Next Level Liquid Lipstick

NARS Powermatte Lip Pigment Liquid Lipstick Dont Stop rot red Review deutsch

Liquid Lipsticks haben meine Makeup-Welt wie nur wenige Produkte zuvor auf den Kopf gestellt - überraschenderweise hat mir mein neuester Zuwachs gezeigt, dass wir uns noch nicht am Ende der ...

Glitter Lip Liner

Glitter Lipliner LIT Base

Viele Beauty Trends und skurrile Instagram-Techniken entrinnen mir nicht einmal ein Double-Tap (Like), doch in die glitzernde Lippenkontur habe ich mich instant verknallt. Es ist genau der ...

URBAN DECAY Naked Heat 2017

URBAN DECAY Naked Head Palette 2017 rote Lidschatten

Hot News von UD: ab dem 30. Juni (US) wird es Verstärkung für die Familie der URBAN DECAY Naked Paletten geben! Der Farbschwerpunkt überrascht 2017 wenig: HEAT RED! Rote ...

6 Metallic Red (Liquid) Lipsticks

Metallic Red Lipstick Liquid Matte

Während ein intensives Metallic Finish bei Lipstick ein Revival feiert und in Regenbogenfarben im Trend ist, waren metallisch rote Lippenstifte gewiss niemals völlig weg. Die meisten Marken haben ...

Lidstrich zweispurig

perfekter-lidstrich-doppel-eyeliner-ziehen-lancome-sapphire-artliner-26

Ein doppelter Lidstrich ist so eine raffinierte Technik, weil damit in den Genuss eines präzisen "Pop of Color" auf dem Auge kommt, ohne dass es erschlägt. Einfach einen feinen, schwarzen Eyeliner ...

COLOURPOP Frenchie & Friends

COLOURPOP Frenchie Lippie Stix & Pencil waren Teil meiner ersten Bestellung und gehören definitiv zu den ersten Farben meiner Sammlung, die mir in den Sinn kommen. Die 'Frenchies' werden als ...

I’m a Lady…

LIME CRIME Lady Perlees Lipstick Magi

Der kleine Amor hat mich zum Valentinstag beschossen. Ich habe mich in LIME CRIME 'Lady' Perlees Lipstick verknallt. Nun fühle ich mich... Fertig. Oder doch nicht? Perlees hier, Perlees da... In ...

Lippenherz

KIKO Endless Love Lipstick Candy Red-9

Lippenstifte in Herzform waren mir bisher nur aus Süd Korea bekannt - dort habe ich mein schönes Exemplar bestellt, das ihr erst kürzlich in einem Deko-Beitrag sehen konntet. Natürlich habe ich ...

MAGIMANIA
Logo