Get ready with me & COLOURPOP

COLOURPOP Super Shock Shadow, Contour Stix & Gel Pencil Makeup Look

Anlässlich der aktuellenPortofrei-Aktion von COLOURPOP habe ich ein "almost COLOURPOP-only Makeup" in petto. Wir Fans und "Seeker" jubeln nach Jahren der Umwege über Postfächer ...

Makeup Look: Rose Gold & Navy

Makeup Look: Rose Gold & Navy

Die MAC Times Nine / x9 Eyeshadow Palettes haben mich seit ihrer Ankündigung begeistert - zunächst konzeptionell, mittlerweile auch in der Praxis. MAC X9 Paletten Als ich über meine ...

„No Glitter, no glory!“

“No Glitter, no glory!” kaufen in Deutschland

Lit Cosmetics stellt Kosmetikglitter her. Paphiopedilum hat auf Magimania schon einige Looks mit Lit Cosmetics gezeigt, darunter beispielsweise mit dem Glitter Soul Sister. Lit ...

Lippenherz

KIKO Endless Love Lipstick Candy Red-9

Lippenstifte in Herzform waren mir bisher nur aus Süd Korea bekannt - dort habe ich mein schönes Exemplar bestellt, das ihr erst kürzlich in einem Deko-Beitrag sehen konntet. Natürlich habe ich ...

MAGIMANIA
Logo