Türchen 7

Tür 7 des MAGIMANIA Adventskalenders 2017

Willkommen zum

MAGIMANIA
Adventskalender
2017

christmasmerrybright-4

LIME CRIME Giveaway MAGIMANIA Adventskalender 2017

Am 7. Tag des Dezembers möchte ich eines meiner liebsten Geschenksets mit euch teilen – ich benutze die Minis ständig:

2  x  1 LIME CRIME Velve-Tins
1 x in Fuchsia
1 x in Blue

Mit je 3 kleinen Liquid Lipsticks in einer süßen Metalldose in Rosenform.

Heute wird es also zwei GewinnerInnen geben!

4 der einst 5 Sets sind derzeit noch hier erhältlich »

Teilnahme

Um dieses zuckersüße Set im Wert von rund 25€ zu ergattern, schickt mir über das Kontaktformular einen Link zu einem Blog Post oder einem Video von mir, in dem ich einen LIME CRIME Velvetines Liquid Lipstick trage. Ihr könnt gerne mehrere Links einsenden; damit jedes als ein Los gilt, müssen sie einzeln eingeschickt werden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Anna & die Kunterdunkle!

[pwebcontact id=5]

Ich wünsche euch natürlich viel Glück!

Mit der Einsendung akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen – der Versand dieses Gewinns kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen.

3 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Schöner Gewinn, ich habe noch nichts von Lime Crime. Bisher gab es nur tolle Sachen im Kalender.

  2. Mensch, du haust aber tolle Sachen raus. Leider erst heute entdeckt. Bei den Lime Crimes muss ich aber passen, da die Farben nichts für mich sind.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo