, sowas variiert stark, da ja nicht alle die gleiche Arbeit mit den Händen verrichten, den gleichen Hormonhaushalt haben oder die selben Top und Base Coats verwenden.

  11. Den Blanc muss ich mir auch holen!
    Die Farbzusammenstellung ist echt toll!! Und du hast echt schöne Pünktchen gemacht – bei mir schaut das so *örks* aus. Ich glaube ich sollte mehr üben.

  12. Ich trage zur Zeit Anny Shopping Queen und Glitzer auf dem Ringfinger. Einfach aber schick ^^

  13. Ich bin und bleibe ein Riesen-Fan dieser Art von Skittle- Mani! Und deine ist wieder besonders toll geworden, die Dots sind zum niederknien :inlove: :yes:
    Viele liebe Grüße!

  14. Diese Maniküre ist wirklich entzückend! Tolle Farbkombi! LG Fanny

  15. Farblich genau mein Geschmack! Gefällt mir im Gesamtpaket super!

  16. Das sieht wahnsinnig gut aus :inlove: Aber ich glaube nicht, das ich so ein ruhiges Händchen für die Punkte hätte ^^

MAGIMANIA Beauty Blog