Video | Top 10 Makeup

Video | Top 10 Makeup

Fall Out über mein Haupt: ich habe euch meine Beauty Favoriten 2016 vorenthalten. Meine Ausrede: eigentlich sollte es ein Video werden. Da das jedoch aus 1001 Gründen nicht geklappt hat, blieb ...

Metallic Blue Lips

COLORED RAINE Blue Dragon Liquid Lip Paint Lipstick Metallic Blue Lips Makeup-3

Es erreichte mich ein Überraschungspaket mit dem COLOURED RAINE Blue Dragon  Liquid Lipstick. Dann hab ich zweimal geblinzelt und ich hatte auf einmal metallisch-blaue Lippen - huch... ...

Lidstrich zweispurig

perfekter-lidstrich-doppel-eyeliner-ziehen-lancome-sapphire-artliner-26

Ein doppelter Lidstrich ist so eine raffinierte Technik, weil damit in den Genuss eines präzisen "Pop of Color" auf dem Auge kommt, ohne dass es erschlägt. Einfach einen feinen, schwarzen Eyeliner ...

Yello Halo / She’s a Model

Yello Halo / She’s a Model

Eigentlich, eigentlich wollte ich ein Makeup rund um  'Available in Petite', das grelle Pink aus der Runway Worthy Eyeshadow Palette aus der MAC Fashion Pack Colour Story schminken, doch kam es ganz ...

Makeup Look: Rose Gold & Navy

Makeup Look: Rose Gold & Navy

Die MAC Times Nine / x9 Eyeshadow Palettes haben mich seit ihrer Ankündigung begeistert - zunächst konzeptionell, mittlerweile auch in der Praxis. MAC X9 Paletten Als ich über meine ...

A Pop of Blue Color Makeup

CHANEL Illusion Ombre Mirifique MAC Atlantic CATRICE Bouncy Eyeshadow Makeup-4

Smokey Eyes mit dem CHANEL Illusion d'Ombre 'Mirifique' und dem derzeit limitiert erhältlichen CATRICE Bouncy Eyeshadow 'Linda Evan-Grey-Lista' mit einem Pop of Color in kräftigem Tintenblau. ...

Ein Tag am Pool.

Water Spotted Manicure - ESSIE I'm Addicted & Hide and Go Chic

Hallo Mädels, der Sommer scheint zu kommen und ein im Sonnenlicht funkelnder Pool ist immer ein schöner Anblick. Deswegen habe ich versucht, diesen Effekt auf meine Nägel zu bringen.   ...

MAGIMANIA
Logo