PANTONE Colour of the Year 2017: Greenery

PANTONE Colour of the Year 2017 Greenery Ambient

Seit einigen Jahren spielt PANTONE nicht länger nur im Hintergrund mit: mit dem Pantone Color of the Year wurde auch eine Marke etabliert, die auch in der Beauty-Welt zitiert wird. Für das kommende ...

MAC Colourdrenched Pigment

MAC Colourdrenched Pigment Eyeshadow Review Teaser

Die MAC Colourdrenched Pigment sind 5 gepresste Single Eyeshadows, die Teil der neuesten, aktuellen Colour Story namens MAC Magic of the Night, die Teil der großen, alljährlichen Weihnachtskampagne ...

Nagellacke von Colour Alike

Nagellacke von Colour Alike

Hey Mädels, da es bei 34° nahezu unmöglich ist, sich die Nägel zu lackieren, habe ich mich auch gar nicht erst an ein Design getraut. Ich wollte den Frust vermeiden, den klumpiger Nagellack und ...

Ein Tag am Pool.

Water Spotted Manicure - ESSIE I'm Addicted & Hide and Go Chic

Hallo Mädels, der Sommer scheint zu kommen und ein im Sonnenlicht funkelnder Pool ist immer ein schöner Anblick. Deswegen habe ich versucht, diesen Effekt auf meine Nägel zu bringen.   ...

50 Shades of Hush

ILNP Hush H Holo I Love Nail Polish Multichrome Nagellack Teaser

Darf ich vorstellen: das ist 'Hush (H)'. Ein Multichrome Nagellack. Nicht nur das. Das "H" ist nicht etwa sein Nachname, sondern verweist darauf, dass dem Flipflop-Effekt der ILNP-Reihe der ...

Dreaming in Violet

ILNP Violet Nail Polish Holo holographic Nagellack Mani Nail Design Striping Tape

Für den heutigen Manicure Monday habe ich mal wieder mein Striping Tape heraus geholt. Da mir solche Designs auf allen Nägeln oft etwas zu doll vorkommen, gibt es auch wieder nur einen Akzentnagel. ...

Pastel Flower Power

Pastel Flower Power

Hi Mädels, ich habe vor Kurzem das Double Stamping für mich entdeckt. Dabei stampt man entweder zweimal das gleiche oder zwei verschiedene Motive in verschiedenen Farben übereinander. Double ...

MAGIMANIA
Logo