Yello Halo / She’s a Model

Yello Halo / She’s a Model

Eigentlich, eigentlich wollte ich ein Makeup rund um  'Available in Petite', das grelle Pink aus der Runway Worthy Eyeshadow Palette aus der MAC Fashion Pack Colour Story schminken, doch kam es ganz ...

Makeup Look: Rose Gold & Navy

Makeup Look: Rose Gold & Navy

Die MAC Times Nine / x9 Eyeshadow Palettes haben mich seit ihrer Ankündigung begeistert - zunächst konzeptionell, mittlerweile auch in der Praxis. MAC X9 Paletten Als ich über meine ...

TOO FACED Chocolate Bar Palette

TOO FACED Chocolate Bar Palette

Die TOO FACED Chocolate Bar Eyeshadow Collection Palette gehört zu meinen Beauty-Favoriten des letzten Jahres. Vielleicht ein bisschen spät, aber die Lidschattenpalette ist gewiss ein Evergreen ...

Zitronen-Zickzack

Zitronen-Zickzack

Hey Mädels, es gab Zeiten, in denen ich gelben Nagellack wirklich nicht mochte. Aber mittlerweile liebe ich ihn. Besondern sehr helles Pastellgelb und sehr knalliges Neongelb finde ich wunderschön ...

Mai Tai für die Nägel

Mai Tai für die Nägel

Hallo Mädels, ich hoffe, ihr genießt heute den freien Montag und erwartet schon sehnsüchtig den Manicure Monday. Meine Nägel sind heute besonders sonnig und erinnern mich ein wenig an einen leckeren ...

Nicht Lorraine

COLOURPOP So Quiche Super Shock Shadow Makeup Look

Servus Ladies and Gentlemen, COLOURPOP - kaum eine andere Sau wird zur Zeit so gehyped durch das Makeup Dorf getrieben... Noch leider nur durch das in Amerika, angeblich ist der internationale ...

MAGIMANIA
Logo