Glitter Lip Liner

Glitter Lipliner LIT Base

Viele Beauty Trends und skurrile Instagram-Techniken entrinnen mir nicht einmal ein Double-Tap (Like), doch in die glitzernde Lippenkontur habe ich mich instant verknallt. Es ist genau der ...

Favorit: MARC JACOBS Flesh & Fantasy

Favorit: MARC JACOBS Flesh & Fantasy

Lange wusste ich nicht, was ich von den MARC JACOBS Air Blush Soft Glow Duos halten solle: Begehren oder nicht? WENN, dann sollte es der rötliche 'Lines & Last Night' werden. Doch als es mich ...

BonBon is back – in pink!

BonBon is back – in pink!

Pünktlich zum Valentinstag oder einfach rechtzeitig für den Frühling belebt PAUL & JOE Beauté eines seiner kultigen Augenschmauß-Produkte wieder... PAUL & JOE Primer 2.0: "Sweet BonBon" ...

These Bloggers made me buy CHANEL

CHANEL Beauty Makeup LExuberante Velvet Fuschia Epatant Clair-7

CHANEL ist nicht nur eine Marke, es ist ein Lifestyle - so mein Eindruck... Das Marken-Image ist so stark, dass ich mich bis heute fast nicht "traue" die Produkte zu kaufen und zu benutzen. Das ...

Kennta Magenta?

Kennta Magenta?

Kaum war COLOURPOP 'Poppin' Matte X Lippie Stix auf meinen Lippen, kam mir der Anblick doch bekannt vor... Nicht nur wollte ich in meiner Schublade etwas als Alternative suchen, sondern durchaus ...

Lippenherz

KIKO Endless Love Lipstick Candy Red-9

Lippenstifte in Herzform waren mir bisher nur aus Süd Korea bekannt - dort habe ich mein schönes Exemplar bestellt, das ihr erst kürzlich in einem Deko-Beitrag sehen konntet. Natürlich habe ich ...

Cute as a Skittle

ESSIE Cute as a Button x Chevron - Skittle -Holo-Glitter

Hallo Mädels, es ist wieder Mani Monday auf Magi-Mania.de und für heute habe ich mal wieder eine Skittle Maniküre für euch mitgebracht. Für die heutige Maniküre habe ich essie - cute as a ...

50 Shades of Hush

ILNP Hush H Holo I Love Nail Polish Multichrome Nagellack Teaser

Darf ich vorstellen: das ist 'Hush (H)'. Ein Multichrome Nagellack. Nicht nur das. Das "H" ist nicht etwa sein Nachname, sondern verweist darauf, dass dem Flipflop-Effekt der ILNP-Reihe der ...

Ein guter Tausch

Ein guter Tausch

Servus Ladies and Gentlemen, vor einigen Monaten habe ich mit Carina einen Palettentausch gemacht: sie hat mein Charlotte Tilbury Quad The Rock Chic bekommen, und ich von ihr die Hourglass ...

MAGIMANIA
Logo