Get ready with me & COLOURPOP

COLOURPOP Super Shock Shadow, Contour Stix & Gel Pencil Makeup Look

Anlässlich der aktuellenPortofrei-Aktion von COLOURPOP habe ich ein "almost COLOURPOP-only Makeup" in petto. Wir Fans und "Seeker" jubeln nach Jahren der Umwege über Postfächer ...

Silver x Ultra Violet Makeup Look

Ein Augen-Makeup in Silber, Schwarz und Violett gepaart mit dem gleichen Lilaton auf den Lippen - so oft passiert ein solcher Match nicht. Einen konkreten Plan für das Makeup hatte ich nicht, ...

Lila Smokey Eyes Supreme Video

Lila Smokey Eyes schminken ARDENCY INN Royal CHARLOTTE TILBURY The Huntress

Lila Smokey Eyes schminken ist für alle Augenfarben eine gute Wahl, denn je nach Mischung von findet man für jeden Typen eine schmeichelhafte Nuance, die spannender als klassisches Schwarz, Grau oder ...

Kennst du schon Dasher?

Für ein Event in Hamburg habe ich nun meinen erste JEFFREE STAR 'Posh Spice' Velour Liquid Lipstick eingeweiht und fühlte mich wie ein wandelndes 90er Jahre Makeup Klischee. Was nicht unbedingt von ...

MAC Colourdrenched Pigment

MAC Colourdrenched Pigment Eyeshadow Review Teaser

Die MAC Colourdrenched Pigment sind 5 gepresste Single Eyeshadows, die Teil der neuesten, aktuellen Colour Story namens MAC Magic of the Night, die Teil der großen, alljährlichen Weihnachtskampagne ...

Es war einmal ein Eyeliner…

Bei schwarzem Liquid Eyeliner bin ich kompromisslos. Schließlich bietet beinahe jede Kosmetikfirma einen an und die Chancen einen rundum perfekten zu finden, ist verhältnismäßig hoch. Wenn es um ...

50 Shades of Hush

ILNP Hush H Holo I Love Nail Polish Multichrome Nagellack Teaser

Darf ich vorstellen: das ist 'Hush (H)'. Ein Multichrome Nagellack. Nicht nur das. Das "H" ist nicht etwa sein Nachname, sondern verweist darauf, dass dem Flipflop-Effekt der ILNP-Reihe der ...

Dreaming in Violet

ILNP Violet Nail Polish Holo holographic Nagellack Mani Nail Design Striping Tape

Für den heutigen Manicure Monday habe ich mal wieder mein Striping Tape heraus geholt. Da mir solche Designs auf allen Nägeln oft etwas zu doll vorkommen, gibt es auch wieder nur einen Akzentnagel. ...

Jingle Bell Rock

Servus Ladies and Gentlemen, mein heutiges Holiday-Makeup hab ich schon im Frühjahr geschminkt, als ich die Idee dazu hatte. Hat den Vorteil daß ich es noch bei Tageslicht fotografieren konnte. Es ...

MAGIMANIA
Logo