Feed-Probleme – ein Test-Post

Mädels, verzeiht, dass ich nerve, aber offenbar barg der Post mit den neuen ESSENCE Produkte (übrigens auch nun vervollständigt!) ein paar Formatierungsfehler und verstopfte wörtlich den Feed, der sämtliche Abonnements füttert: Twitter, Facebook, BlogLovin‘, GFC etc. Nun habe ich ein wenig herumgeschoben, muss aber testen, ob es funktioniert und hier wäre ich also.

Und damit ihr schöner einschlafen könnt, weise ich auf eine knuddelweiche FACEBOOK-Seite hin, nämlich die von Kotek. Er hat darauf bestanden (fast) jeden Tag ein Foto von sich posten zu müssen, wo er nun Dank Fernsehauftritt berühmt ist, wie er sagt…

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Lisa Scandalous 4. August 2011 in 0:07

    what a cute cat ♥ 😀

  2. Oh, I didn’t know that Kotek has his own site on FB… Just clicked „like“ :-))

  3. :cat: :cat: :cat:

  4. so süß :cat: :heart:

  5. Ich liebe die Kotek-Bilder! :heart:

MAGIMANIA
Logo